Pablos POV:
„Danke Pablo" hörte ich sie in meine Schulter flüstern.
Ich habe mich noch nie so schuldig für etwas gefühlt, es ist nur mein Schuld das Lukas, sie angefasst hat. Ich hasse mich dafür sie ignoriert zu haben. Und jetzt? Was soll ich jetzt machen, nun liegt sie in meinem Arm auf der Mädchen Toilette und weint. Ich kann sie doch jetzt nicht schon wieder gehen lassen, wenn ich jetzt wieder so tue als wenn nichts wäre will sie eine Erklärung haben und ich kann ihr ja wohl schlecht sagen das mein Trainer und meine Familie es nicht gut finden wenn ich eine Freundin habe weil sich das negativ auf meine Karriere beeinflussen könnte. Ich kann sie aber nicht einfach abschieben wenn sie mir doch so viel bedeutet, ich muss es doch auch schaffen beides unter einem Hut zu bekommen. Ich will meine Karriere zwar nicht aufgeben aber genau das tue ich wenn ich Elaine nicht habe, als ich keinen Kontakt mit ihr hatte hat mein Training auch darunter gelitten weil ich in meinen Gedanken nur bei ihr war und mich somit nicht richtig auf das Training konzentrieren konnte. Es ist mir egal was mein Trainer oder meine Familie sagt denn mein Herz sagt mir das ich sie brauche!
Sie lag eine Weile in meinem Arm während ich ihr behutsam über denn Rücken strich, niemand sagte etwas und ich genoss die stille. Nach einer gefühlten Ewigkeit einer sehr schönen Ewigkeit räuspert sie sich und schaut mir tief in die Augen. Sie holte einmal tief Luft und fing dann an zu sprechen. Mit zittriger Stimme und verweinten Gesicht sagte sie ,,Warum hast du mich so lange ignoriert Pablo?" Ein kalter Schauer Floß meinen Rücken hinab und eine Gänsehaut breitete sich auf meinem ganzen Körper aus. Ich brachte kein Wort raus und schaute sie einfach nur an. Erneut kullert eine Träne über ihr wunderschönes Gesicht. Ich wischte ihr die Träne behutsam aus ihrem Gesicht und begann zu reden.
Pablo: Elaine es tut mir so unfassbar leid wie ich mit dir umgegangen bin aber meine Familie und mein Trainer waren davon nicht sonderlich begeistert das du in meinem Leben eine Rolle spielst. Versteh das nicht falsch meine Familie will nur das beste für mich und denken halt das du mich vom Fußball ablenken könntest. Ich habe leider erst zu spät verstanden das dem nicht so ist und ich dich brauche. Als ich dich ignoriert habe, habe ich nur an dich gedacht tagelang und habe mich nicht mehr auf das Training konzentriert. Mir ging es die letzten Tage so schlecht aber ich habe mit niemanden darüber geredet außer mit Pedri. Ich brauche dich einfach in meinem Leben. Elaine dank dir fühl ich mich besonders und jedes Mal wenn du mich umarmst kribbelt mein ganzer Körper und als ich das erste mal deine Lippen auf meinen spürte dachte ich das ich gleich umkippe. Ich will nur das du weißt wie wichtig du mir bist und ich egal was kommt immer für dich da bin.
Sie schaut mich einfach nur an und sagt nichts. Ich kann ihren Blick nicht deuten er sieht irgendwie erschrocken, glücklich aber auch irgendwie ängstlich aus. Als sich dann aber ein kleines Lächeln auf ihren Lippen breit machte wusste ich das ich nichts falsches gesagt habe. Kurz darauf sprang sie mir um denn Hals und umarmte mich so fest wie es auch nur ging. Ich legte meine Hände um ihre Taille und zog sie somit ein Stück dichter zu mir. Ich schloss die Augen und genoss einfach den Augenblick. Ich bin so glücklich sie endlich wieder zu haben und ich will sie nie wieder gehen lassen! Nach einer Zeit lösten wir uns wieder und sie schaute mir in die Augen.
Elaine: Das ist das schönste was je jemand zu mir gesagt hat.
Pablo: Ich habe nur die Wahrheit gesagt.
Elaine: Danke Pablo, für allesBevor ich noch etwas sagen konnte legte sie erneut ihre Hände um meinen Hals und zog mich somit erneut in eine Umarmung. Wieder verweilten wir so bis sie mich leicht von sich weg drückte und mir in die Augen sah. Ihr Blick wich abwechselnd von meinen Augen zu meinen Lippen. Ich zog sie langsam zu mir ran und uns trennten nur noch wenige Zentimeter. Ich schloss die Lücke zwischen uns und ein Feuerwerk explodierte in mir. Ich schloss die Augen und genoss wahrscheinlich einer der schönsten Augenblicke meines Lebens. Doch dieser Moment hielt nicht lange an denn die Tür der Mädchen Toilette öffnete sich und Sofia Kahm rein. Hätte sie nicht 5 Minuten später kommen können? Sie riss die Tür auf und wir wichen auseinander. Sie schaut zwischen uns beiden erschrocken hin und her und läuft dann zu Elaine rüber und nahm sie in denn arm da sie immer noch verheult aussah wegen der verschmierten Mascara.
Sofia: Oh mein Gott Elaine hier bist du ich hab mir solche Sorgen gemacht ist alles gut? Pablo was hast du getan?!
Pablo: Wie? Was soll ich denn getan haben?
Sofia: Warum weint sie denn? Schrie sie mich schon förmlich an.
Pablo: Sie weint nicht wegen mir! Ich habe sie gerettet vor Lukas.
Sofia: Vor Lukas? Das glaubst du doch wohl selber nicht!
Elaine: Doch Sofia, Lukas hat mich angefasst und Pablo hat mich gerettet.Sofia schaut Elaine erschrocken an und nahm sie dann in denn Arm. Sie schaut nun auch mich an und nickt mir dankend zu.
Gemeinsam gingen wir in denn Unterricht als Elaine fertig damit war ihre Mascara aus dem Gesicht zu bekommen. Wir hatten zwar nur noch 10 Minuten bis die Stunde wieder vorbei war aber zum Glück hatten wir Frau Dias als Französisch Lehrerin wenn wir ihr irgend eine gute Ausrede erzählen wird sie bestimmt nicht sauer sein.
Gesagt getan wir haben mit ihr geredet und sie meinte das es nicht so schlimm ist und wir nun einfach gut zuhören sollen.
2 MONATE SPÄTER:
Elaines POV:
Die letzten Wochen haben Pablo und ich fast täglich etwas zusammen unternommen und haben uns viel mehr kennen gelernt. Wir waren im Kino, Eis essen, im Freizeitpark, im Zoo, etc... es hat so viel Spaß gemacht und ich habe Pablo wirklich ins Herz geschlossen. Ich bin mir nun auch wirklich sicher das ich mich in ihn verliebt habe. In einer Woche hat Pablo ein Spiel gegen Real Madrid. Leider konnte ich die letzten Spiele nicht kommen da ich immer etwas wichtiges zu tun hatte. Ich habe ihm aber fest versprochen bei diesem Spiel da zu sein. Übermorgen will er mich abholen damit ich ihn zum Training begleiten kann. Ich war noch nie mit beim Training und deshalb bin ich etwas aufgeregt. Ich werde da auch Pedri sehen, Pablos bester Freund ich habe schon so viel von ihm gehört und freu mich ihn bald persönlich kennen zu lernen. Meine Eltern haben Pablo schon kennen gelernt und sie finden ihn super nett und auch meine Brüder verstehen sich super mit ihm. Ab und zu machen sie so einen „Bro Abend" der aber echt nervig ist weil ich nicht dabei sein darf und ich viel lieber Zeit mit Pablo verbringen würde.
Leider haben Pablo und ich uns seit dem Vorfall auf dem Mädchenklo nicht mehr geküsst und wenn ich ehrlich bin fehlt mir die Nähe zu ihm schon. Es ist nicht so das wir uns nicht küssen wollte nur immer wieder wurden wir dabei unterbrochen von zb. Fans die ein Bild mit Pablo haben wollten. In denn Medien sind wir auch schon etliche Male Haupt Thema gewesen. Mein Instagram haben sie auch schon gefunden weshalb ich mein Account auf privat stellen musste da ich es vor droh Nachrichten nicht mehr ausgehalten habe. Pablo hat mir aber geholfen mich davon nicht runter machen zu lassen. Ich bin Pablo so dankbar und ich hoffe bald wieder deine Nähe spüren zu können.Das war das 7. Kapitel etwas kurz aber ich hab gerade kaum Zeit um zu schreiben. Ich gebe natürlich trotzdem mein bestes alle zwei Tage etwas zu posten.
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen!Lasst gerne ein Kommentar da und vergisst nicht zu Voten.
Folgt mir auch gerne auf Tik Tok:
@barcelona_home_Lyyyy
~LMS1353 Wörter
DU LIEST GERADE
Du und Ich? / Pablo Gavi
RomanceIn dieser Geschichte geht es um die 17 jährige Elaine Hernandez, ein ganz normales Mädchen das gemeinsam mit ihrer besten Freundin Sofia die 10.Klasse besucht. Sie bekommen einen neuen Schüler Namens Pablo Gavi, der Fußballprofi vom FC Barcelona. Je...