Die Tsaritsa holt ihre Waffe heraus und rennt auf Lumine zu. Sie bieten sich ein Duell auf Augenhöhe. Der Cryo Archon probiert immer wieder die Teenagerin einzufrieren, jedoch kann diese ihren Angriff immer wieder blocken und mit ihrer Pyrokraft schmelzen. Lumine ist mit ihren Elementarkräften deutlich im Vorteil, jedoch hat ihre Mutter mehr Kampferfahrung. Und vor allem ist sie skrupellos. Die Göttin des Eises schnappt sich den Footballspieler und hält ihn als Geisel.
Tsaritsa: Was hast du nun vor?
Lumine: Lass Chase los! Er hat mit der Sache nichts zu tun, das ist ein Kampf zwischen uns beiden!
Tsaritsa: Es ist das Kampf von jedem Menschen, also Lumine... greif mich an und er stirbt oder gib mir dein Armband!
Chase: Lumine, tu es nicht! Du darfst es ihr nicht geben!
Jedoch kann sie nicht anders. Sie macht das Schmuckstück langsam ab, aber gerade als sie es ihr geben möchte, kommt Xiao aus dem Nichts und befreit Chase. Das blonde Mädchen zieht schnell das Armband weg und macht es sich wieder um.
Lumine: Xiao!
Der Adept signalisiert ihr, dass alles in Ordnung ist und sie widmet sich wieder dem Kampf. Sie beschießt die Eiskönigin mit Elektroblitzen, lässt Ranken um sie herum wachsen, bewirft sie mit Gesteinssplittern und Feuerbällen... es hilft alles nichts.
Plötzlich fällt Xiao etwas ein und er teleportiert sich zu der Heldin, welche schon sichtlich erschöpft ist. Der Yaksha flüstert ihr ins Ohr.
Xiao: Die 7 Elemente ergeben farblich die Farben des Regenbogens. Die Spektralfarben ergeben zusammen weiß, also Licht! Und was kann Dunkelheit besser bekämpfen als Licht?
Lumine: Du hast recht, aber... ich weiß nicht wie ich das schaffen soll.
Er nimmt ihre Hände und schaut ihr tief in die Augen.
Xiao: Du musst einfach an etwas sehr Schönes denken. Warte, ich helfe dir.
Der junge Mann nimmt ihr Gesicht in eine Hand und küsst sie auf die Lippen. In der Ferne kann man einen wütenden Chase sehen, der mit verschränkten Armen und zornigen Blick das Spektakel mit ansieht. Lumine wird ganz rot im Gesicht als sie sich wieder von einander lösen.
Tsaritsa: Könntest du bitte aufhören meine Tochter vor mir zu küssen? Du hast nicht meine Erlaubnis dies zu tun!
Xiao: Die brauche ich auch gar nicht!
Er dreht sich wieder zu Lumine.
Xiao: Du schaffst das, ich glaub an dich.
Er teleportiert sich zurück zum Footballstar, welcher sich sichtlich zurückhalten muss um ihm keine reinzuhauen.
Lumine denkt an alle schönen Momente, die sie in letzter Zeit erlebt hatte. Und plötzlich ertönt auch eine Stimme aus der Menschenmenge. Es ist Alison.
Alison: Lumine, du schaffst das! Wir stehen alle hinter dir!
Menschenmenge: Lumine! Lumine!
Die Teenagerin ist von der Unterstützung so gerührt, dass ihr die Tränen aus den Augen fließen. Sie streckt eine Hand nach vorne aus und aus dieser kommt ein Strahl aus Licht. Die Tsaritsa ist so überrascht, dass sie aus Schock nicht ausweichen kann. Der Cryo Archon verglüht in der Helligkeit und es bleibt nichts übrig außer ihre Maske. Lumine geht langsam zu dieser und hebt sie auf.
Lumine: ... Es ist vorbei...
Xiao und Chase kommen zu ihr gerannt und umarmen sie innig.
Chase: Du hast es geschafft!
Xiao: Ich wusste, dass du sie besiegen kannst!
Alison: Also ich hatte ja meine Zweifel.
Die Cheerleaderin stößt zur Gruppe hinzu. Mit rollenden Augen schaut Lumine sie an.
Alison: Späßchen. Wenn du es nicht geschafft hättest, hätte ich dir das ewig vorgehalten!
Alle 4 lachen bevor ein Portal erscheint und eine Stimme erklingt.
Celestia: Herzlichen Glückwunsch, du hast gesiegt. Das Gute hat gewonnen!
Aus dem Portal kommen Wachen aus den verschieden Regionen Teyvats.
Celestia: Keine Sorge, sie sind nur da um sich um die Fatui zu kümmern und sie zurück nach Teyvat zu bringen.
Lumine: Und... Was geschieht jetzt?
Celestia: Ich kann nicht zulassen, dass so etwas wieder geschieht... bitte gib mir das Armband.
Die Heldin nimmt es zögerlich ab und gibt es ihr.
Xiao: Aber... dann kann Lumine nicht zurück nach Teyvat reisen! Ich werde sie nie wieder sehen!
Lumine: Xiao...
Xiao: Nein, ich möchte nicht schon wieder einen geliebten Menschen verlieren...
???: Dann bleib doch hier.
Rex Lapis taucht aus dem Portal auf.
Xiao: Aber... Ich habe Pflichten zu erfüllen gegenüber Liyue und Teyvat! Unser Vertrag!
Rex Lapis: Du hast genug getan, findest du nicht? Es ist Zeit dein Leben zu leben.
Der Yaksha schaut zwischen Lumine und Morax hin und her, bevor er seinen Speer dem Geo Archon gibt.
Xiao: Danke...
Und so blieb der Adept in dieser Welt und die Gruppe bestehend aus Lumine, Chase, Xiao und Alison wurden Freunde fürs Leben.
Für wen sich Lumine am Ende entschieden hat, dürft ihr euch selber aussuchen ;)
DU LIEST GERADE
From another world
FanfictionLumine ist ein relativ normales Mädchen in unserer Welt, welche in die Highschool geht. Eines Tages jedoch bekommt sie das Armband ihrer verstorbenen Mutter und ist damit in der Lage in eine völlig neue Welt namens Teyvat zu reisen. Dort trifft sie...