~Epilog~

4.1K 97 4
                                    

3 Monate später..

Heute darf ich endlich nach Hause die letzten Monate waren wirklich hart. Aber ich ich hab mich durchgekämpft, trotzdem hätte ich es ohne Diego und die anderen drei Chaoten nicht geschafft. Sie haben mich Tag täglich unterstützt einer von ihnen war immer da. Den die Geschäfte mussten ja weiter gehen und wenn Mein Ehemann eben deshalb mal keine Zeit hatte haben die anderen sich mit mir beschäftigt. Ich bin ihnen für alles dankbar nicht nur aus den letzen drei Monaten sondern auch die Monate davor. „ So Mariposa hast du alles eingepackt ?" fragt mich Noah ihn hab ich wirklich mit am meisten am Anfang nach dem Koma vermisst dort durfte nämlich nur Diego zu mir, das heißt nicht das ich die anderen nicht vermisst habe aber zu Noah und Diego hab ich nun mal die engsten Verbindungen. „ Jap alles erledigt Chef" lächle ich ihn an. „ Na dann Abflug nach Hause" lächelt er ebenfalls.

Bevor wir das Zimmer verlassen nimmt er noch meine Tasche und mich nimmt er huckepack, „ Du bist echt leicht geworden was haben die dir hier zu essen gegeben?" fragt er schon leicht entsetzt darüber das ich wirklich knapp 6 Kilo abgenommen hab. „ Ey du darfst nicht vergessen das ich einen Monat im Koma lag" meckere ich ihn an während er mich ins Auto setzt und die Tasche in den Fußraum schmeißt. Kurz darauf sitzt er ebenfalls im Auto und startet den Motor und leider habe ich während der Zeit im Krankenhaus seinen rasanten fahr styl vergessen weshalb ich gleich am Anfang ein bisschen sehr stark in den Sitz gedrückt werde. „ Tut mir leid" entschuldigt er sich aber gleich darauf schon. „ Können wir Musik hören?" Frage ich. Musik hat mir im Krankenhaus auch wirklich sehr gegen die Langeweile geholfen. „ Klar du musst nur dein Handy dort anstecken und kannst dann eine Playlist deiner Wahl spielen" sagt er, konzentriert sich aber sehr auf die Straße.

Kaum das die Musik läuft lege ich meinen Kopf an die Fenster Scheibe und denke ein wenig nach. Außerdem hat sich verändert das die Jungs in der Zeit in der ich nicht da war,  das Haus außen  renoviert haben. Inklusive der Zimmer drinnen und auch den Garten, denn Diego und ich planen demnächst unsere erste eigene Familie zu gründen ein kleines Mädchen oder einen kleinen Jungen vlt werden es ja auch Zwillinge. Die Zukunft wird mit Sicherheit noch viel für uns offen halten und wir sind bereit so gut wie alles in Empfang zu nehmen was kommen wird. Hoffentlich finden die anderen auch die Frauen ihrer Träume damit das Haus ein bisschen mehr leben bekommt und mehr Frauen power. Meine blauen Augen fangen an zu Glitzern als ich die Villa erkennen kann, auf dem Grundstück hilft mir Noah aus dem Auto aber anstatt mich rein zu führen geht er mit mir Richtung Strand doch bevor ich etwas erkennen kann werden meine Augen verbunden. „ Was wird das ?" Frage ich leicht ängstlich. „ Alles gut dir wird nichts passieren warte ab" sagt er und führt mich weiter.

Der warme Sand an meinen Füßen verrät mir das wir wenigstens den Strand sicher erreicht haben. Wir haben zwar Anfang Dezember aber es sind immer noch 20 Grad da die Temperaturen hier einfach immer relativ warm sind, das hat auch seine Vorteile. Plötzlich wird mir die Augenbinde abgenommen und vor mir erblicke ich ein Riesen Herz aus roten Rosen, weiße Rosen liegen auf dem Sand, Kerzen sind überall verteilt und in mitten von dem allen steht Diego. Was hat dieser Mann vor ..
Ich gehe mit langsamen Schritten auf ihn zu drehe mich aber sicherheitshalber nochmal in die Richtung  von wo ich kam dort stehen Noah,Damian und Adrian sie nicken mir zu. Das nehme ich als Zeichen weiter zu gehen, als ich bei Diego stehen bleibe Kniet er sich vor mir nieder und holt eine Schatulle mit einem Ring hervor. Nein..

„ Aurora mein Sternchen, unser kennenlernen war turbulent und schnell. Du hattest kaum Zeit dich an irgendwas zu gewöhnen und schon warst du meine Frau ohne Antrag oder weiteres und als wir uns lieben gelernt haben ist mir bewusst geworden das ich dir das alles nochmal ermöglichen möchte aber richtig. So wie du es verdienst. Ich liebe dich seit langer Zeit und werde auch nie wieder damit aufhören. Dein Lächeln, deine Augen, deine Ausstrahlung das alles sind Dinge die ich an dir zu lieben gelernt habe und ich möchte dich nie wieder gehen lassen und deshalb frage ich dich, möchtest du noch mal meine Frau werden?" spricht er und schaut mir tief in die Augen. In meinen haben sich  bereits Tränen gebildet aber ich denke meine Antwort ist klar.

„ Ja, ja ich will noch einmal deine Frau werden" sage ich überglücklich. Er steckt mir den Ring an, stellt sich wieder hin nur um mich hochzuheben und mich so intensiv zu küssen das ich das Gefühl habe unsere Lippen sind eins. Ich Liebe ihn und ich werden ihn immer lieben, jedes Detail an ihm, einfach alles. Überglücklich lässt er mich wieder runter und ich drehe mich zu meinen Schwägern um ihnen stolz meinen Ring zu präsentieren. Sie klatschten und jubeln während sie auf uns zu kommen, mich in den Arm nehmen und mit meinem Verlobten einzuschlagen. Musik geht an und wir fünf tanzen glücklich am Strand, lachen, weinen und setzten uns zu guter letzt auf den Strand Boden.  Dort wo Wasser und Sand ineinander übergehen, zum Glück hat einer eine Decke mitgenommen denn mir ist tatsächlich ein bisschen kalt geworden, Diego breitet die Decke über mir aus uns zieht mich dicht an sich.

„ Danke für alles Fernández Brüder" spreche ich und drehe meinen Kopf zu ihnen. „ Immer wieder gerne bald offizielle Miss Fernández" Antworten sie mir alle synchron. Bald bin ich nicht mehr nur die  arrangierte Ehefrau von Diego sondern die richtige und bis dahin sind wir glückliche Verlobte. „ Weist du ich liebe dich Diego Fernández" hauche ich. „ Und ich liebe dich Aurora Fernández " haucht er zurück und verbindet unsere Lippen ehe er seine Nasenspitze an meine legt. Eigentlich wollte ich ihm gerade wieder sprechen aber durch die schon gewesene Hochzeit habe ich ja schon den Nachnamen Fernández nur hat es sich nie richtig echt angefühlt und bald wird es das. So sitzen wir hier als Familie die sich bestimmt bald noch vergrößern wird...

Das war der Epilog, das Ende von Band 1 es folgt noch die Danksagung. 🥹
Und zum letzten Mal für diesen Band, Wie immer lasst gerne einen vote und einen Kommentar da.
Eure rosa 🤍✨

Mi uno y todo,eine unverbindliche Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt