Kapitel 9

30 4 0
                                    

1 einhalb Tage verbrachte Shae in diesem Zimmer.

Mehrmals klopfte Aiden oder sein Wolf an ihr Tür und bat sie herauszukommen.

Oder er stellte ihr Essen vor die Tür, welches sie aber gekonnt ignorierte.

Durch die viele Zeit zum Nachdenken wurde Shae klar, dass sie sich mit Aiden ordentlich aussprechen sollte.

Zu viele Fragen brannten ihr auf der Zunge.

Als Aiden das nächste mal zur Tür kam, war diese einen Schlitz geöffnet.

Aiden öffnete sie vorsichtig.

,,Da drinnen wirst du mich nicht finden.'' sagte Shae, die sich leise hinter ihn gestellt hatte.

Wie gewünscht schreckte Aiden ordentlich zusammen.

,,Ich habe Fragen...viele. Und die wirst du mir jetzt beantworten.''

ernst blickte sie zu ihm auf, in seine grünen Augen, gewillt ihnen nicht zu entfallen.

Aiden nickte nur, und sie liefen schweigend in ein Shae unbekanntes Wohnzimmer.

Aiden schloss hinter ihnen beiden die Tür, und sie setzen sich auf das Sofa. Wobei Shae genau genommen sich auf den Sessel neben das Sofa niederließ.

Sie überlegte wie sie die erste Frage formmulieren sollte.

,,Wieso nennen mich hier alle Majestät?'' begann sie schließlich.

,,Erstens bist du die Mate des Alphas, und zweitens war...ist deine Familie königlichen Stammbaumes.'' erzählte Aiden.

,,Du meintest ich müsste adoptiert sein...?'' fragte sie.

,,Shae, eines kann ich dir sagen, die Leute die in diesem Haus dich aufgezogen haben, sind definitiv nicht deine Eltern!'' Shae öffnete schon den Mund um zu protestieren, aber er redete weiter: ,,Deine Familie war die mächtigste und gefürchteste Im ganzen Land. Und wie es nun schon zu oft in der Geschichte passiert wurden sie oft manipuliert und versucht zu stürzen.

Eines Nachts brannte ihr komplettes Schloss. Die Familie merkte dies zu spät, und konnte nicht mehr flüchten. Ihre Zimmer sollen von Lavendel umhüllt worden sein, weswegen sie alle erst zu spät erwachten.'' Trauer spiegelte sich in Aiden Gesicht wieder.

,,Hast du sie gekannt?'' hackte sie vorsichtig nach.

,,Nein, aber mein Vater,...er kam beim Versuch sie zu retten ums Leben.''

Mitleidig verzog Shae ihr Gesicht.

,,Wie alt warst du da?''

,,Sieben''

Stille kehrte ein.

War Shaes Bruder dann überhaupt ihr Bruder? Er hatte ja roten Haare wie sie...

,,Und die anderen Rudel jagen mich, weil ich die letzte meiner Familie bin?'' Neugierig hob sie die Augenbrauen.

,,Ja, so hast ein rießiges Erbe, solltest du beweisen können, das du Shae Farrow bist. Und bist du das bewiesen hast, werden die anderen Rudel dich jagen, bist du tot bist. Sie werden sollten sie wissen, das du noch lebst, erst von dir ablassen, wenn du die Krone trägst.''

Wow. Das alles klang ziemlich unglaubwürdig, und gefährlich.

,,Und da es das nicht wert ist, werden wir einfach hier unser restlichen Leben durch Frieden und Krieg verbringen. Ich werde dich beschützen, und du wirst unsere Kinder aufzieh-'',,Moment mal! Wer sagst denn, das ich jemals DEINE Kinder gebären würde?! Eher bringe ich mich selbst um!'' keifte sie aggressiv. Und eigentlich hatte sie gedacht, das er seine Ansicht über sie geändert hatte! Das klang klang nach purem Ausraub, denn beschützen konnte sie sich weiß Gott wie gut alleine!

HushWo Geschichten leben. Entdecke jetzt