Der Unfall

8 3 0
                                    

Antoine: Hm verstehe. Da ihr mir geholfen habt, bin ich natürlich gewollt euch zu helfen, also alle an Bord. Die Reise beginnt!

Alle begeben sich auf das Flugobjekt und nach einigen Vorbereitungen, heben sie ab. Nun sind sie hoch oben, fast so hoch wie die Wolken.

Lumine: Die Aussicht ist wunderschön.

Xiao: Das ist sie...

Jedoch schaut der Yaksha bei dieser Aussage Lumine an und nicht die Landschaft. Chase verdreht daraufhin nur die Augen.

Chase: Antoine, wie lange brauchen wir nach Snezhnaya?

Antoine: Hmmm, wenn es zu keinen Komplikationen kommt, so 2 Tage.

Lumine: Verstehe. Chase, es ist an der Zeit zurück zugehen. Gib mit deine Hand und dann denk an Zuhause.

Er tut was sie sagt und die beiden blonden Reisenden lösen sich in Luft auf.

Antoine: Oh, sind sie nicht ein süßes Paar?

Xiao: Grrrrr...

Antoine: Versteh schon, versteh schon!

Wieder in ihrer Welt angekommen, befinden sich die beiden Teenager in der Schule, es ist jedoch bereits nachts. Chase fährt Lumine nach Hause. Als diese die Tür aufmacht, warten jedoch schon ihre Eltern auf sie.

Mutter: Lumine, wo warst du?

Lumine: Ich ähm...

Vater: Probier es erst gar nicht dir eine Ausrede einfallen zu lassen, wir haben das Auto von Chase gerade gesehen! Hatten wir dir nicht verboten, dich mit diesen Typen zu treffen?!

Lumine: So ist es nicht...

Vater: Ich will nichts mehr hören, auf dein Zimmer!

Wütend stapft das braunhaarige Mädchen hoch und schmeißt die Tür hinter sich zu.

Der nächste Tag bricht an und wieder einmal muss Lumine in die Schule. An ihrem Spind kramt sie nach Büchern als plötzlich Alison vor ihr steht. Sie ahnt schlimmes.

Alison: Und?

Lumine: Was und?

Alison: Na erzähl, wie läuft es in deiner kleinen Welt.

Lumine ist sichtlich überrascht, dass das arrogante Mädchen sich dafür zu interessieren scheint. Chase kommt nun auch hinzu.

Chase: Hey, alles gut?

Lumine: Ja, alles gut. Hast du dich von dem Schock mit Teyvat erholt?

Alison: Was?! Chase war auch in Teyvat?!

Chase: Moment mal, Alison kennt Teyvat auch?!

Und so wird die ganze Geschichte erzählt. Die Cheerleaderin und der Footballstar schauen sich gegenseitig ungläubig an. Es bleibt jedoch keine Zeit zum weiterer erzählen, denn die Schulklingel erklingt und sie müssen zum Unterricht.

Der restliche Tag verläuft reibungslos und so ist ein weiterer Schultag überstanden.

Chase: Hey, ich habe gleich noch Training, möchtest du mitkommen?

Lumine: Du weißt doch, dass meine Eltern nicht wollen, dass ich mich mit dir treffe... Aber viel Spaß beim Training!

Die Schülerin verlässt den blonden Jungen und rennt nach Hause. Dort macht sie Hausaufgaben und lernt, am Abend bekommt sie eine Nachricht auf ihr Handy. Es ist Alison: ,,Chase hatte einen schweren Unfall und liegt im Krankenhaus!". Lumine springt sofort auf und ruft die Cheerleaderin an. Diese erklärt ihr alles und sagt ihr, dass sie Chase noch nicht besuchen könne, aber er morgen entlassen wird. Die ganze restliche Nacht kann die Teenagerin kein Auge zumachen. Sie macht sich einfach viel zu viel Sorgen um den Footballspieler.

Ich hoffe es geht ihm gut...

Am nächsten Tag kann sich die Schülerin auch in der Schule nicht konzentrieren und starrt die ganze Zeit auf die Uhr, in der Hoffnung, dass dadurch die Zeit schneller vergehen würde. Am Ende des Schultages rennt sie sofort zum Krankenhaus, wo ihr jedoch berichtet wird, dass Chase bereits entlassen wurde. Wieder rennt sie durch die Stadt zu Chase nach Zuhause. Dort klingelt sie. Der Teenager macht ihr die Tür auf.

Chase: Lumine, was machst du...

Sie lässt ihn jedoch nicht ausreden und umarmt ihn kräftig.

Lumine: Mach sowas nie wieder!

Er umarmt sie zurück und zusammen gehen sie herein. Chase erzählt wie es im Krankenhaus war und dass seine Eltern nicht kommen konnten, weil sie auf Geschäftsreise sind. Nachdem sie zusammen gegessen haben, macht sich Lumine fertig um nach Hause zugehen. Es ist ihr egal, dass sie ihren Eltern erklären müsse, dass sie bei Chase war. Zu sehen, dass es ihm gut geht, war ihr viel wichtiger.

Chase: Lumine, ich hab noch was für dich...

Der blonde Junge führt das Mädchen in sein Zimmer und übergibt ihr dort eine Schachtel, sie schaut ihn mit fragenden Blick an.

Chase: Mach auf.

Lumine öffnet die Box und darin ist eine Blume aus Glas.

Chase: Es ist die selbe Blume wie die deines Armbandes und die, die du dort im Haar trägst.

Lumine: Chase... sie ist wunderschön. Dankeschön. Aber die war doch bestimmt teuer, die kann ich nicht annehmen!

Chase: Ach Quatsch, ich wollte damit nur einmal Danke sagen. Dafür, dass du mir so viel geholfen hast, obwohl du jede Menge eigene Probleme hast... Du bist wirklich ein ganz besonderes Mädchen Lumine...

Sie schaut ihn mit großen Augen, während er seine Hand an ihre Wange hält und langsam immer näher kommt. Sie schließen beide ihre Augen und ihre Lippen berühren sich. Der Kuss wird immer intensiver, die Kleidungsstücke immer weniger. Bis sie irgendwann nichts mehr anhaben und naja ihr wisst schon... dabei geht ausversehen auch Lumines Armband ab, wodurch sie nicht mitbekommt, dass es sie ruft. Lumine ist anderweitig beschäftigt ;)

From another worldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt