Gemeinsam mit Meinem Ehemann und Adrian stehen wir im Keller des Hauses, sie wollen heute anfangen mich auf die Drogen Übergabe vorzubereiten. Dabei spielt Adrian denn Mann der die Drogen gekauft hat aber noch nicht bezahlt und Diego ist da um mich zu unterstützen und mir beizubringen wie ich mit verschiedenen Situationen umzugehen habe.
Ich sitze Adrian am Tisch gegenüber, Diego steht neben mir. Ich schaue Adrian kalt an, warte darauf das er spricht, „wie viel wollt ihr für die 200 Gramm haben?" fragt er ebenso kalt. Mein geliebter Ehemann hatte mir im Vorhinein schon die preis Verhältnisse erklärt. „ Wir nehmen 350" sage ich schaue ihn mit festen Blick an. „ 300" gibt Adrian von sich. „ 350 sonst ist das Geschäft hiermit beendet" mit kalter Stimme spreche ich diesen Satz aus. „ Gut 350" er schiebt mir das Geld rüber und ich ihm die Drogen. Ich stehe auf, er tut es mir gleich. Mit eleganten Schritten gehe ich Richtung Ausgang bedacht das er mir von hinten jederzeit in den Rücken schießen könnte trage ich am Tag der Übergabe ein Schuss sicheres Korsett.
Diegos stimme dringt zu mir durch, „ Das war gut genau so musst du es am Tag der Übergabe machen, setzte dein Pokerface nicht eine Sekunde ab das könnte Schwäche zeigen" lobt er mich und gibt mir noch einen Tipp denn ich mir definitiv zu Herzen nehmen werde. „ Als Nächstes Schuss Training" lächelt Adrian mich an, ich mag ihn er sieht zwar von außen aus als wäre er jemand dem alles egal ist und wie ein Psycho, was er in gewisser Hinsicht auch ist aber er kann gut mit Menschen.
Wir betreten einen Raum in dem es eine riesige Wand mit allen möglichen Waffen gibt und auch jede Menge Ziele auf die man schießen kann. Einer von beiden drückt mir eine schwarze Pistole in die Hand und der andere schiebt mich Richtung stand. Meinen Blick gerade aus Gerichtet sehe ich eine menschliche Gestalt als Zielscheibe, natürlich aus Pappe. Ich setzte mir Ohren Schützer auf und eine Schutzbrille, was die beiden nicht wissen ist das ich ziemlich gut weis wie man mit einer Waffe umgeht. Somit ziele, schieße und treffe ich mitten ins Herz, das ganze fünf mal hintereinander.
Die Waffe sichere ich lege sie ab, ehe ich die Schützer wieder ablege und mich stolz grinsend zu den beiden drehe. Diese sehen mich leicht schockiert aber mit einer großen Portion stolz an. „Sie ist sowas von bereit für diese Drogen Übergabe" spricht Adrian seinem Bruder zu, dieser nickt, kommt zu mir und küsst mich. Ein komisches Kribbeln fährt durch meinen Bauch fasst so wie neulich nur stärker. Irgendwie fühlt sich alles richtig an mit ihm, der Sex, die küsse, die kleinen Momente wo er mir mit arm in arm im Bett liegt. Es fühlt sich nicht danach an dazu gezwungen zu werden denn ich weis er würde jeder Zeit aufhören. Würde er doch oder ?
Ich drehe meinen Kopf so das ich zu ihm auf schauen kann. Er lächelt mich an und ich lächle zurück alle zusammen gehen wir wieder nach oben und gemeinsam in den Garten, wo auch der Rest der Familie sitzt. Der Tisch ist gedeckt wir setzten uns dazu, gemeinsam essen wir.
Wie immer gerne einen vote und einen Kommentar da lassen
Eure rosa 🤍✨
DU LIEST GERADE
Mi uno y todo,eine unverbindliche Liebe
RomansaWIRD ÜBERARBEITET *Band 1* Aurora hat eine schwere und teils traumatische Vergangenheit hinter sich. Sie startet einen neu Anfang und baut sich ein schönes eigenes Leben auf. Eigentlich könnte sie nicht glücklicher sein, das denkt sie zumindest.. b...