Das Mädchen kommt heruntergesprungen und mustert Alison.
Focalors: Hey, dich kenne ich doch irgendwo her?
Alison: Das bezweifle ich. Ich würde mich niemals mit jemanden so schlechtgekleideten ausgeben. Ich meine, was soll der Hut?
Focalors: Respektlos. Aber was solls, gib mir dein Armband. Diese Arlecchino von den Fatui möchte es haben.
Xiao: Gib es ihr nicht! Die Fatui sind böse!
???: Böse ist so ein unschönes Wort. Wir sind nur ziemlich hartnäckig und da kann es schon mal zu kleinen Opfern kommen, wenn sich uns was in den Weg stellt.
Eine schwarz weiß gekleidete Frau mit dunklen Augen betritt den Raum.
Focalors: Arlecchino, da bist du ja. Guck mal, was ich für dich habe, hehe. Das ist doch die Verbrecherin, die du suchst oder?
Arlecchino: In der Tat. Danke Göttin der Gerechtigkeit, ihr erweist mir einen sehr großen Gefallen.
Die Frau ergreift den Arm von Alison und hebt sie so in die Luft.
Arlecchino: Und das soll das Mädchen sein, welches für so viel Chaos sorgt? Huh, na los, wehr dich.
Doch die Cheerleaderin tut nichts und ist wie versteinert. Xiao jedoch springt auf und greift die Fatui-Frau an, auch ohne seinen Speer, der ihm durch den Wachmann weggenommen wurde. Der Fatui-Vorbote weicht geschickt aus und macht den Yaksha total fertig mit ihrer Kampftechnik.
Focalors: Ohh wie spannend! Weiter weiter!
Alison: Was bist du eigentlich für eine Bitch...?
Die sonst eigensinnige Alison ist von dem Verhalten des Archons fassungslos und schaut sie mit verurteilenden Blick von der Seite an.
Neuvillette: Genug! Lady Furina, dies sind immernoch Angeklagte und Leute aus Snezhnaya können die Gerichtsverhandlung nicht einfach so unterbrechen! Die Verhandlung muss weiter gehen.
Focalors: Du hast recht. Ich, als Göttin der Gerechtigkeit, kümmere mich persönlich um die beiden! Arlecchino, es tut mir leid, aber du kannst sie leider doch nicht haben.
Arlecchino: Verzeiht, aber wir haben eine Abmachung, weswegen ich das Mädchen und das Armband mit nach Snezhnaya nehmen werde.
Die Hydrogöttin zieht ihr Schwert und hält es an den Hals des Fatuus.
Focalors: Habe ich mich etwa missverständlich ausgedrückt? Ich sagte, nein!
Arlecchino: Hmpf, freches verzogenes Kind!
Nun holt auch ,,Der Knecht" seine Waffe heraus und es entsteht ein Kampf zwischen dem Hydro Archon und der Anhängerin des Cryo Archons.
Xiao, immer noch verwundet, schleppt sich zu Alison.
Xiao: Du musst unbedingt von hier verschwinden!
Alison: Ich habe es doch bereits versucht, du Idiot! Ich kriege es nicht hin!
Xiao: Willst du wirklich für immer in diesem Körper und in dieser Welt bleiben?
Alison: Omg nein, du hast recht! Diese Haare sind ein Verbrechen an sich!
Die Cheerleaderin strengt ihren Kopf so stark an wie nie zuvor und denkt an ihr bequemes Bett, an ihren begehbaren Kleiderschrank und ihre Luxuskleidung. Sie schafft es tatsächlich und im nächsten Moment ist sie bei sich zurück zu Hause.
Alison: Ha, ich habe es tatsächlich geschafft! Natürlich habe ich das, ich bin halt toll.
Am nächsten Tag geht der Cheerleaderkäptin in die Schule als wäre nichts gewesen. Doch kaum ist sie dort angekommen, wird sie gegen ihren Spind gedrückt.
Lumine: Wo ist mein Armband!
Alison: Schon gut, schon gut. Hier hast du es, hab eh keine Lust mehr nochmal in diese Welt zu kommen.
Lumine: Du... warst wirklich in Teyvat?
Alison: Jaaa, hab ich doch gerade gesagt. Ich habe übrings auch deinen kleinen Freund getroffen. Ich muss ja sagen, süß ist er schon, nur ein bisschen schlecht gelaunt die ganze Zeit.
Lumine: Was hast du in Teyvat angestellt?!
Alison erklärt der Teenagerin was in den letzten Tagen passiert ist und Lumine kann es einfach nicht glauben, dass sie fast das Armband an die Fatui verloren hätte.
Lumine: Ich muss dringend zu Xiao! Mit den Fatui ist nicht zu Spaßen, er ist in großer Gefahr!
Chase: Hey Lumine, wegen heute Nachmittag. Steht die Nachhilfe noch? Und ich hätte...
Lumine: Sorry, keine Zeit, ich muss weg!
Schnell rennt Lumine davon um einen ruhigen Ort zu finden.
Chase: Was war... das?
Alison: Du würdest es nicht verstehen, glaub mir...
Chase: Ah, aber du...? Ich hoffe, sie rennt nicht wegen dir davon.
Alison: Hey, du kannst mich nicht immer als die Böse darstellen, verstanden? Frag dich lieber mal, für wen deine kleine Streberfreundin dich sitzen lässt.
Und damit geht auch die Cheerleaderin.
Chase: Für...wen?
Verwundert geht er in die Richtung von Lumine um diese zu suchen, aber wieder kann er niemanden auffinden.
DU LIEST GERADE
From another world
Fiksi PenggemarLumine ist ein relativ normales Mädchen in unserer Welt, welche in die Highschool geht. Eines Tages jedoch bekommt sie das Armband ihrer verstorbenen Mutter und ist damit in der Lage in eine völlig neue Welt namens Teyvat zu reisen. Dort trifft sie...