Pablo's POV:
Morgen ist Weihnachten und ich habe noch kein Geschenk für Elaine. Also muss ich gleich noch in die Stadt fahren um eins zu besorgen, ich habe auch schon eine genaue Vorstellung was er sein soll.
In der Stadt angekommen lief ich gerade Wegs in Richtung des Pandora Ladens. Ich zog meine Kapuze so weit ins Gesicht wie möglich so dass mich so wenig Leute wie möglich erkennen. Im Laden angekommen zog ich noch meine Sonnenbrille auf auch wenn die Kassiererin jetzt denkt das ich komplett durchgeknallt bin weil ich mitten im Dezember mit Sonnenbrille rum laufe. Ich suchte das Geschenk aus und bezahlte es, das ging schneller als gedacht. Ich lief noch in ein anderes Geschäft und besorgte noch ein zweites Geschenk für sie, da sie andauernd davon redet. Morgen werde ich noch Blumen besorgen und dann vormittags zu ihr fahren da ich abends mit meine Familie Weihnachten Feier und sie mit ihrer.
Wieder zuhause angekommen brachte ich die kleine Tasche mit dem Geschenk ins Wohnzimmer und wollte gerade denn Fernseher einschalten da ich heute eigentlich nichts mehr vor hatte, bis es an meiner Tür klingelte. Ich lief zur Tür und vor mir stand ein übermotivierter Pedri.
„Was machst du denn hier?" ich schaute ihn fragend an. „Oh danke für die herzliche Begrüßung, aber ich wollte nur mal mein besten Freund besuchen da ich es über Weihnachten nicht kann!"
Pedri ist über Weihnachten mit seinen Eltern bei seinen Großeltern in Portugal, das hatte ich ganz vergessen!Mittlerweile sitzen wir schon 2 Stunden vor denn Fernseher und spielen FIFA. „Hast du Hunger, ich bestell was?" fragte ich meinen besten Freund
„Ja ich nimm nh Pizza Salami." ich nickte ihm zu und lief in die Küche um mein Handy zu hohlen. Als ich es jedoch anschaltete sah ich das Elaine mich schon 16 mal angerufen hat und mir etliche Nachrichten hinterlassen hat. Was ist los? Ich wählte sofort ihr Nummer und hörte kurze Zeit später ihre Stimme durch denn Hörer.
Elaine: Pablo!
Pablo: Hey Princessa was los?
Elaine: Kannst du mich bitte abholen?
Pablo: Pedri ist grad hier in einer Stunde würde das gehen? Warum was los?
Elaine: Okay eine Stunde werde ich es noch aushalten. Wir haben Besuch von meinen nervigen Cousins und deren Freunde, die lassen einem keine Ruhe!
Pablo: Ich hohl dich jetzt ab! Ich bin gleich da.
Elaine: Ich dachte Pedri ist bei dir?
Pablo: Ja das bekomm ich schon hin, bis gleich!
Elaine: Eh okay, bis gleich! Und danke!
Pablo: Nicht dafür Pequena!Ich legte auf und griff sofort zum Autoschlüssel. Ich lief noch kurz ins Wohnzimmer um Pedri Bescheid zu sagen.
Pablo: Ich bin in 20 Minuten wieder da muss kurz Elaine abholen, bestell du schonmal Pizza ich bin wieder da bevor sie geliefert wird.
Pedri: Eh okay?Und schon war ich aus der Tür und saß im Auto. Keine 10 Minuten später fuhr ich in die Ausfahrt des Hauses. Ich lief zu Tür und drückte die Klingel, kurze Zeit später stand ein Junge vor mir etwa so alt wie ich, und schaut mich abweisend an. „wer bist du und was willst du denn hier?" sagte dieser mit einem nicht sehr netten Ton zu mir. „Wow sehr nette Begrüßung aber ich will nur meine Freundin abholen und ich bi-„ ich wurde unterbrochen als Elaine sich durch die Tür quetschte. „Pablo!" Sie rannte mir in die Arme und presste ihre Lippen auf meine. Dieser Typ sah mich wütend an und hätte mir am liebsten denn Kopf abgerissen. Als Mateo hinter ihm erscheint und ich ihn auch noch mit einem Handschlag begrüßte gab er mir auch scheinheilig die Hand und lächelte mich gespielt an. „Morgen Vormittag bist du wieder hier, dann kommen Mum und Dad zurück." er schaut zu Elaine die ihn zustimmend zu nickte. „Pablo pass auf sie auf und bring sie pünktlich zurück." dies sprach er nun in meine Richtung „Jap mach ich!" gab ich noch schnell von mir bevor ich mit Elaine zum Auto lief. „Bis morgen, ich liebe dich Bruderherz!" rief sie Mateo noch zu bevor sie ins Auto einstieg. Ich fuhr aus der Einfahrt und als man das Haus nicht mehr sah legte sie ihren Kopf in denn Nacken und stöhnte auf.
Elaine: Wie kann jemand so nervig sein?
Ich lachte laut auf
Elaine: Ich dachte du kannst mich erst in einer Stunde abholen.
Pablo: Ich kann dich doch nicht in einem Haus voller Jungs alleine lassen! Alleine wie dieser eine Typ dich angeschaut hat hätte ich denn am liebsten eine rein gehauen!
Elaine: Es ist echt süß wenn du eifersüchtig bist, aber ich hab doch nur Augen für dich Pablito!Sie grinst mich an worauf ich kopfschüttelnd grinste.
Pablo: Das hat mit Eifersucht nix zu tun nur wenn ich nicht will das, andere Typen mein Mädchen anglotzen!
Elaine: Sollen sie doch gucken anfassen darfst nur du!Nun lachte sie während ich wieder lachend denn Kopf schüttelte. Vor meinem Haus angekommen stiegen wir aus und ich schloss die Tür auf. „Ich bin wieder daaa"
schrie ich durchs ganze Haus worauf ich kurze Zeit später ein „Im Wohnzimmer" wahr nahm. Elaine begrüßte Pedri mit einer kurzen Umarmung und setzte sich dann neben mir auf die Couch. Es klingelte wieder an der Tür und ich stand auf „erwartest du noch jemanden?" fragte mich Elaine während ich zur Tür lief.
„Nein, Pedri hat Pizza bestellt." Sie nickte mir zu und ich öffnete die Tür.
Pedri hat auch eine Pizza mehr bestellt da er ja wusste das Elaine kommt.Mittlerweile haben wir 18.25 Uhr und Pedri ist soeben auch nach Hause gefahren. Ich schloss die Tür und drehte mich zu Elaine die mich schon viel sagend angrinste. Ich lief zur Couch und zog sie auf meinen Schoß worauf sie direkt ihre Lippen auf mein presste. Ich trug sie ins Schlafzimmer währen der Kuss immer fordernder wurde und wir ein Kleidungsstück nach dem anderen los wurden.
Sie lag nun in meinen Armen und kuschelte sich an mich ran. Sie schaut zu mir hoch in die Augen und hatte ein kleines Lächeln auf denn Lippen. „Ich liebe dich, Pablito! „Ich liebe dich auch, Prinzessin!" ich drückte ihr noch einen Kuss auf die Stirn und schaltete dann denn Fernseher ein. Wir schauten noch gemeinsam einen Film bis wir auch einschliefen.
.
.
.
.
.
.
.
Das war das 19. Kapitel zwar etwas kurz dafür aber recht spannend! Ich hoffe es hat euch gefallen, lässt doch gerne ein Kommentar da und Voted für das Kapitel. Folgt mir auch gerne auf Tik Tok dort Spoiler ich schon die nächsten Kapitel da heiße ich:
@barcelona_home_Habt einen schönen Tag!
See you soon!
Lyyy
~LMS
1100 Wörter
DU LIEST GERADE
Du und Ich? / Pablo Gavi
RomanceIn dieser Geschichte geht es um die 17 jährige Elaine Hernandez, ein ganz normales Mädchen das gemeinsam mit ihrer besten Freundin Sofia die 10.Klasse besucht. Sie bekommen einen neuen Schüler Namens Pablo Gavi, der Fußballprofi vom FC Barcelona. Je...