,,Warte!'' rief Shae außer Atem. Sie rannten in Wolfsgestalt über die Grenze des Territoriums, ins nächste hinein.
,,Wir können hier nicht lang! Hier fängt das nächste Territorium an!'' keuchte Shae erneut.
,,Gut mitgedacht, aber wir können hier lang. Das Territorium deines Alphas ist nicht das einzige, welches wir angreifen. Wir waren uns nicht sicher in welchem du dich befindest. Und da wir uns es nciht leisten können mehrere einzelne Angriffe der Reihe nach zu machen, greifen wir eben alle Gleichzeitig an!''
Hastig hechtete Shae über einen Baumstamm um Luisa nicht zu verlieren.
Diese rannte einfach mit leichtigkeit weiter. Wie weit wollten sie denn noch rennen???
Plötzlich bremste Luisa ab. Und Shae sprang überrascht über sie in den nächsten Baum hinein.
,,Du musst aufmerksamer sein!Und springe das nächste mal bitte an mir vorbei!'' sagte sie trocken. Shae setzte sich beleidigt auf den kühlen Boden, und wartete was nun passieren würde. Die große kräftige Wölfin schien auf etwas zu warten.
Ein ein paar Momenten Stille hörte Shae Pfotengetrappel.
,,Ruf alle Wölfe zurück, und sag ihnen das wir SIE haben'' befahl Luisa dem Wolf, der vor ihnen zum stehen gekommen war''
Er schien ebenso muskulös wie Luisa zu sein.
Auch schien zwischen ihnen ein Band zu sein.
Was für eines es war konnte Shae nicht deuten, sie wusste nur, das sie ebenso eines hatte.
Der Haselnussbraune Wolf mit den grauen Augen nickte, und drehte wieder ab.
Er könnte der Alpha sein, überlegte Shae. Doch warum gab dann die Mate des Alphas, in dem Fall Luisa, wie Shae es sich zusammen reimte dem Alpha befehle??
,,Danke Paul!'' fügte Luisa noch hinzu.
Und warum hatten sie alle so normale Namen?
,,Ist...wieso...ähm also, wieso erteilen sie ihm Befehle?'' fragte Shae verduzt.
,,Wieso sollte ich nicht? '' Verwirrt rannte Shae der nun wieder losrennenden Wölfin hinterher.
,,Weil, wenn er doch der Alpha ist....dann müsste er doch die Befehle geben...? Traute Shae es sich zu fragen.
Vor ihr fing Luisa an zu lachen.
,,Nein, er ist mein Bruder. Mein Mate ist auch nicht der Alpha. Ich bin der Alpha.'' verdutzt stolperte Shae über einen Baumstamm.
,,Du musst aufmerksamer sein!'' wiederholte sich die Wölfin.
Nach etwa einem weiteren 10Minütigem Sprint, erreichten sie einen rießigen Parkplatz. Auf ihm standen etliche Landrover. Es waren locker 40Stück mal neun sitze.
,,Ich glaube der Van stand auf diesem Parkplatz...'' murmelte Luisa nachdenklich.
,,Wie viele habt ihr den in Anspruch genommen für die vielen Autos?''
,,Sieben''
Shae stand der Mund offen, und sie brauchte eine Weile, bis sie ihn wieder schloss.
,,Ja, was glaubst du denn wie wir 4Rudel ansonsten angreifen wollen?!'' Logisch, kam es Shae in den Sinn.
Sie rannten noch einen Parkplatz weiter, auf dem dann der angebliche Van stand.
,,Da ist er ja!'' sagte Luisa und zeigte auf einen schwarzen Bugatti.
,,Was ein VAN'' sagte Shae trocken. Diese Wölfin wollte sie doch auf den Arm nehmen!
Vor dem Auto blieben beide stehen und verwandelten sich zurück.
DU LIEST GERADE
Hush
WerewolfShae, ein eigentlich normales Mädchen trifft eines Morgens bei ihrer joggingrunde auf einen rießigen, schwarzen Wolf, der ihre Welt komplett auf den Kopfstellt. Er behauptet sie sei sein Mate, und als Shae sich dann auch noch selst in einen Wolf ver...