Kapitel 23

4.4K 114 8
                                    

Diego

Gemeinsam mit meinen Brüdern und meiner Frau sitze ich am großen Tisch im essbereich. Es gibt einiges zu besprechen die Beerdigung meines Vaters, die offizielle Übernahme das die spanische Mafia nun so richtig mir gehört und der Krieg zwischen unserer und der italienischen Mafia. „ Ihr wisst was der Mord an Vater zu bedeuten hat" gibt Damian von sich. „ Krieg" Antwortet Adrian monoton. Es ist schon fast beängstigend wie einfach er das nimmt, es ist ja nicht so als könnte jemand von uns sterben . „ Also ist das Ziel nun endgültig die Ferrari Familie auszulöschen ?" fragt Noah, „ ja es wird Zeit, der Mord an unserem Vater hat die Grenze endgültig überschritten" antworte ich ihm.

Aurora start nur abwesend auf den Tisch, ich lege meine Hand auf ihren Oberschenkel und streichle leicht darüber, sie hebt ihren Kopf und lächelt mich sanft an bevor sie ihre Hand auf meine legt und sie miteinander verschränkt. „ Wir schaffen das wenn wir alle zusammen arbeiten, wenn wir uns richtig darauf vorbereiten die Ferraris auszuschalten sie im richtigen Moment erwischen immer wissen wo sie sind, aber das braucht Zeit auch wenn wir diese nicht haben denn sie sind hinter uns allen her aber wir sind eine Familie, wir sind Familie Fernández die stärkste Mafia die Spanien und der Rest der Welt je gesehen hat. Also beerdigen wir erst euren Vater und planen dann den Mord der Ferraris" spricht Aurora und das mit so einer Stärke in ihrer stimme die ich sonst nicht von ihr kenne, sie ist bereit mit uns einen Krieg zu führen, einen Mord zu planen, den zusammen halt der Familie dafür zu nutzen stärker zu sein als die anderen . Jeder von uns trägt ein stolzes Lächeln und schaut sie an, „ was schaut ihr so, planen Männer , planen" sagt sie mit leichter Belustigung in der stimme.

Noah und Damian stehen auf, „ wir kümmern uns um die Beerdigung unseres papás" sagen sie synchron und machen sich auf den Weg in ihr Arbeitszimmer , dies Kommentiere ich nur mit einem Nicken meiner Seit's . „ Dann kümmern wir uns um einen Plan" sage ich. Adrian holt verschiedene Laptops und Akten der letzten Jahre, alles was wir wissen müssen steht dort drinnen. Meine wunderschöne Frau nimmt sich zwei der Akten und wirft einen Blick hinein, „ Santiago Ferrari, Anführer der italienischen Mafia" spricht sie mehr zu sich selbst als zu uns. „ Er ist schon seit dem er 23 ist Anführer der Mafia also seit 40 Jahren" gibt Adrian ihr eine Information die für sie wichtig sein könnte. „ also ist er bereits 63?" fragt sie, um sich wahrscheinlich nochmals abzusichern. „ Richtig" antwortet er ihr auf ihre Gestellte frage. „ Er hatte ebenso eine Frau, wie er zwei Söhne hat und eine Tochter" erzähle ich weiter. „ Er hatte eine Frau?" fragt mi mundo de estrellas, „ Sí, sie hatte vor 20 Jahren einen tödlichen Autounfall, das komische war es hatte keine andere Mafia die Finger im Spiel gehabt. Sie ist einfach von der Straße abgekommen hat sich mehrfach überschlagen und ist gegen einen Baum geknallt, Rettungskräfte waren schnell Vorort doch diese konnten auch nur noch den Tod feststellen" sage ich.

„ Und wie ist dieser Krieg zwischen eurer und deren Mafia ausgebrochen?" stellt sie eine neue Frage, „ Unsere Mafia Darling" korrigiere ich sie erst, „ Ihr Mann hat nie aufgehört einen Schuldigen zu finden und da mein Vater und er schon seit der Highschool immer Stress miteinander hatten,  sich nie abkonnten, immer duelliert haben wer die Stärkere Mafia hat usw. und letztendlich die mafien ihrer Väter übernommen haben hat er eins und eins zusammen gezählt und ist auf meinen padré gekommen, dieser war es nicht denn er war zu dem Zeitpunkt auf einer Gala in Russland. Natürlich hätte er jemanden anheuern können aber das hat er nicht und dazu hatte  er alle nötigen Beweise, doch Ferrari hat ihm nie geglaubt und nun seine Rache eingenommen" setze ich fort. Aurora sieht leicht geschockt aus als all diese Informationen nach und nach in ihrem Köpfchen durchkommen, leicht besorgt blicke ich sie an vlt war es zu viel für sie ?

Einen Blick mit meinem Bruder austauschend scheint er das selbe zu denken. „ Dein Großvater und der von Ferrari konnten die sich auch nicht ab?" fragt sie als sich ihre Gesichtszüge wieder entspannen , irgendwas hat sich an ihr verändert seit sie bei uns ist das merke ich grade noch mal deutlicher, früher wäre sie wahrscheinlich aufgesprungen und davon gerannt vlt will sie das gerade auch, tut es aber nicht. Adrian antwortet ihr „ Die beiden konnten sich leiden, es war aber einfach rein geschäftlich". „ Also hat das alles nur angefangen weil euere Vater und Ferrari sich in der Schule begonnen haben zu hassen? " fragt sie. „ Ja, ja so ungefähr" antwortet er. Ihre Stirn kräuselt sich leicht, „ Worüber denkst du nach Darling?" Frage nun ich sie. Ihr Blick gleitet hoch zu mir ihre Augen funkeln aber nicht dieses nette glitzern das ich sonst von ihr kenne, oh nein dieses Mädchen  heckt einen Plan aus, einen Dunklen Plan mit dem sie uns allen helfen wird. Sie passt immer mehr in diese Familie, Dios, wie ich sie liebe.

Ich weis jetzt schon das die nächsten Tage, Tage voll mit Arbeit sein werden aber diese Arbeit wird sich auszahlen und wir werden glücklich zusammen in diesem Haus leben, eigene Familien gründen und ohne Sorgen aufwachen und einschlafen können. Natürlich wird das nicht immer so sein es wird immer etwas zu tun sein, aber das dann eben eher im Hintergrund.

Heute mal was früher das Kapitel weil ich heute Abend feiern gehe 😅
Wie immer lasst gerne einen vote und einen Kommentar da
Eure rosa 🤍✨

Mi uno y todo,eine unverbindliche Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt