Heute wurde ich wie immer um 6:00 Uhr von meinem blöden Wecker aus dem Schlaf gerissen. Zuerst wollte ich nicht aufstehen aber als ich dran dachte das ich Pablo heute wieder sehe war ich hell wach. Ich lief also ins Bad und machte wie jeden Tag meine skincare Routine. Als das Geschehen war kämmte ich meine langen braunen Haare und ließ sie einfach offen über meine Schultern fallen. Ich lief wieder rüber in mein Zimmer um mich umzuziehen. In unserer Schule darf man zum Glück Jogginghosen tragen die ich auch heute wieder trug.
Die Schwarze Jordan Jogginghose kombinierte ich mit einem weißen Jordan Oberteil das Bauchfrei war, ich nahm mir aber noch eine Jacke mit die ich höchstwahrscheinlich eh nicht ausziehen werde.
Drunter kombinierte ich normal weiße Nike Schuhe.Und somit war ich fertig und betrachtete mich nur kurz im Spiegel bevor ich runter Frühstücken ging.
Unten angekommen begrüßte ich meine Brüder mit einem einfach guten Morgen was sie mir gleich taten.
Ich machte mir Müsli in eine Schüssel und setze mich zu ihnen. Diego fragte mich wie es bei mir so in der Schule läuft.
Elaine: Ganz gut wir haben jetzt einen neuen Schüler bekommen.
Diego: Oh schön wie heißt er denn?
Elaine: Pablo Gavi
Mateo hat sich an seinem Müsli verschluckt und Diego musste sich sein Lachen verkneifen.
Mateo: Das glaubst du doch wohl selber nicht.
Elaine: Warum nicht?
Diego: Weil er beim FC Barcelona spielt warum sollte er ausgerechnet auf deine Schule gehen?
Elaine: Keine Ahnung aber er ist echt nett.
Mateo: Willst du uns jetzt auch noch erzählen das du mit ihm befreundet bist? Mateo grinst mich ungläubig an.
Elaine: Naja befreundet würde ich jetzt noch nicht sagen aber wir verstehen uns echt gut.
Diego: Kann ich ihn denn auch mal kennenlernen? Weil wenn es der Pablo Gavi ist denn wir denken, dann wäre das so cool.
Elaine: Eh ja okay ich kann ihn fragen ob er mal vorbei kommen will.
Mateo: Ja dann mach das mal er wird sowieso nicht der Pablo Gavi vom FC Barcelona sein.
Elaine: Okay ich frag ihn.
Diego und Mateo nickten nur und aßen weiter ihr Müsli. Warum ist er nur so bekannt? Er ist doch erst 18, das muss bestimmt ätzend sein so viele Fans zu haben. Als wir fertig gegessen haben fuhr mich heute mal Diego in die Schule und wie immer wartete Sofia vor der Schule aber heute mal nicht alleine sondern mit Pablo. Ich verabschiedete mich von meinem Bruder und verließ das Auto um rüber zu den zweien zu gehen. Ich umarmte beide kurz und unterhielten uns bis die Schule geöffnet wurde. Wir betraten das Schulgebäude und schauten auf unseren Stundenplan.
Oh schön nur 4 Stunden heute weil zwei Stunden ausfallen. Ich schreib Mateo noch kurz eine Nachricht das ich heute schon nach der 4ten Stunde Schluss habe und unterhielt mich dann wieder mit Pablo und Sofia.
2 Stunden English und 2 Stunden Geografie. Geografie haben wir mit Pablo zusammen worüber wir uns echt freuten. Jedoch zuerst zwei Stunden English. Wir verabschiedeten uns von Pablo und gingen dann getrennte Wege. Am Klassenzimmer angekommen warteten wir auf denn Lehrer der auch nach kurzer Zeit Kahm. Wir betraten das Klassenzimmer und ich setzte mich wieder ganz nach hinten und Sofia vor mich. Als die zwei Stunden endlich zu Ende wahren gingen wir in die Pausenhalle und warteten dort auf Pablo der nach kurzer Zeit auch kahm. Wir liefen gemeinsam in die Cafeteria und Sofia und Ich konnten uns wieder mal Böse blicke von denn Mädels einfangen die wir aber gekonnt ignorierten. Wir holten uns etwas zu essen und liefen wieder zu unseren Stammplatz. Sofia neben mir Pablo gegenüber von mir, es macht mich etwas nervös wenn Pablo direkt vor mir sitzt ich weiß aber nicht warum. Er lächelte mich an was ich ihm gleich tat. Als die Pause vorbei war liefen wir gemeinsam Richtung Geografieraum davor angekommen war der Lehrer auch schon da und ließ uns rein. Wie immer ging ich in die letzte Reihe und Sofia vor mir, Pablo aber setzt sich neben mich was mich total nervös macht was ihn nicht unbemerkt ließ.
Pablo: Alles okay bei dir?
Elaine: Ja klar mir ist nur etwas kalt. Log ich
Pablo: oh okay dann hier nimm mein Pullover.
Elaine: ehm oh ja danke aber das kann ich nicht annehmen.
Pablo hielt mir denn Pullover vor die Nase und sagte dann „doch nimm ihn jetzt nicht das du mir hier noch erfrierst"
Ich wurde Knall rot und nahm denn Pullover und zog ihn mir über denn kopf.
Ich bedankte mich bei ihm und er nickte mir nur zu.
Elaine: Ich gebe ihn dir morgen frisch gewaschen zurück.
Pablo: Nein brauchst du nicht dir steht er sowieso viel besser als mir.
Bei diesem Spruch war bei mir ganz aus und ich hatte 1 zu 1 die selbe Farbe wie eine Tomate.
Pablo lachte nur und schaute nach vorne.
Ich verdeckte mein Gesicht mit meinen Händen.
Mein ganzer Körper kribbelt wenn ich diesen Pullover trage, dieser Junge macht mich einfach verrückt.
Als die zwei Stunden auch vorüber war liefen wir alle gemeinsam zum Ausgang. Pablo schaut auf sein Handy und schrie auf „oh man".
Elaine: Alles in Ordnung?
Sofia: Was los?
Pablo: Meine Mutter kann mich nicht abholen weil wir früher Schluss haben und jetzt muss ich laufen.
Sofia: Oh man tut mir leid für dich ich kann dich leider nicht mit nehmen ich fahre mit dem Bus.
Elaine: Du kannst bei uns mit fahren, mein Bruder holt mich ab, das sollte kein Problem sein!
Pablo: Oh danke Elaine ich würde gerne bei euch mit fahren wenn das kein Problem ist.
Elaine: Bestimmt nicht.
Ich lächelte ihn an und er tat es mir gleich. Wir verabschiedeten uns noch von Sofia und liefen dann zum Auto meines Bruders.
Ich machte die Beifahrertür auf und schaute meinen Bruder an.
Elaine: Hey Bruderherz können wir Pablo nach Hause bringen sonst muss er laufen.
Als Mateo hinter mich blickte und Pablo sah viel ihm die Kinnlade runter. Er brachte kein einziges Wort raus und schaute Pablo nur an. Mit der Zeit wurde mir das echt Peinlich und ich fragte ihn erneut.
Elaine: Halloooo Mateo können wir ihn jetzt mit nehmen oder nicht?
Mateo: Oh ehm eh ja - ja klar
Pablo bedankt sich und Steig ein.
Mateo: Als du heute morgen erzählt hast das ihr einen neuen Schüler habt und der ich noch Pablo Gavi heißt, hätte ich niemals für möglich gehalten ihn heute noch zu sehen und ihn auch noch nach Hause zu bringen.
Pablo und ich vielen uns Gelächter ein und Mateo schaute uns nur ungläubig an.
Pablo und Mateo unterhielten sich die ganze Fahrt über Fußball und ich hörte Aufmerksam zu, bis wir vor Pablos Haustür parkten.
Er stieg aus und ich tat es ihm gleich, ich umarmte ihn und entschuldigte mich für meinem Bruder.
Elaine: Sorry für meinem Bruder aber FC Barcelona ist sein Lieblingsverein und das er dich gesehen hat war für ihn unvorstellbar.
Pablo: Kein Problem ich finde deinen Bruder echt sehr nett ich würde deinen zweiten auch gerne noch kennen lernen, damit ich weiß mit wem ich es in Zukunft zu tun habe.
Elaine: Ja klar kannst du gerne machen.
Pablo: Hier ist noch meine Nummer dann können wir mal schreiben.
Elaine: Danke ich schreib dir dann heute Abend.
Ich umarmte ihn noch mal kurz und steig dann wieder ins Auto.
Mateo: OMG ich kann es immer noch nicht glauben das ich gerade mit Pablo Gavi gesprochen habe.
Elaine: Das wirst du in Zukunft wohl öfters tun. Gab ich lachend von mir
Mateo lächelte nur und fuhr fröhlich nach Hause.
Zuhause angekommen erzählte Mateo es sofort Diego und er konnte es kaum glauben, sie riefen sogar unsere Eltern an um es ihnen zu erzählen und auch diese waren geschockt. Ich habe darüber immer nur gelacht und freute mich meine Brüder so glücklich zu sehen.
Ich lief hoch in mein Zimmer schmiss mich auf mein Bett und schaute erstmal ein paar folgen Gilmore Girls. Mit der Zeit schaltete ich meinen Fernseher aus und fing an meine Hausaufgaben zu machen als die auch erledigt waren ging ich runter um zu essen.
Ich spülte noch meinen Teller und lief wieder hoch in mein Zimmer. Ich schnappte mir mein Handy und checkte erstmal meine Nachrichten ab, als das Geschehen war kramte ich aus meiner Hosentasche einen kleinen weißen Zettel auf dem Pablos Telefonnummer stand. Ich speicherte sie ein und schrieb ihn an nicht einmal 2 Minuten später benahm ich schon eine Antwort, und fing sofort an mein Handy anzulächeln.Elaine: Hey ich bin's Elaine.
Pablo: Hey schön das du dich meldest, wie gehts dir?
Elaine: Gut und dir?
Pablo: Auch gut danke. Was machst du?
Elaine: Lieg im Bett und du?
Pablo: Ich koche gerade Pasta.
Elaine: Du kannst kochen?
Pablo: Ja sogar sehr gut, du musst unbedingt mal mein Essen probieren!
Elaine: Mach ich auf jeden Fall!!
Pablo: Sehr gut!
Elaine: Okay ich gehe jetzt schlafen bin echt Müde.
Pablo: Okay gute Nach Pequena.
Ahhh er hat mich gerade Pequena (kleine) genannt ich glaub ich werde verrückt, ich muss jetzt auch einen Spitznamen für ihn haben.
Elaine: Gute Nacht Pablito
Pablo: Pablito? HAHAHAH
Elaine: Jap das ist mein neuer Spitzname für dich!
Pablo: find ich süß Pequena.
Elaine: Ich auch
~gelesenIch legte mein Handy bei Seite und ging ins Bad um mich fertig zu machen. Ich ging duschen und föhnte anschließend noch meine Haare, machte meine Skincare und lief wieder zurück in mein Zimmer.
Ich zog mir meinen Pyjama an und ging runter um meinen Brüdern die auf der Couch mit ihren Freunden im Wohnzimmer saßen Gute Nacht zu sagen. Ich lief also ins Wohnzimmer und als ich die Freunde meiner Brüder sah zog sich alles in mir zusammen weil dort Leon saß. Ich war früher mit ihm zusammen das war aber nicht offiziell daher wissen meine Brüder davon auch nichts jedoch hat er mich während der Beziehung nur betatscht und ausgenutzt und hatte neben mir noch eine weiter Freundin mit die er jetzt auch nicht mehr zusammen ist. Ich hatte Essstörungen und Depressionen wegen ihm habe diese Zeit aber dank Sofia überstanden. Nur Sofia weiß von diesem Vorfall und das soll auch so bleiben. Ich schaute Leon an und er schaute mich an. Seine Blicke durchbohrten mich ich ließ es mir aber nicht anmerken und begrüßte sie einfach nur. Als das Geschehen war wünschte ich noch eine Gute Nacht und ging so schnell wie es meine Beine zu ließen nach oben in mein Zimmer. Ich legte mich ins Bett knipste das letzte Licht in meinem Zimmer aus und versuchte zu schlafen. Nach zwei Stunden im Bett rum drehen schlief ich auch endlich ein. Somit ist mein Schlaf Rhythmus wieder zerstört. Meine Gedanken waren wieder einmal nur bei Pablo währen ich die Gedanken zu Leon versuchte auszublenden.Das war das zweite Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen morgen kommt wieder ein Kapitel online.
Lasst ein Kommentar da wenn es euch gefallen hat und vergisst nicht zu Voten.
Folgt mir auch gerne auf Tik Tok
@barcelona_home_Schönen Abend noch
~LMS
1852 Wörter
DU LIEST GERADE
Du und Ich? / Pablo Gavi
RomanceIn dieser Geschichte geht es um die 17 jährige Elaine Hernandez, ein ganz normales Mädchen das gemeinsam mit ihrer besten Freundin Sofia die 10.Klasse besucht. Sie bekommen einen neuen Schüler Namens Pablo Gavi, der Fußballprofi vom FC Barcelona. Je...