Kapitel 15

177 5 0
                                    

- Vorab eine !Triggerwarnung! -

Elaine's POV:
Als ich mein Handy wieder weg legte und aus dem Fenster schaute genoss ich diese angenehme Stille. Ich schaute zu Pablo rüber der mich auch ansah und mich anlächelte.
Elaine: Danke für denn schönen Abend, carino mio!
Pablo: Nicht dafür Pequena, ich tue alles das du glücklich bist.
Elaine: Ich liebe dich!
Pablo: Ich liebe dich, Princessa!
Ich lächelte ihn an und legte meine Hand auf seine die immer noch auf meinen Oberschenkel Platz fand. Als wir bei ihm zuhause ankamen schloss er die Tür auf und gewährte uns somit Zutritt ins Haus. Wir zogen unsere Schuhe aus und liefen anschließend ins Wohnzimmer. Ich schmiss mich auf die Couch und schloss meine Augen.
Elaine: was machen wir heute noch?
Ich öffnete meine Augen und schaute zu Pablo.
Pablo: Ich wüsste da so etwas. Er grinste mich mit einem dreckigen Grinsen an und ich wusste genau was er meint ich tat aber auf dumm und hinterfragte es.
Elaine: Okay und was?
Pablo: Wir müssen noch was nach hohlen wobei wir heute morgen unterbrochen wurden. Sagte er nun und kam mir näher.
Ich grinste ihn frech an und als Pablo sich über mich stützte zog ich ihn zu mir runter und presste meine Lippen auf seine. Ich grinste in denn Kuss hinein und wir küssten und immer stürmischer und Lust voller. Pablo setzte sich neben mich und ich setzte mich auf seinen Schoß. Seine Hände lagen auf meinen Hintern während meine in seinen Nacken lagen. Er löste sich von mir und schaut mir in die Augen.
Pablo: willst du es wirklich?
Ich nickte ihm zustimmend zu.
Pablo: Princessa rede mit mir! Bist du dir wirklich sicher?
Elaine: Ja so sicher wie noch nie!
Pablo lächelte mich an und presste dann seine Lippen wieder auf meine. Er stand auf und ich umschlung ihn mit meinen Beinen so das er mich hoch trug.
Während er die Treppe hoch lief küssten wir uns weiter und als wir in seinem Zimmer ankamen schmiss er mich auf das Bett und kam über mich. Er zog sein T - Shirt aus und ich meins. Er schaut mich kurz an und küsste mich dann wieder. Er küsste meinen Hals hinunter und an manchen Stellen saugte er etwas sodass dort ein Knutschfleck entstehen wird. Er verteilte Küsse auf meinen ganzen Oberkörper während ich meinen Kopf in denn Nacken legte und es genoss. Er kam wieder hoch zu mir und küsste mich wieder. Während wir uns küssten öffnete ich langsam seine Hose die er auch relativ schnell los wurde. Man sah seine Erregung schon durch seiner Boxershorts. Er kam wieder über mich und öffnete nun auch meine Hose. Diese zog ich nun auch aus und lag mittlerweile nur noch in Unterwäsche unter ihm. Er verteilt küsse auf der Innenseite meine Oberschenkel was mir eine Gänsehaut verpasste, worauf er grinsen musste. Er kam wieder zu mir hoch und wir drehten uns einmal so das nun ich auf ihn saß, ich beugte mich zu ihm runter und küsste ihn lustvoller. Seine Hände streiften meinen Rücken immer wieder Rauf und runter, jedoch blieb er immer kurz an meinen BH stehen. Ich schaute mich fragend an worauf ich ihm zu nickte und er schnell meinen BH öffnete. Ich schmiss ihn in irgendeine Ecke des Zimmers und Pablo schaut nun einmal kurz an mir herab und begann zu grinsen. Er drehte uns wieder einmal Sodas er wieder über mich war. Er legte seine Hand an meinen Slip und zog ihn somit mit einer Hand Bewegung aus. Nun lag ich komplett nackt unter ihm und zog ihn wieder runter zu mir um ihn zu küssen. Seine Finger wanderten nach unten und berührten meinen Intimbereich. Er machte langsame Kreise was mich grinsend ließ. Langsam drang ein Finger in mich ein. Worauf er mich angrinste. Ich genoss dieses Gefühl in vollen Zügen, als er einen zweiten Finger dazu nahm konnte ich mir das Stöhnen nicht mehr verkneifen. Er machte weitere kreisende Bewegungen, dieses Gefühl war echt unglaublich. Als ich fast Kahm schrie ich zu Pablo.
Elaine: Pablo ich komme gleich!
Pablo: Nein Princessa noch nicht.
Ich riss mich zusammen und Pablo nahm seine Finger wieder aus mir. Er kam wieder zu mir hoch und küsste mich währen ich seine Boxershorts runter riss. Nun stand auch er Splitter nackt vor mir und ich konnte nicht anders und musst einmal runter schauen was mich grinsen ließ.
Pablo: Willst du es wirklich? Vergewissert Pablo sich noch einmal.
Elaine: Ja!
Nur eine Sekunde später drang Pablo in mich ein was mich laut aufstöhnen ließ. Am Anfang tat es echt weh aber nach kurzer Zeit fanden wir denn richtigen Rhythmus und fuhren fort. Als ich wieder kurz davor war zu kommen sprach ich erneut zu Pablo.
Elaine: ich komme gleich
Pablo: Pequena noch nicht, erst wenn ich es dir sage.
Ich riss mich zusammen und versuchte es nicht über mich ergehen zu lassen. Als ich nach kurzer Zeit „Jetzt Princessa" hörte ließ ich es über mich ergehen und kam zum Orgasmus. Ich krallte mich an das Bett und stöhnte laut auf. Pablo legt sich erschöpft neben mich und deckte uns zu. Er lächelte mich noch einmal an und gab mir einen Kuss.
Elaine: Ich geh kurz ins Bad.
Pablo nickte mir zu und ich lief ins Bad und ging aufs Klo. Ich lief wieder zurück und legte mich neben Pablo. Mein Kopf lag auf seiner Brust und er streichelte mir durch die Haare.
Pablo: Ich liebe dich Princessa
Elaine: Ich liebe dich auch Pablito
Pablo: Hab ich dir auch nicht weh getan Pequena
Elaine: Nein es war perfekt!
Er lächelte mich an und gab mir einen Kuss auf denn Kopf.
Nach kurzer Zeit schliefen wir auch so ein.
Kaum zu glauben aber ich hatte mein erstes Mal mit Pablo. Es hat sich auf jeden Fall richtig angefühlt und ich bereue es auf gar keinen Fall. Ich liebe Pablo über alles und das wird sich auch niemals ändern!




So das war das 15.Kapitel! Ich fühle mich echt angeekelt von mir selbst HAHAHAH.
Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen!
Lässt gerne ein Kommentar da und Voted für das Kapitel.
Folgt mir auch super gerne auf Tik Tok dort Spoiler ich schon die nächsten Teile! Dort heiße ich:
@barcelona_home_

See you soon!

Lyyyyyy

~LMS

1045 Wörter

Du und Ich? / Pablo GaviWo Geschichten leben. Entdecke jetzt