Kapitel 13

26 2 0
                                    

,,Was hast du hier zusuchen?''feindselig blickte Shae den Verräter vor sich an.

Dieser stockte kurz, und sagte dann:,,Na ich muss doch bei der Krönung meiner Mate dabei sein!'' er kam auf sie zu, und überbrückte zusätzlich den weiteren Schritt, welchen Shae ausweichend gemacht hatte.

,,Was hast du denn da überhaupt an?!'' verärgert schnaubte er.

,,Nun, deine Mutter oder deine Geschwister haben sicherlich noch richtige Klamotten in ihren Schränken über.'' fügte er hinzu, und schnipste gegen Shaes grauen Hoodie. Auf halber streckte hielt Shae eine Hand auf.

,,Du sagtest mir, dass sie in einem Feuer umgekommen seien, wo soll hier denn bitte ein Feuer gewesen sein?!'' keifte Shae ihn an, seine Aussage wissend ignorierend.

,,Ich habe nie gesagt, das sie in ihrem eigenen Schloss verbrannt sind.'' empathielos, griff er nach Shaes Hand, und zog sie unter großem Protest richtung eingang.

Kreischend zerrte sie an Aidens Hand, doch er hielt sie nur weiter hin so fest, dass ihr das Blut aus der Hand entwich.

,,Aiden! Aiden, du tust mir weh'' rief sie verzweifelt.

Warum half ihr denn niemand?!

Plötzlich blieb Aiden verstehen. Der Griff um ihre Hand wurde stärker, und Shae stöhnte ergeben auf.

,,Lass sie los.''

Dieser Satz ließ Shae ungläubig aufschauen.

Vor Aiden und ihr stand Breitbeinig ein blutverschmierter, Haselnussbrauner Wolf.

Er knurrte gefährlich, und machte deutlich, das er dies nicht nocheinmal sagen würde.

Paul.

Shae war schon zuvor aufgefallen, das er ungewöhlich groß und muskulös war.

Aiden schubste Shae grob in die Ecke, und ihr fiehlen die Zehn toten Wölfe auf, die hinter Paul lagen.

Ihre aufmerksamkeit richtete sich jedoch wieder auf die beiden Männer. Aiden nahm Anlauf, und sprang auf Paul zu, welcher sich keinen einzigen Kratzer bei seinen Vorgegner abgeholt hatte.

Aiden verwandelte sich im Sprung in seine Pechschwarze Wolfsgestalt.

Er und Paul lieferten sich einen wilden und rücksichtslosen Kampf.

Aus irgendeinem Grund schien jeder die Tricks des anderen zu kennen.

Auf einmal kamen Luisa und die anderen Wölfe oberhalb der Treppen aus dem Flur gerannt.

Sie sahen aus, als hätten sie ebnfalls ein gemetzel hinter sich.

Die starke Frau ließ sich gegen das Geländer knallen.

,,Shae!'' rief sie.

,,Sag mir nicht, dass das Paul ist, der da mit Aiden kämpft!!'' verzweiflung spiegelte sich in ihrer Stimme wieder.

Verwirrt bejahte Shae jedoch die Frage, und keuchend, um Atem ringend krallte Luisa sich in das Geländer.

,,Er wird sterben!'' schrie sie dann, und Tränen liefen ihr über die Wangen.

,,Aber er hat doch alleine 10Wölfe erledigt, dann schafft er Aiden doch sicherlich auch.'' rief Shae die Treppen hinauf.

,,Das waren keine Alpha. Paul ist nur ein Beta. Egal wie gut er ist, er kann Aiden nicht töten. Selbst wenn er ihn umbringt, würde es das nur noch schlimmer machen, denn mit Aidens Wolf stirbt auch deiner, und das kannst DU nicht überleben..''

HushWo Geschichten leben. Entdecke jetzt