Tag der Hochzeit
Ich stehe vor dem spiegel im Schlafzimmer, fertig gestylt und in meinem Brautkleid. Eine kleine Träne kullert mir die Wange runter aber ich wische sie gleich mit einem Taschentuch weg. Gestern noch hat Diego mir mein Handy gegeben und ich konnte endlich meiner besten Freundin schreiben.
~ Rückblick ~
Diego überreicht mir mein Handy, glücklich nehme ich ihm dieses ab. Sofort gebe ich meinen Pin ein und gehe auf den chat mit meiner besten Freundin. Fünf ungelesene Nachrichten.~Hey süße, hast du Lust morgen auf einen Film Abend bei mir ? ~
~Aurora alles gut ? Du antwortest sonst immer schnell meld dich bitte!~
~Aurora bitte lies meine Nachrichten! Ist dir etwas zugestoßen? Antworte doch bitte! Ich mach mir Sorgen!~
~ Wenn du mir in drei Tagen nicht antwortest gehe ich zur Polizei und melde dich als vermisst. Ich war auch in deiner Wohnung aber du warst nicht da.~
~ falls du wieder in dieses Loch gefallen bist und dich irgendwo in einem anderen Land befindest antworte bitte so schnell du kannst, ich mache mir Sorgen!~
Ich schaue Diego fragend an den ich weis nicht wie viel ich sagen darf oder was ich sagen soll. „ Sag ihr das es dir einigermaßen gut geht und das du im Urlaub bist und dein Handy verloren hattest und das du dich die Tage nochmal meldest" sagt er mir. Ich nicke.
~Hey , tut mir leid süße. Ich bin im Urlaub und hatte mein Handy verloren. Es geht mir einigermaßen gut mach dir keine Sorgen ich melde mich die Tage noch mal ja?, hab dich lieb ~
Tippe ich meine Antwort ein und muss dann auch schon das Handy zurück an Diego geben einen schnellen Blick auf das Display verraten mir das es der 20.7 ist und das wir 16 Uhr siebenundzwanzig haben. Diego lächelt mich aufmunternd an und verschwindet dann. Ich setzte mich an das Fenster.
~Rückblick Ende~
Hinter mir erscheint Noah er bringt mich heute zum Altar. Sanft berührt er meine Schultern und dreht mich zu sich, „Alles wird gut Mariposa, du siehst Atemberaubend aus" lächelt er mich stolz an. Ich versuche sein Lächeln zu erwidern aber es gelingt mir nicht den mir ist immer noch danach in Tränen auszubrechen. Noah nimmt mich vorsichtig in den Arm, einige Minuten stehen wir so da, „ Na komm wir müssen, die anderen warten" er nimmt meine Hand und gemeinsam verlassen wir das Haus. Auf dem Hof steht keine Limousine oder ein anderes Auto, nein, dort steht eine Kutsche mit Pferden, ich lache leicht auf.
Noah gibt mir seine Hand und hilft mir rein, ehe er sich mir gegenüber setzt. Die Kutsche setzt sich in Bewegung und nur wenig später stehen wir vor einer großen Kirche in der Nähe der Klippen. Als ich aussteige blicke ich noch einen Moment auf die Wellen und denke darüber nach wie es wäre wenn meine Mutter heute hier sein könnte.
Dann hacke ich mich schon bei Noah ein und wir betreten die Kirche, leise spielt das Piano und mit jedem Schritt kommen wir, meinem ab heute Ehemann näher. Vor diesem stehen geblieben gibt mir Noah noch einen Kuss auf die Wange und schmunzelt seinen Bruder leicht an bevor auch er Platz nimmt. Ich drehe mich zu Diego, dieser nimmt meine Hände in seine und unsere Köpfe wenden sich dem Pastor zu.
„ Wir haben uns heute hier versammelt um die hier anwesende Aurora Gracía und den hier anwesenden Diego Fernández zu rechtmäßigen Eheleuten zu machen. Und darum frage ich sie Diego Fernández möchten sie die hier anwesende Aurora Gracía zu ihrer Rechtmäßigen Ehefrau nehmen, sie Lieben und ehren bis das der Tod sie scheidet, so antworten sie mit ja". „ Ja ich will" sagt Diego. „ Anschließend frage ich sie Aurora Gracía, möchten sie den hier anwesenden Diego Fernández zu ihrem rechtmäßigen Ehemann nehmen ihn lieben und ehren bis das der Tod sie scheidet so antworten auch sie mit ja" spricht der Pastor. Einen Moment atme ich tief durch ehe auch ich antworte mit „ Ja ich will".
„ Hiermit erkläre ich sie zu Mann und Frau, sie dürfen sich nun die Ringe ansteckend und die Braut küssen" lächelt der Pastor uns Freundlich an. Wir stecken uns die Ringe an ehe Diego meinen Schleier vom Gesicht hebt mein Kinn zwischen seine Finger nimmt und mich leidenschaftlich küsst. Alle hier anwesenden Klatschen, gemeinsam verlassen wir die Kirche, steigen in die Kutsche und fahren wieder Richtung Villa.
Im Garten der Villa ist alles dekoriert, jeder tanzt, isst oder trinkt. Manche unterhalten sich , ich habe mich zurück gezogen in einen Pavillon in einer Ecke des Gartens sitze dort mit einem Glass Sekt. Erst als die Gäste nach und nach verschwinden betrete auch ich wieder die Villa und setzte mich auf das Sofa, ziehe diese kack hohen Schuhe aus und schnappe mir ein Glass Champagner welches ich auf einen Zug leer trinke. Ich weis nicht wo mein Ehemann oder seine Brüder sind aber es ist mir auch egal. Ich bin jetzt eine Fernández, Gracía hat mir besser gefallen.
Ich lege mich hin, Spiele mit meinem Ehering, höre jemanden diskutieren aber ich habe nicht vor mich von hier weg zu bewegen.
(So sah übrigens ihr Kleid aus )
Wie immer gerne einen vote und einen Kommentar da lassen.
Ich bin keine Pastorin also weis ich auch nicht ob das was ich geschrieben habe Sinn macht aber naja.
Eure rosa 🤍✨
DU LIEST GERADE
Mi uno y todo,eine unverbindliche Liebe
RomansaWIRD ÜBERARBEITET *Band 1* Aurora hat eine schwere und teils traumatische Vergangenheit hinter sich. Sie startet einen neu Anfang und baut sich ein schönes eigenes Leben auf. Eigentlich könnte sie nicht glücklicher sein, das denkt sie zumindest.. b...