Heute wurde ich endlich mal nicht von meinem nervigen Wecker geweckt, sondern von denn Sonnenstrahlen die von der Scheibe aus in mein Gesicht schienen. Als ich bei völligem Verstand war fragte ich mich ob ich das nur geträumt habe oder ob ich gestern wirklich Pablo geküsst habe. Ich schaute auf mein Handy und sah denn Anruf von gestern Abend von Sofia, es kann also kein Traum gewesen sein. Ich checkte noch kurz meine Nachrichten ab und stieg dann aus meinem Bett um mich fertig zu machen. Wie immer lief ich erst ins Bad und machte meine Skin care und danach in mein Zimmer um mir was zum anziehen zu hohlen. Da ich heute eigentlich nichts mehr vor hatte zog ich mir einen weinroten Adidas Anzug an.
Als ich gerade mein Zimmer verlassen wollte um runter zu gehen um zu Frühstücken klingelte mein Handy. Ich rannte zu meinem Handy um zu schauen wer es war. Ein klein wenig hatte ich auch gehofft das es Pablo war, so war es aber leider nicht. Es waren meine Eltern. Ich nahm denn Anruf entgegen und erinnerte mich dran das sie heute nach Hause kommen.
Das Telefonat:
Elaine: Hey Mum hey Dad
Eltern: Hey Prinzessin alles gut bei dir?
Elaine: Ja alles super, und bei euch? Kommt ihr heute nach Hause?
Eltern: Ja bei uns ist auch alles gut aber...
Elaine: aber?
Eltern: Wir kommen heute nicht nach Hause...
Elaine: was? Warum?
Eltern: Wir kommen erst nächste Woche Sonntag zurück, weil wir noch kurzfristig nach Madrid müssen um da etwas abzuklären.
Elaine: Ah okay... kein Problem
Eltern: Es tut uns wirklich leid
Elaine: Schon gut euer Job geht vor...
Eltern: Elaine es tut uns wirklich sehr leid, aber nächste Woche kommen wir dann für 1 Monat nach Hause.
Elaine: Okay gut, ich muss dann auch runter weil das Frühstück fertig ist. Ciao Mum ciao dad.
Eltern: Tschüss Prinzessin wir lieben dich!
Elaine: Ich euch auch
-Telefonat Ende-Etwas enttäuscht und traurig ging ich die Treppen runter und setzte mich an denn Tisch zu meinen Brüdern.
Mateo: Guten Morgen Sonnenschein
Elaine: Morgen
Diego: Hast du ein Geist gesehen oder warum ziehst du so ein Gesicht?
Mateo: Hat Pablo sich nicht gemeldet oder was?
Elaine: MATEO!!!
Mateo: Ja sorry kann ja sein, aber was ist denn los?
Elaine: Ich hab grad mit Mum und Dad telefoniert.
Diego: Oh cool wann können wir sie vom Flughafen abholen?
Elaine: Nächste Woche Sonntag
Mateo: Hä? Ich dachte die kommen heute.
Elaine: Planänderung sie müssen noch kurzfristig nach Madrid
Diego: Dein ernst jetzt?
Elaine: Diego seh ich so aus als ob ich Scherze mache?
Diego: Ok Ok ich sag schon nix mehr.
Elaine: aber dafür bleiben sie nächste Woche einen Monat zuhause.
Mateo: oh das ist doch toll!!
Elaine: Ja schon aber ich hab gehofft das sie schon heute kommen.
Diego: Ach Elaine die eine Woche schaffst du jetzt auch noch, du hast doch Pablo!Und direkt konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen.
Mateo: Ja guck mal da lacht sie direkt wieder.
Elaine: Och lasst mich doch einfach in Ruhe!!!
Diego: Wie war eigentlich gestern euer Date?
Elaine: Das war kein Date, das war ein Essen unter Freunden!
Diego: Aha und was war dann gestern Abend vor der Haustür?
Mateo: Wie? Was war denn vor der Haustür?
Diego: Ja also...
Elaine: Nix war da gar nix!
DU LIEST GERADE
Du und Ich? / Pablo Gavi
RomanceIn dieser Geschichte geht es um die 17 jährige Elaine Hernandez, ein ganz normales Mädchen das gemeinsam mit ihrer besten Freundin Sofia die 10.Klasse besucht. Sie bekommen einen neuen Schüler Namens Pablo Gavi, der Fußballprofi vom FC Barcelona. Je...