Kapitel 20

4.5K 117 9
                                    

Meine bessere Hälfte ist Tod, dieser Gedanke plagt mich jede Nacht. Sie wird nie wieder da sein, mir nie wieder schreiben oder mit mir telefonieren. Nie wieder ihr wunderschöne stimme. Fast jede Nacht seit ich weis das sie Tod ist höre ich mir die eine Sprach Nachricht von ihr an die sie mir mal zum einschlafen geschickt hat als es mir nicht gut ging.

Ich habe mich dazu entschieden die Drogen Übergabe nicht zu machen Diego wird sie morgen übernehmen. Ich sehe aus wie ein toter Zombie Augenringe, blasse Haut und ich habe seit einigen Tagen nichts gegessen. Zwar haben es alle in diesem Haus mehrfach versucht aber ich kriege nichts runter. Auch jetzt liege ich einfach nur im Bett und Stare die Decke an, es hätte mich erwischen sollen und nicht sie..

Zum wahrscheinlich hundertsten Mal heute öffnet sich die Tür, „ mi mundo de estrellas, du musst aufstehen und etwas essen bitte. Ich kann mir das nicht mehr länger mit ansehen du machst dich selbst fertig, ich weis das deine bessere Hälfte nicht mehr da ist und niemand kann sie ersetzen, aber genauso kann sie keiner zurück bringen. Sie würde nicht wollen das du das aus dir machst" sagt mein Ehemann und hebt mich im Braut Style hoch, wobei ich dabei wahrscheinlich eher wie eine Tote in seinen Armen aussehe. So fühle ich mich auch..

Gestern haben wir sie im Garten neben Diegos mamá begraben, ich war Abends auch noch mal da und habe ihr ihre Lieblings Blumen vorbei gebracht, Hyazinthen,  sie hat sie so unendlich geliebt. Mein Schutz Engel... Ich finde mich auf einem Barhocker wieder rechts und links von mir stützen mich Damian und Noah denn ansonsten würde ich wahrscheinlich zur Seite wegkippen. Sie haben ein Mitleidiges Lächeln aufgesetzt und ich kann es nicht mehr halten und breche erneut in Tränen aus, sie sind wie ein Wasserfall der nie enden will. Sofort schließen sie mich in ihre Arme und ich weine mich aus, lasse all das raus was ich nicht für immer hätte halten können und fühle mich frei und leicht , wie eine Feder die unbeschwert im Wind tanzt.

Langsam beruhige ich mich und vor mir wird eine Tasse Kakao abgestellt ich blicke hoch in diese wunderschönen Augen, seine Augen die mich all den Schmerz vergessen lassen oder zumindest einen Teil davon. Er beugt sich zu mir und küsst mich sanft, so federleicht und doch fühlt es sich in diesem Moment so unbeschreiblich gut an ihn hier zu haben, ihn zu lieben und meine Gefühle zu zulassen. Sachte löst er sich schaut mich an bevor er mich hochhebt und uns so platziert das ich auf seinem Schoß sitze und er mir beim trinken von meinem Kakao hilft. Ich kuschle meinen Kopf an seine Brust und horche seinem sanften Herzschlag er streichelt mir durch mein langes blondes Haar.

„ Es tut mir so leid das du das alles schon erleben musstest Engel, ich verspreche dir ich werde dir so viel schönes zeigen und all das mit dir machen das du nie erleben konntest, ich würde dir auch zwei Sterne am Himmel kaufen damit du sie nach deiner mamá und deiner besten Freundin benennen kannst.. alles würde ich tun nur um jeden Tag deine Lippen zu einem Lächeln zu zieren" haucht er mir in meine Haare, ich weis das er jedes dieser Worte so meint wie er sie gesagt hat. Ich liebe diesen Mann jetzt schon so sehr und frage mich wie das wohl mal in vielen Jahren aussehen wird. „ Kannst du mir versprechen das wenn wir Kinder kriegen und es ein Mädchen wird ich sie mit den Namen meiner Mutter und besten Freundin ehren darf?" Frage ich ihn leise. „ Das darfst du mi mundo de estrellas, das verspreche ich dir" sagt er sachte. Ich kuschle mich näher an ihn und genieße diese Zweisamkeit. Nur er und ich..

Dieses Kapitel hat mich zu Tränen gerührt..
Wie immer gerne einen vote und einen Kommentar da lassen.
Eure rosa 🤍✨

Mi uno y todo,eine unverbindliche Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt