Weltenreiser

9 4 0
                                    

Xiao: Ist das... eure Welt?

Chase: Naja normalerweise ist sie nicht so zerstört, aber ansonsten ja! Willkommen in Hallington!

Der Adept schaut verwundert in alle Richtungen. Alles sieht anders aus als in Teyvat.

Xiao: ...

Chase: ...

Xiao: Lass uns Lumine suchen.

Chase: Ähm... ja ok...

Die beiden Jungs gehen in Richtung der Highschool. Dort angekommen, müssen sie sich an unzähligen Wachen der Tsaritsa vorbei schleichen.

Xiao: Wir sollten uns aufteilen, falls einer von uns gefangen wird, kann der andere immer noch Lumine retten.

Chase: Verstanden!

Der Footballstar geht in eine Richtung und der Yaksha geht weiter Richtung Stadion. Endlich angekommen sieht er die vielen Menschen aneinander gereiht. Er schaut jede Reihe durch, nur um dann festzustellen, dass er gar nicht weiß wie Lumine in dieser Welt aussieht. Er kennt nur ihren Körper in Teyvat. Der Adept schleicht leise weiter zur Tribüne, er muss nun irgendwie die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich ziehen, ohne das die Soldaten dies mitkriegen. Denken. Denken. Denken. Lösung! Xiao nutzt seine Anemo Kraft und wirbelt seine Yakshamaske in die Luft, so dass sie jeder sehen kann. Die Wachen und Bewohner sind verwirrt, wissen aber nicht vorher die Maske kommt. Lumine hingegen weiß sofort was los ist und probiert hektisch aufzustehen um auf sich aufmerksam zu machen. Xiao sieht dies und weiß nun, dass es sich um Lumine handelt. Er wartet einen Augenblick, wo die Soldaten unaufmerksam sind und teleportiert sich mit Schnelligkeit zu der Teenagerin.

Lumine: Xiao, du bist da!

Xiao: Natürlich, ich habe doch gesagt, dass ich komme, wenn du mich brauchst. Ich muss schon sagen, du siehst hier ganz anders aus.

Der junge Adept befreit das Mädchen schnell und sie können fliehen.

Lumine: Wo ist Chase?

Xiao: Wir haben uns aufgeteilt, er müsste hier irgendwo in der Schule sein.

Lumine: Hm ok, jetzt machen wir die Tsaritsa fertig!

Xiao: Du machst gar nichts. Du wartest hier bis ich das erledigt habe.

Lumine: Was?! Ich möchte dir helfen!

Xiao: Du hast hier keine Kräfte und bist völlig wehrlos. Ich möchte nicht, dass du verletzt wirst.

Lumine: Das ist mir egal! Sie ist meine Mutter und möchte meine Welt zerstören! Ich komme mit, egal was du sagst!

Xiao: Dann lässt du mir keine andere Wahl.

Er schubst das braunhaarige Mädchen in eine Abstellkammer und verschließt diese von Außen. Danach geht er.

Lumine: Xiao! Lass mich hier sofort raus! Xiao!

Jedoch ist niemand da. Der schützende Yaksha geht zurück zur Tribüne, wo sich nun auch die Tsaritsa befindet. Diese hat bereits bemerkt, dass ihre Tochter nicht mehr unter den Gefangenen ist.

Xiao: Maria! Lass diese Menschen gehen! Sie sind unschuldig!

Tsaritsa: Oh Xiao, mein treuer Xiao. Du warst einer der Wenigen, die mich nie im Stich gelassen haben. Ich mag dich wirklich, deshalb gebe ich dir die Möglichkeit, dich mir anzuschließen. Wir können gemeinsam die Welt zu unseren Vorstellungen formen!

Xiao: Ich lehne ab, ich habe Rex Lapis damals einen Eid geschworen immer für das Gute zu kämpfen und an diesen Vertrag werde ich mich halten!

Tsaritsa: Verstehe, wirklich schade... Tötet ihn.

Die Fatui-Mitglieder stürmen auf den Adepten zu, dieser ist jedoch stärker und kann einen nach dem anderen mit seinem Speer und seiner Anemokraft vernichten bis keiner mehr übrig ist.

Tsaritsa: Beeindruckend, aber traust du dich auch gegen den Obersten der Vorboten zu kämpfen? Pierro, erledige ihn.

Ein Mann mit Maske, die sein halbes Gesicht verdeckt, taucht auf und greift an. Als Antwort setzt Xiao nur seine Yakshamaske auf. Er ist bereit für den Kampf.

Währenddessen klopft Lumine immer wieder heftig gegen die Tür und ruft nach Hilfe. Plötzlich hört sie Schritte. Die Teenagerin schnappt sich einen Mob um sich damit zu verteidigen. Die Tür öffnet sich und das Mädchen schlägt kräftig zu.

Chase: Auuu! Was soll das denn?! Ich wollte dich nur befreien!

Lumine: Chase! Du bist es! Tut mir Leid, ich dachte du wärst einer der Fatui...

Sie hilft dem Footballspieler auf und umarmt ihn.

Chase: Schon gut. Wo ist der kleine Gremmlin?

Lumine: Er will sich alleine der Tsaritsa stellen und hat mich hier eingesperrt, weil ich ohne Kräfte hilflos bin.

Chase: Was für ein Idiot. Läuft in seinen eigenen Tod. Los, lass uns ihn retten, bevor wir ihn vom Boden aufwischen können.

Die beiden rennen zum Stadion. Es ist jedoch zu spät, Xiao liegt völlig besiegt auf dem Boden. Über ihn der Vorbote.

From another worldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt