Zeitsprung Freitag
Elaines POV:Heute wachte ich schon um 5:30 Uhr auf und konnte nicht mehr einschlafen weil, ich so aufgeregt auf heute Abend war. Ich wälzte mich mich also im Bett hin und her bis endlich mein Wecker um 6:00 Uhr klingelte. Ich stand hell wach aus meinem Bett und lief ins Bad um wie immer meine Skin care zu machen. Als auch meine Haare gebändigt waren lief ich rüber in mein Zimmer um mir etwas zum anziehen raus zu suchen.
Heute entschied ich mich für eine blaue Jeans und einen weißen bauchfreien Pullover drüber. Wie immer meine weißen Air force drunter. Die so langsam auch nicht mehr weiß waren.So lief ich die Treppe hinunter und frühstückte mit meinen Brüdern. Am Montag kommen meine Eltern endlich wieder, worauf ich mich sehr freue. Fertig mit dem Frühstück fuhr Mateo mich in die Schule und ließ mich vor dem großen Gebäude aussteigen und wünschte mir noch viel Spaß. Ich lief rüber zu Pablo und Sofia und sah noch wie Mateo mit hinterher schaute und schlussendlich zu Pablo und Sofia winkte. Als er weg gefahren war umarmte ich zuerst ganz fest Sofia und dann Pablo. Heute umarmten wir uns etwas länger und er flüsterte mir ins Ohr „ich freu mich schon auf heute Abend, um 18:00 Uhr hohl ich dich ab Schick mir dann deine Adresse!"Mein ganzer Körper kribbelte in diesem Moment wieder wie verrückt. Ich lächelte ihn an und sagte dann zu ihm „ich mich auch, und ja ich schick sie dir später" ich lächelte ihn noch mal kurz an und wir liefen alle gemeinsam ins Schulgebäude.
Zeitsprung nach der Schule:
Die 8. Stunde war zu Ende und Sofia und ich liefen aus dem Schulgebäude vor dem Pablo schon auf uns wartete. Wir verabschiedeten uns alle und ich lief dann zum Auto meines Bruders. Während der Fahrt redeten wir kaum lediglich darüber wie mein Schultag verlaufen ist, da es da aber nicht viel zu erzählen gab war es die restliche Fahrt still. Zuhause angekommen lief ich in die Küche da Mateo das Essen schon fertig hatte. Es roch köstlich und schmecken tat es auch super. Ich bedankte mich noch einmal bei meinem Bruder für das Super Essen und lief hoch in mein Zimmer um Pablo meine Adresse zu schreiben.
Chat zwischen Elaine und Pablo:
Elaine: Hey Pablo, hier ist noch meine Adresse:*******
Pablo: Danke ich hohl dich wie gesagt um Punkt 18:00 Uhr ab! Zeig dir was schickes an, Ich freu mich auf später
Elaine: Okay, ich freu mich auch sehr! Bis später🫶🏻
~gelesen
Als ich auf die Uhr schaute dachte ich mich trifft der Schlag, es war schon 16:30 Uhr und ich hab noch nicht einmal begonnen mich fertig zu machen. Ich sprang aus dem Bett und rannte ins Bad dort kramte ich meine Schminktasche raus und begann ein sehr schlichtes aber dennoch sichtbaren Make Up aufzutragen. Dafür verwendete ich auch nur Concealer, Conturing, Blush, Highlighter, Wimperntusche, Lipgloss und zum Schluss noch Fixingspray und fertig war ich mit meinem Make up. Als nächstes machte ich meine Haare ich lockte sie und ließ sie über meine Schultern fallen. Als dies auch geschehen war rannte ich rüber in mein Zimmer und widmete mich meinem Kleiderschrank, ich riss alles raus und schmiss es zu Boden weil ich nichts passendes fand. Bis ich ein wunderschönen zwei Teiler in der letzten Ecke meines Kleiderschrank fand.
DU LIEST GERADE
Du und Ich? / Pablo Gavi
RomanceIn dieser Geschichte geht es um die 17 jährige Elaine Hernandez, ein ganz normales Mädchen das gemeinsam mit ihrer besten Freundin Sofia die 10.Klasse besucht. Sie bekommen einen neuen Schüler Namens Pablo Gavi, der Fußballprofi vom FC Barcelona. Je...