Elaines POV:
Heute um 6:00 hörte ich das störende Geräusch meines Weckers, am liebsten hätte ich dieses blöde Ding aus dem Fenster geworfen. Als ich mich dann endlich aus dem Bett gequält habe lief ich erstmal ins Bad, wusch mein Gesicht, putzte meine Zähne,und machte meine Skincare. Nun widmete ich mich meinen Haaren die aussahen als hätte ich gerade in eine Steckdose gefasst, ich braucht alleine 20 Minuten um diese einigermaßen zu richten. Als dies nach etlichen Nervenzusammenbrüchen endlich geschafft war lief ich zurück in mein Zimmer und kramte in meinem Kleiderschrank rum, ich zog eine blaue Jeans mit einem schwarzen Nike Oberteil aus meinem Schrank und zog mir dies an. Dazu kombinierte ich noch meine weißen Nike Airforce und somit war ich auch schon fertig.
Mittlerweile ist es schon 6:40 Uhr und ich ging runter zu meiner Familie in die Küche um zu frühstücken.
Ich lief die Treppe runter und wie immer waren meine Eltern nicht zuhause sondern nur meine zwei Brüder.
Meine Eltern sind auf Grund ihres Jobs auch sehr viel im Ausland und sind deshalb oft mehrere Wochen kaum oder gar nicht zuhause. Auch Heute wieder saßen meine Brüder am Tisch und stopften sich Müsli in denn Mund währen sie auf denn Fernseher glotzen. Als Mateo mich sah schob er mir einfach eine Müsli Schüssel rüber und nickte mir zu. Ich sah ihn an und sagt zuerst zu ihm: „Dir auch einen guten Morgen und Danke." Daraufhin wünschten beide mir auch einen guten Morgen und somit fing ich an zu essen. Währenddessen redeten wir etwas bis Mateo mich wie jeden Morgen um 7:10 Uhr zur Schule fährt. Vor der Schule angekommen wünschte mein Bruder mir noch viel Spaß und ließ mich somit aussteigen. Als ich Sofia so wie jeden Morgen schon vor der Schule auf mich warten sah lief ich zu ihr rüber und umarmte sie stürmisch. Ich und Sofia haben genau die selben Kurse gewählt weswegen wir auch genau denn selben Stundenplan haben.Heute ist Montag also 8 Stunden davon auch noch 2 Stunden Mathe, das ist ja mal ein perfekter Start in den Tag (nicht). Obwohl ich immer Einser Schülerin war konnte ich Mathe noch nie ausstehen und war darin auch nie super gut. Dafür habe ich die anderen 6 Stunden Physik, Biologie und English in diesen drei Fächern bin ich echt gut. Wir unterhielten uns kurz bis wir zum Schul Gebäude liefen, jedoch hat sich da ein Riesen Haufen Kinder angehäuft und irgend jemand stand genau in der Mitte. Ich versuchte mich durch die Menge zu quetschen was aber auf gar keinen Fall zu klappen schien. Ich fragte Sofia ,,was ist hier heute denn los?"
Daraufhin meinte Sofia nur: „Wir bekommen einen neuen Schüler und er ist auch noch Fußballer beim FC Barcelona, die wollen alle ein Autogramm." Ich sah sie nur Augenrollend an und versuchte irgendwie durch die Menge zu kommen - erfolglos. Mit der Zeit wurden es immer weniger Leute und wir kahmen endlich durch. Ich Kahm bei einem Jungen an und er fragte mich total erschöpft aber dennoch freundlich ob ich auch ein Autogramm will.
Elaine: Nein danke ich muss nur zu meinem Kurs.
Dieser Junge: Puh zum Glück das ist mit der Zeit echt nervenaufreibend.
Elaine: Ja ich glaub dir das. ich lächelte leicht.
Dieser Junge: Ich bin Pablo und du? Er reichte mir seine Hand.
Elaine: Ich bin Elaine. Ich schüttelte ihm die Hand.
Elaine: Und das ist Sofia. Ich blickte hinter mich und sah Sofia an.
Er reichte ihr auch die Hand.
Sofia: freut mich dich kennenzulernen.
Pablo: Ganz meinerseits.
Elaine: Was für ein Kurs hast du jetzt?
Pablo: Mathe und ihr?
Elaine: Uh toll wir auch dann zeig ich dir jetzt wo der Raum ist.
Pablo: Super danke!
Somit lief ich mit Sofia und Pablo zum Mathe Raum und warten davor auf denn Mathe Lehrer. Als er endlich kam setzte sich jeder hin bis auf Pablo.
Ich und Sofia dürfen nicht mehr zusammen sitzen weil wir immer „so viel reden", somit setzte ich mich nach ganz hinten alleine auf ein zweier Tisch und Sofia eine Reihe vor mir neben Alena. Der Lehrer betrat den Raum und lief geradewegs auf Pablo zu.
Als alle Schüler saßen und es leise geworden ist begann der Lehrer zu sprechen.
Lehrer: Liebe Klasse wir haben einen neuen Schüler viele kennen ihn schon viele aber auch nicht! Er ist Fußballer beim FC Barcelona, ich möchte aber nicht das jetzt jeder durch dreht nur weil jemand „Prominentes" auf unsere Schule geht! Er ist genau so ein Mensch wie jeder andere von uns!
Die Klasse sagt nichts bis der Lehrer das Wort wieder ergriff.
Lehrer: Pablo du kannst dich da hinten auf denn freuen Platz neben Elaine setzten.
Pablo nickte nur und lief auf mich zu. Er setzt sich neben mich und er lächelte mich warm an, was ich ihm gleich tat.
Pablo: Zum Glück muss ich nicht alleine sitzen weil ich verstehe Mathe gar nicht.
Elaine: Na toll dann sind wir wohl schon zwei.
Wir beide fielen ins Gelächter ein, jedoch als der Lehrer anfing zu reden hörten wir aufmerksam zu.Na dann kann der Spaß ja mal losgehen. Ab und zu blickte ich zu Pablo rüber und ich muss schon sagen er sieht schon gut aus und er ist auch sehr sü- oh nein Elaine was denkst du da schon wieder, da willst keinen Freund bis deine Schule fertig ist, aber ich konnte nicht anders und musste ihn ab und zu anschauen, er hat so ein schönes Lachen und seine schöne Braune Augen sie ähneln die eines Teddybären. Aber nun muss ich mich weiter konzentrieren nicht das ich noch etwas im Unterricht verpasse. Als wir endlich diese dämliche schul Klingel hörten war jeder erleichtert und räumte so schnell es auch nur ging zusammen um in die Pause starten zu können. Sofia Pablo und Ich liefen Richtung Cafeteria und auf dem Weg konnten Sofia und Ich mehrere Böse blick von den Mädchen einfachen weil Pablo neben uns lief. In der Cafeteria angekommen holten wir uns alle etwas zu essen und setzten uns an einen freien Platz. Wir redeten viel und haben viel über Pablo erfahren. Er hat es mit Fußball und Schule echt nicht leicht und auch mit seinen Fans hat er kein leichtes Leben. Als wir auf die Uhr schauten merkten wir das wir so langsam los müssen zum Physik Raum und auch jetzt haben wir wieder die selben Kurse wie Pablo. Wir liefen also Richtung Klassenzimmer bis ich merkte das ich meine Bücher vergessen habe und Pablo auch nichts dabei hat. Wir liefen also zurück zu denn Spinden während Sofia schon mal ins Klassenzimmer lief um uns ein Dreier Tisch zu reservieren. Weil wenn Pablo in der Mitte sitzt kann der Lehrer nicht meckern das Sofia und ich zusammensitzen. An unseren Spinden angekommen holte ich meine Bücher raus und Pablo aus seinem Spind seine Bücher. Wir liefen zurück zum Klassenzimmer was ganz auf der anderen Seite der Schule war. Auf halber Strecke lief ein Mädchen mit Absicht gegen mich und alle meine Bücher vielen zu Boden. Pablo dreht sich zu dem Mädchen um und fragte sie ob sie noch alle Latten am Zaun hat jedoch lachte sie nur und lief weiter. Ich hob meine Bücher hoch und Pablo half mir. Er gab mir noch das letzte Buch und ich bedankte mich bei ihm. Er schaut mir in die Augen und wir hielten für eine gefühlte Ewigkeit Augenkontakt. Ich konnte einfach nicht weg schauen es war so als würde alles um uns herum stehen bleiben. Er hat so wunderschöne Augen die schönsten was ich je gesehen habe. Bis diese dämliche Schulklingel unseren Moment zerstörte. Oh man wir kommen zu spät zum Unterricht und das auch noch bei Herr Sanches er ist der strengste Lehrer in der ganzen Schule und niemand will bei ihm zu spät kommen. Pablo lächelte mich an und sagte: „Wir müssen los sonst kommen wir noch viel zu spät, und das auch noch an meinem ersten Tag." Ich nickte nur und wir rannten los er war zwar viel schneller als ich aber ich versuchte dicht dran zu bleiben. Dies klappt aber nicht lang und ich konnte nicht mehr, als Pablo das sah kam er auf mich zu nahm meine Hand und riss mich mit ihm mit, dies machte uns um einiges schneller. Am Klassenraum angekommen stellte ich mich vor Pablo weil ich nicht wollte das er Ärger bekommt.
Elaine: lass mich vor gehen wegen mir sind wir ja auch zu spät.
Pablo: Nein ich mach das schon lass mich vor gehen.
Er stellt sich schützend vor mir und ich war ihm in diesen Moment so dankbar. Er klopfte an und uns öffnete Tim die Tür ein guter Freund von mir und Sofia. Er schaute uns an und sein Blick sagte uns nur soviel aus wie „das wird Ärger geben". Ich nickte ihn ängstlich zu und wir betraten das Klassenzimmer. Der Lehrer sah uns und knallte sein Buch auf denn Tisch ich erschrak mich so sehr das ich zusammenschreckte.
Lehrer: Na auf die Erklärung bin ich jetzt gespannt warum ihr zwei denn zu spät seid.
Pablo: Entschuldigung für die Verspätung aber ich bin heute denn ersten Tag hier und habe das Klassenzimmer nicht gefunden und Elaine hat mir geholfen denn weg hierher zu finden.
Der Lehrer schaute uns mit einem Bösen Blick an um sagte dann: „als Strafarbeit Seite 157 bis morgen!"
Wir nickten nur und setzten uns zu Sofia in die letzte Reihe. Ich nickte Pablo dankend zu und er lächelte mich nur an.
Pablo's POV:
Als Elaine und Ich merkte das wir unsere Bücher vergessen haben gingen wir zurück zu unseren Spinden. Ich bin froh jetzt schon Anschluss gefunden zu haben und ich nicht nur nach Autogrammen oder Bilder gefragt werde. An unseren Spinden angekommen holte ich meine Bücher raus und Elaine aus ihrem Spind ihre Bücher. Wir liefen zurück zum Klassenzimmern was ganz auf der anderen Seite der Schule war. Auf halber Strecke lief ein Mädchen mit Absicht gegen Elaine und alle ihre Bücher vielen zu Boden. Ich drehte mich zu dem Mädchen um und fragte sie ob sie noch alle Latten am Zaun hat jedoch lachte sie nur und lief weiter. Ich half Elaine ihre Bücher hoch zu heben. Ich gab ihr noch das letzte Buch und sie bedankte sich bei mir. Ich schaute ihr in die Augen und wir hielten für eine gefühlte Ewigkeit Augenkontakt. Ich konnte einfach nicht weg schauen es war so als würde alles um uns herum stehen bleiben. Sie hat so wunderschöne Augen die schönsten was ich je gesehen habe. Bis diese dämliche Schulklinge unseren Moment zerstörte. Oh man wir kommen zu spät zum Unterricht und das auch noch an meinem ersten Tag. Ich lächelte sie an und sagte: „Wir müssen los sonst kommen wir noch viel zu spät, und das auch noch an meinem ersten Tag." Sie nickte nur und wir rannten los ich war zwar viel schneller als Elaine aber sie versuchte dicht dran zu bleiben. Dies klappt aber nicht lang und sie konnte nicht mehr, als Ich das sah kam ich auf sie zu nahm ihre Hand und riss sie mit mir mit, dies machte uns um einiges schneller. Am Klassenraum angekommen stellte sie sich vor mich das konnte ich aber nur schwer zu lassen.
Elaine: lass mich vor gehen wegen mir sind wir ja auch zu spät.
Pablo: Nein ich mach das schon lass mich vor gehen.
Ich stellte mich schützend vor sie. Ich klopfte an und und ein Junge öffnete die Tür. Er schaute uns an und sein Blick sagte uns nur soviel aus wie „das wird Ärger geben". Wir betraten das Klassenzimmer. Der Lehrer sah uns und knallte sein Buch auf denn Tisch Elaine erschrak sich so sehr dass sie zusammenschreckte.
Lehrer: Na auf die Erklärung bin ich jetzt gespannt warum ihr zwei denn zu spät seid.
Pablo: Entschuldigung für die Verspätung aber ich bin heute denn ersten Tag hier und habe das Klassenzimmer nicht gefunden und Elaine hat mir geholfen denn weg hierher zu finden.
Der Lehrer schaute uns mit einem Bösen Blick an um sagte dann: „als Strafarbeit Seite 157 bis morgen!"
Wir nickten nur und setzten uns zu Sofia in die letzte Reihe. Elaine nickte mir dankend zu und ich lächelte sie nur an. Der Unterricht verging schnell um ehrlich zu sein zu schnell da ich jetzt andere Kurse als Elaine habe. Ich verabschiedete mich noch von den Mädels mit einer kurzen Umarmung und ging zu meinen Kursen während die anderen jetzt Biologie haben habe ich Deutsch- na toll.
Elaines POV:
Nun haben wir leider getrennte Kurse und Pablo lief zu seine Klassenzimmer während wir zu unserm liefen , ich und Sofia unterhielten uns über jeden möglichen Tratsch bis sie mich auf einmal fragte warum Pablo und ich denn zu spät zum Unterricht gekommen waren. Ich erzählte ihr alles bis ins kleinste Detail und sie hörte mir gespannt zu als ich fertig mit dem erzählen war sprang sie auf und freute sich.
Sofia: OMG Elaine ihr passt so gut zusammen.
Ich lachte nur und schüttelte denn kopf.
Aber dieser Gedanke mit Pablo zusammen zukommen gefällt mir tatsächlich schon, das kann ich jetzt aber wohl schlecht zu geben.Als die letzte Stunde endlich zu Ende war packten wir zusammen und verließen gemeinsam das Schul Gebäude. Ich verabschiede mich noch von Sofia und stieg in denn schwarzen BMW von meinem Bruder. Auf der Heimfahrt redeten wir über mein Schultag jedoch das mit Pablo ließ ich aus. Zuhause angekommen schmiss ich mich in mein Bett und machte Netflix an bis Diego mich zum Essen rief. Ich watschelte also die Treppe runter und ließ mich auf denn Stuhl neben Mateo plumpsen. Es gab Pasta die Mateo gekocht hat, er kann von uns 3 am besten kochen von da her übernimmt er das auch jeden Tag während ich und Diego für das abspülen zuständig sind. Das Essen war wie immer super lecker und als auch der letzte Teller in der Spülmaschine stand und die Küche geputzt war widmete ich mich meinen Hausaufgaben. Als die auch erledigt waren rief ich noch meine Eltern an und berichtete ihnen von meinem Tag. Mittlerweile war es schon 19:36 Uhr und ich ging runter um mir noch irgend etwas zu essen zu hohlen. Mit einem Apfel ging ich wieder die Treppe hoch und schmiss mich auf mein Bett. Um knapp 21:00 Uhr machte ich mich fertig für das Bett und kurz danach wünschte ich meinen Brüdern noch eine gute Nacht. Ich knipste das letzte Licht aus und ging schlafen. Meine letzten Gedanken waren aber bei Pablo.
Das war es mit dem ersten Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen, lasst gerne ein Kommentar da und vergisst das Voten nicht. Morgen oder übermorgen kommt das nächste Kapitel!
Schaut gerne noch bei Tik Tok vorbei
@barcelona_home_~LMS
2463 Wörter
DU LIEST GERADE
Du und Ich? / Pablo Gavi
RomanceIn dieser Geschichte geht es um die 17 jährige Elaine Hernandez, ein ganz normales Mädchen das gemeinsam mit ihrer besten Freundin Sofia die 10.Klasse besucht. Sie bekommen einen neuen Schüler Namens Pablo Gavi, der Fußballprofi vom FC Barcelona. Je...