Elaine's POV
Ich wurde wieder einmal von dem nervenden Geräusch meines Weckers aus dem Schlaf gerissen. Irgendwann kommt der Tag wo ich meinen Wecker aus dem Fenster schmeiße! Ich quälte mich wortwörtliche aus dem Bett und machte mich fertig. Zuerst meine Skin Care und Zähneputzen und dann noch meine Haare Bändigen, als das Geschehen war lief ich zurück in mein Zimmer und suchte mir etwas zum anziehen raus. Heute wurde es eine schwarz/graue Jeans mit Löchern an denn knien und ein Schulter freies weißes Oberteil, dazu noch meine weißen Air force und fertig war ich vor meinem Spiegel gestanden. Heute war ich echt zufrieden mit meinem Outfit.Ich lief runter um zu frühstücken. Wo ich Diego schon am Essen war. Aber wo ist denn Mateo, schläft er noch? Der ist doch eigentlich immer der erste der wach ist.
Diego: Guten Morgen
Elaine: Guten Morgen wo ist denn Mateo?
Diego: Der ist in seinem Zimmer der telefoniert.
Elaine: Mit wem?
Diego: Mit Mum und Dad, die haben das schon von dir und Pablo gehört und sind sauer. Mateo versucht sie grad zu beruhigen.
Elaine: Wie bitte was?!
Diego: Ey mich musst du nicht direkt so anschreien ich hab dir nichts getan.
Elaine: Oh tut mir leid aber ich gehe kurz zu Mateo.
Diego: Okay mach dasIch lief zu Mateos Zimmer wo die Tür ein Spalt offen war, ich lehnte mich zuerst an die Wand neben der Tür um etwas zu lauschen. Ich hörte wie Mateo etwas lauter wurde jedoch immer noch respektvoll gegenüber unserer Eltern war.
Mateo: Dad sie ist alt genug sie weiß was sie tut, und Pablo ist echt nett! Ich habe ihm zuerst auch nicht vertraut aber er tut ihr wirklich gut! Du kannst sie nicht für immer beschützen genau so wenig wie ich oder Diego es kann, sie muss ihren eigenen Weg finden, für mich war es auch schwer ein Mann neben ihr zu sehen. Aber sie ist keine 12 mehr! Und wenn du sie jetzt anschreist und Hausarrest gibst bringt das auch nichts sie wird sicher nicht Schluss machen wenn sie so glücklich mit ihm ist. Und außerdem wird sie nächsten Monat 18 dann kannst du sowieso nichts mehr dagegen tun. Bitte ruf sie jetzt nicht an, lass sie auch mal glücklich sein, und das ist sie nur wenn sie bei Pablo ist.
Tschüss Dad wir sehen uns!Er legte auf
Ich bin Mateo so dankbar das er so für mich einsteht.
Ich lief ins Zimmer rein meine Tränen musste ich mir echt unterdrücken. Ich rannte in Mateos armen und war meinen Bruder so dankbar.
Mateo: Woher kommst du denn jetzt?
Elaine: Danke Mateo
Mateo: Hast du das Gespräch mit gehört
Elaine: Nur einen kleinen Teil
Mateo: Das war echt sauer aber er wird sich wieder beruhigen
Elaine: Meinst du ich muss Schluss machen?
Mateo: Und dann tagelang in deinem Zimmer hocken und weinen? Nein bestimmt nicht!
Ich vergrub mein Gesicht in Mateos Brust und wir standen kurze Zeit so da.
Elaine: Du hast echt was gut bei mir!
Mateo: Ja ich weiß. Lachte er nun
Elaine: Gehen wir jetzt frühstücken?
Mateo: Ja kommWir liefen runter und erzählten Diego was Dad gesagt hat und er war gar nicht überrascht da er dich genau so Dad's Reaktion vorgestellt hat. Als wir fertig gefrühstückt haben fuhr mich heute Mateo in die Schule. Er ließ mich nach einer kurzen Autofahrt auch schon vor der Schule aussteigen. Ich lief Richtung schul Gebäude wovor Sofia schon stand, aber heute ohne Pablo? Ist er krank oder einfach nur zu spät?
Ich lief zu Sofia und schloss sie in die Arme.
Sofia: Heyyyyy naaa
Elaine: Hiii naaaaa
Sofia: Alles gut?
Elaine: Ja alles gut, aber ist Pablo noch gar nicht da?
Sofia: Ahh daher bist du so komisch ahahahah, nein ich glaub er verspätet sich nur etwas. Wir warten hier einfach auf ihn.
Elaine: Ich schreib ihn mal.
DU LIEST GERADE
Du und Ich? / Pablo Gavi
RomanceIn dieser Geschichte geht es um die 17 jährige Elaine Hernandez, ein ganz normales Mädchen das gemeinsam mit ihrer besten Freundin Sofia die 10.Klasse besucht. Sie bekommen einen neuen Schüler Namens Pablo Gavi, der Fußballprofi vom FC Barcelona. Je...