Kapitel 8

27 4 0
                                    

Kapitel 8

,,Du bist wunderschön'' flüsterte eine Shae wohlbekannte Stimme. Das der Stimme gehörende Wesen stich Shae saft über die Wange. Einen kurzen Moment genoss sie das Gefühl seiner warmen Hand auf ihrer Wange, dann schlug sie sie weg. Und stand ruckartig auf.

,,Habe ich dir nicht oft genug gesagt, dass du mich nicht anfassen sollst?'' fauchte sie.

,,Ich glaube nach gestern wirst vorallem du dich nciht darüber beschweren, wenn ic-'',,Willst du das jetzt etwa gegen mich verwenden? Um mich damit zu erpressen?!'' Shae hatte ihm eindeutig gesagt, das sie es nur für den Kampf getan hatte.

Shaes Knie fingen an zu zittern. Die gestriege Anstrengung saß ihr noch tief in den Knochen. Als ihr auch noch schwindelig wurde, und zusammen sackte, wehrte sie sich nicht mehr, als Aiden sie auffing.

Einzig die Genugtuung und Euphorie, dass sie diesen Krebs am Ende mit ihrer Wölfin platt gemacht hatte, hielt sie vor dem einschlafen ab.

Leicht und erschöpft versuchte sie sich gegen seinen griff zu wehren, aber irgendwann gab sie es dann doch auf.

Aiden trug sie zum Sofa, und legte sich mit ihr in seinem Armen hin. Shae grummelte unzufrieden, atmete aber trotzdessen gierig seinen angenehmen Duft ein.

Sie konnte ihn nicht deuten, aber das war ja auch egal, solange es kein schlechter Geruch war.

,,Warum ist hier denn eigentlich alles so alt?'' ,,Naja weißt du, wir Wölfe finden die mitteralterlichen Klamotten und Möbel einfach schöner als die mordernen Gegenstände heutzuge. Ich meine sieh doch nur, wie faul die ganzen Menschen geworden sind. Mit ihren Mobilen Geräten sind sie zu nichts zu gebrauchen. Gehen und Agieren wie Zombies. Sie erleben die Welt durch ein Rechteckiges Ding.''

erzählte er. Shae nickte langsam.

,,Aber die Bäder sind modern'' schmunzelte sie.

,,Hygene ist eben wichtig'' stimmte Aiden ihr zu.

Irgendwie gefiehl es Shae einfach nur auf dem Sofa herumzu liegen...mit Aiden, und sich einfach locker zu unterhalten. Gar nicht wie ihre ständigen Streitereien, und Sticheleieen. Aber die würden ganz sicher nicht ausbleiben, denn Shae musste ihre Meinung sowie ihren Standpunkt klar Kund geben. Und daran war ihrer Meinung nach auch nichts auszusetzten.

,,Wie bist du der Alpha von diesem Rudel geworden?'' fragte sie neugierig. ,,Ich wurde hineingeboren...mein Vater, mein Großvater, und soweiter waren vor mir die Alphas dieses Rudels.''

Bevor Shae ihr nächste Frage stellen konnte, beantwortete er sie ihr bereits:,,Es sind etwa 240Rudelmitglieder''

Sie nickte leicht. Normalerweise hätte sie tausende Fragen gehabt, doch plötzlich wollte sie sich nur noch an Aiden drücken. Dazu gewährleistete sie sich aber Einhalt. So weit waren sie noch lange nicht.

Die nächsten Tage verbrachten Aiden und Shae zusammen. Sie spielten Stundenlang Karten, oder sahen sich zusammen Filme an, wobei Shae darauf achtete, dass nicht zuviel Körperkontakt entstand.

Eigentlich taten sie genau das, was Shae sich von ihrem späteren Freund sich immer gewünscht hatte.

,,Wollen wir eine Kissenschlacht machen?'' Euphorisch rannte Shae in das nächste der vielen Schlafzimmer im Schloss, und stand als Aiden das Zimmer betrat mit 4Kissen bewaffnet auf dem Bett.

,,Sicher das du das machen willst?'' hatte damien gefragt.

,,Traust du dich etwa nicht gegen mich zu kämpfen?'' frech warf Shae ein großes Kissen nach ihm. Und sie traf genau aufsschwarze dachte sie zumindest. Im nächsten Augenblick fing er das Kissen, und schmiss sich mit ihm Richtung Shae aufs Bett. Diese sprang quiekend zur Seite. Lachend rangelten die beiden sich, bis sie aus der Puste platt auf der Matratze lagen. Der Bezug war nicht mehr zu sehen. Erheitert kicherte Shae, und bemerkte Aiden liebevollen Blick von der Seite...

HushWo Geschichten leben. Entdecke jetzt