Alison: Huh? Wo bin ich hier?! Was ist das für ein Ort?! Was sind das für komische Gebäude und warum ist hier überall Wasser?
Xiao: Lumine, da bist du ja. Ich habe mich nach Fontaine teleportiert und...
Alison: Lumine?! Seh ich für dich nach dieser kleinen Streberin aus?!
Xiao guckt sie verwirrt an. Erst jetzt sieht sich das selbstverliebte Mädchen in der Spiegelung des Wassers.
Alison: Ahhhhh, wie seh ich denn aus? Was habe ich für eine Frisur und was ist das für ein hässliches Kleid! Wenn ich dieses kleine Miststück in die Hände bekomme, dann...
Sie kann jedoch nicht weiter reden, denn sie hat nun den Speer von Xiao am Hals.
Xiao: Wer bist du und was hast du Lumine angetan?!
Alison: G-Gar nichts! Ich habe nur ihr Armband genommen und habe mich dann aufgelöst! Und jetzt nimm dein Spielzeug weg!
Wachmann: Hey, ihr beiden! Waffen in der Öffentlichkeit zu benutzen, ist verboten! Mitkommen!
Die beiden werden von einem Roboterpolizisten festgenommen und zu seinem Boss gebracht.
Wachmann: Herzog Wriothesley, ich habe die beiden hier beim illegalen Benutzen einer Waffe erwischt!
Wriothesley: Danke Kamerad, ich kümmere mich darum.
Der große Mann nimmt die beiden und fordert sie auf ihm zu folgen. Alison weigert sich jedoch, da sie der Meinung ist, nichts falsch gemacht zu haben. Ihre Widerworte führen jedoch nur dazu, dass ihr nun auch noch Handschellen angelegt werden und sie mitgezogen wird. Die beiden kommen in ein Gefängnis und ihnen wird gesagt, dass ihnen bald der Prozess gemacht wird.
Xiao: Schnell, du musst zurück in eure Welt und Lumine das Armband zurück geben!
Alison: Und wie komme ich deiner Meinung nach nach Hause?
Xiao: Konzentriere dich einfach und wünsch dich zurück.
Alison probiert es, aber nichts geschieht. Enttäuschend.
~zur selben Zeit auf der anderen Seite~
Chase: Lumine, wir haben tatsächlich gewonnen!
Lumine: Yaaaaaay, du hast es geschafft!
Freudig umarmen sich die beiden nach dem Spiel. Es war ein hartes Spiel, aber knapp konnten die Mountain High Grizzlies siegen.
Chase: Das müssen wir feiern! Komm wir gehen fett essen!
Trainer: Chase, hier ist ein Vertreter von einem College, der mit dir sprechen möchte. Es geht um ein Stipendium.
Chase: Was?! Wirklich?!
Lumine: Geh nur, wir holen das Feiern nach.
Der Footballstar folgt dem Trainer und Lumine rennt schnell zum Versteck, wo sie ihr Armband gelassen hatte.
Was? Wo ist es hin?! Ich habe es doch genau hier hingelegt!
Das braunhaarige Mädchen sucht alles ab, aber nirgends ist das Schmuckstück zu finden. Panik bricht in ihr aus und nach stundenlanger Suche gibt sie verzweifelt auf und geht nach Hause. Deprimiert liegt sie auf ihrem Bett.
Wo kann es nur sein?
Zurück in der Schule, sitz Lumine immer noch verzweifelt an einem Tisch und isst ihr Mittagessen. Chase kommt zu ihr.
Lumine: Hey wie lief dein Gespräch wegen des Stipendiums?
Chase: Der Vertreter war begeistert von mir und meinte, dass ich echt Talent hätte und sie so jemanden nur allzu gerne unterstützen möchte! Ich habe das Stipendium! Ich kann nächstens Jahr aufs College!
Lumine: Das freut mich wirklich für dich!
Lumine probiert sich ihre Trauer nicht anmerken zu lassen und lächelt über beide Ohren.
Chase: Hey, hast du schon gehört, Alison soll verschwunden sein... sie wurde das letzte Mal in der Halbzeitpause gesehen, danach ist sie wie vom Erdboden verschwunden.
Lumine: Warte... die Halbzeitpause...
Das schlaue Mädchen zählt eins und eins zusammen und nun ist ihr alles klar. Alison hatte ihr Armband geklaut und hängt nun in Teyvat fest. Aber was kann sie nun tun? Verzweifelt überlegt sie nach einem Plan, aber solange sie in ihrer Welt ist, ist sie machtlos. Jetzt kann sie nur noch auf Xiao vertrauen.
~in Fontaine~
Wachmann: Mitkommen Gefangene, der Prozess beginnt!
Der Roboter führt die beiden in einen Gerichtssaal. Auf dem Richterstuhl sitzt ein großer Mann mit hellen Haaren und dunklem Gesichtsausdruck.
Wachmann: Richter Neuvillette, hier sind die Angeklagten.
Sie setzten sich auf zwei Stühle und die Gerichtsverhandlung beginnt.
Alison: Moment mal, wo ist unser Anwalt?!
Neuvillette: Das wird nicht nötig sein, der Fall ist klar. Ihr beiden seid schuldig. Uns liegen ganz klare Beweise vor und Zeugen haben bereits gegen euch ausgesagt.
???: Laaaaangweilig! Warum mache ich mir überhaupt die Mühe?!
Eine weibliche Stimme erklingt plötzlich von oben. Es scheint eine Art VIP Platz zu geben und dort sitzt ein junges Mädchen mit weißen Haaren und blauen Augen wie das Meer. Gelangweilt schaut sie sich ihre Fingernägel an.
???: Ach, wann sehen wir endlich mal eine richtige Überraschung? Immer sind die Fälle klar und die Leute werden verurteilt, warum komme ich überhaupt noch her? Ich meine, ich Focalors, die Göttin der Gerechtigkeit und trotzdem sitze ich nur hier und mache... nichts.
Xiao: Der Hydroarchon...
DU LIEST GERADE
From another world
FanfictionLumine ist ein relativ normales Mädchen in unserer Welt, welche in die Highschool geht. Eines Tages jedoch bekommt sie das Armband ihrer verstorbenen Mutter und ist damit in der Lage in eine völlig neue Welt namens Teyvat zu reisen. Dort trifft sie...