Kapitel 8

193 4 0
                                    

Elaine's POV:
Heute ist es soweit, ich werde Pablo zum Training begleiten. Ich weiß nicht warum ich so aufgeregt bin aber ich konnte heute Nacht kaum schlafen. Es ist gerade einmal 5.30 Uhr. Und trotzdem bin ich hellwach. Ich wartete nur förmlich darauf das Geräusch meines Weckers zuhören um mich fertig für die Schule zu machen. Heut habe ich nur 4 Stunden was perfekt passt denn Pablo holt mich dann um 13:30 Uhr von mir zuhause ab damit wir gemeinsam zum Training fahren können. Ich kann mich nicht erinnern mich mal so gefreut zu haben das Geräusch von meinem Wecker zu hören. Glücklich stand ich um Punkt 6:00 Uhr auf und lief rüber ins Bad. Ich wusch zuerst mein Gesicht und putzte mir meine Zähne danach ging ich noch meine Skin Care Routine durch und widmete mich dann mal wieder meinen Haaren die aussahen wie ein Vogelnest. Als das auch geschafft war lief ich wieder rüber zu meinem Schrank und kramte dort rum. Heute wurde es eine blaue Jeans mit Löchern und ein eng anliegendes weißes Top. Darunter komponierte ich wie immer meine weißen Air Force.

Glücklich lief ich die Treppe runter und setzte mich zu meiner Familie an denn Tisch um zu Frühstücken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Glücklich lief ich die Treppe runter und setzte mich zu meiner Familie an denn Tisch um zu Frühstücken. Übermorgen müssen meine Eltern leider schon wieder weg und das auch noch für ganze 5 Wochen. Ich bin zwar mega stolz auf meine Eltern aber meiner Meinung nach sind sie viel zu wenig zuhause und kümmern sich auch kaum um ihr Kinder. Ich weiß sie geben ihr bestes uns jeden Traum zu erfüllen nur ich hätte gerne mehr Zeit mit meiner Mutter und auch mehr Möglichkeiten mit ihr zu reden.
Ich begrüßte meine Familie mit eine Simplen „Guten Morgen" und schnappte mir die Müsli Packung. Ich schaute zu Diego rüber der mich schon dreckig angrinste und die Augenbrauen hoch zog. Ich wusste genau das er damit meint das ich mit Pablo zum Training gehe, ich wollte mir aber dennoch nicht anmerken lassen das ich mich so sehr darauf freue. Ich schaute ihr also nur augenrollend an und widmete mich wieder meinem Müsli. Mateo der uns bisher nur belustig zuschaute gab Diego nun einen kurzen Schlag auf den Hinterkopf worauf ich anfing lautstark zu lachen.
Diego: Eyyy für was war das denn jetzt?!
Mateo: Du weißt genau warum!

Diego sagt nichts mehr und verdrehte nur gespielt beleidigt seine Augen. Ich grinste Mateo dankend an und er nickte mir zu. Mateo und ich haben schon immer ein gutes Verhältnis gehabt worüber ich auch sehr froh bin. Natürlich ist es bei mir und Diego nicht anders dennoch ist Diego ehr der Clown in der Familie. Als ich fertig mit dem Frühstück war fuhr heute mich mal Diego in die Schule da Mateo gleich einen Termin beim Zahnarzt hat. Wie stiegen ins Auto und ich verband mich mit meinem Handy über Bluetooth mit dem Auto um Musik abzuspielen.
Ich machte meine Playlist die hauptsächlich aus Taylor Swift, Rihanna und Beyonce besteht lautstark an und schrie die Texte förmlich mit. Auch mein Bruder sang mit und die Autofahrt machte mega viel Spaß. Kaum war das 4. Lied zu Ende waren wir schon vor dem Schulgebäude angekommen. Als Diego perfekt geparkt hatte ließ er mich aussteigen und ich verabschiedete mich von ihm.
Elaine: Tschüss Diego bis später! Denk dran ich hab nur 4 Stunden Schule.
Diego: Ja hab ich nicht vergessen viel Spaß Princessa!

Ich schlug die Autotür zu und wank ihm noch einmal zu bevor ich mich umdrehte und geradewegs auf das Schulgebäude zu. Davor stand schon Sofia und Pablo. Zuerst sprang mir Sofia in die Arme und umarmte mich danach widmete ich mich Pablo. Ich nahm ihn in denn Arm und seit fast einem Monat gibt er mir jeden Tag einen Kuss auf die Wange. Heute aber nicht? Er nahm mich einfach nur in denn Arm und so verweilten wir eine Weile. Als ich mich von ihm löste sah ich ihn gespielt beleidigt an.
Elaine: Warum bekomm ich denn heute kein Kuss?
Pablo: Weil ich wissen wollte ob es dir auffällt wenn ich es nicht tue, und außerdem wollte ich mir das für später aufheben.
Elaine: Ja mir fällt es auf und was meinst du damit für später aufheben?
Pablo: Wirst du schon sehen Pequena!

Du und Ich? / Pablo GaviWo Geschichten leben. Entdecke jetzt