Kapitel 13

5.5K 153 3
                                    

Diego

Sanft verteile ich küsse auf ihrem Hals, sie stöhnt auf und vergräbt ihre Finger in meinen Haaren. Meine Küsse wandern weiter runter über ihr Dekolleté und auf ihre Brüste an denen ich mich fest sauge. Ihre Nippel mit meine Fingern zwirble und ihr da mit einen leichten Schmerz versetzte. Mit meiner Zunge gleite ich immer tiefer bis zwischen ihre Beine, „ Bitte Diego" wimmert sie, „ Bitte was mi mundo de estrellas?" Frage ich sie. „ Bitte leck mich, fick mich, bring mich dazu deinen Namen zu schreien", das reicht mir um mit meiner Zunge durch ihre Klatsch nasse fotze zu fahren und ihre Perle zu streichen und sie so laut zum stöhnen zu bringen das es die Nachbarn hören könnten, wenn wir welche hätten.

Sie schmeckt verfickte scheiße gut und ich kriege nicht genug davon, meine Zunge in ihr zu versenken. Ihr Stöhnen wird lauter und sie bäumt sich auf doch bevor sie zum Höhepunkt kommen kann ziehe ich meine Zunge zurück. Sie wimmert, ich küsse sie so das sie sich selbst auf meiner Zunge schmecken kann. Mit drei fingen gleite ich ohne Vorwarnung in sie , „ DIEGO" schreit sie schon förmlich, ich grinse vor mich hin bewege meine Finger schneller in ihr nur um sie erneut aus ihr zu ziehen.

Meine Hose und Boxer finden den Weg auf den Boden und ich schiebe mir das Kondom drüber. Mit einem harten Stoß bin ich in ihr ein Keuchen entkommt meiner Kehle. „ Dios, du bist so eng und warm". Ihr Wände umschließen meinen Schwanz perfekt, meine Stöße werden härter und schneller, das stöhnen ihrer seit's immer lauter. Ihre fotze schmatzt bei jedem stoß den ich ihr verpasse. Ihre Brüste wippen nach oben und ihr Mund steht weit geöffnet, dies nutze ich um meine Lippen auf ihre zu legen und mit meiner Zunge in diesen einzudringen.

Ich ziehe meinen Schwanz aus ihr, drehe sie um so das sie auf ihren Knien ist , ihren rosigen arsch in meine Richtung gestreckt dringe ich hart von hinten in sie ein. „ Hmm Diego" stöhnt sie. Wie sehr sie es genießt wenn meine schwanz ihre süße muschi ausfüllt. Mit jedem Stoß treibe ich sie näher an ihren Orgasmuss, „ Du kommst wenn ich es dir sage verstanden mi mundo de estrellas?", sie wimmert, „ Ja „ gibt sie schließlich stöhnend von sich. „ Braves Mädchen" .

Ich ficke sie immer härter und mit Mühe Unterdrückt sie ihren orgasmuss, als auch ich spüre das ich komme verstärke ich den Druck mit meinem Daumen auf ihrer Perle. „ Jetzt" gebe ich ihr das erlösende Wort und gemeinsam kommen wir zu einem ekstatischen Höhepunkt. Ihre Beine zittern, und als ich mich aus ihr entziehe wimmert sie laut, mit einer Hand gehe ich vorsichtig zu ihrer fotze, als meine Hand diese berührt zuckt sie kurz zusammen lässt es aber doch zu das ich sie sanft massiere.

Eine halbe Stunde liegen wir kuschelnd und nackt auf dem Sofa. Bis sie sich vorsichtig aufsetzt und hinstellt, beinahe wäre sie umgekippt hätte ich sie nicht an ihrer Hüfte gehalten. „ Was möchtest du machen ?" Frage ich sie leicht grinsend, „ Mich anziehen" gibt sie erschöpft von sich, ich helfe ihr sich anzuziehen und mich auch. Vorsichtig hebe ich sie hoch und trage sie ins Schlafzimmer um sie dort auf das Bett zu legen. „ Ich hole dir eine Salbe" sage ich ihr, „ Wofür ?" fragt sie gähnende. „ Für deinen intim Bereich kleine, du bist wund und musst bis zur Hochzeit wieder fit sein" antworte ich ihr. Das ist meine ich natürlich nicht ernst wenn sie etwas nicht will dann ist das so und ich respektiere es.

Sie gähnt bloß und schließt langsam ihre Augen, ich hole noch die Salbe, Creme sie vorsichtig ein und lasse sie allein um in die Küche zu gehen in der mich meine Brüder mit einem fetten grinsen begrüßen.

Wie immer gerne einen vote und ein Kommentar da lassen.
Wie hat euch Diegos Sicht bei diesem Kapitel gefallen ?
Eure rosa 🤍✨

Mi uno y todo,eine unverbindliche Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt