Fucking Insta

19 2 0
                                    

"Cecilia? Bist du da?", ertönte auch sogleich die Stimme meiner Mutter, auf die ich am Liebsten verzichten würde. Doch bevor Dad wieder hier wäre und sich alles aufklären würde, wollte ich gute Mine zum bösen Spiel machen. Schließlich würde sie nicht einfach so von ihren Lügen ablassen, wenn sie sich gestern schon so Mühe gab mir diese aufzutischen.

"Ja?", fragte ich so freundlich wie es nur ging.

"Würdest du mal runter kommen? Bitte?!", verlangte sie schon beinahe nach mir.

Total genervt, ging ich runter und ließ es auf mich zu kommen.

"Was gibt es?", versuchte ich so normal zu fragen wie ich konnte.

"Es tut mir leid, aber ich muss für mindestens zwei Wochen auf einen Geschäftstermin nach Europa. Schaffst du es hier alleine?", gestand sie mir und wollte sie sich vergewissern.

~Wahnsinn, soviel zum Thema weniger arbeiten wollen und früher wurde ich deswegen 'angeblich' ins Internat gesteckt, weil ich ja nicht ständig hätte allein bleiben können. Ihr seid so durchtrieben.

"Natürlich. Ich werde klar kommen.", antwortete ich ihr gespielt freundlich.

"Das ist gut, ich werde dir Geld auf deine Karte laden, dann kannst auch mal deine Freunde einladen. Aber keine Partys!", sagte sie und mahnte mich zusätzlich.

~Uhi, früher sollte ich nicht mal zu Besuch in mein eigenes Haus kommen, wenn meine 'tollen' Eltern auf Geschäftsreise waren.

"Okay..", hielt ich das Gespräch so kurz wie nur möglich um nicht den Faden der Geduld zu strapazieren.

"Das war es dann auch schon. Schöne Zeit, Schatz.", sagte sie zu mir und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Am Liebsten hätte ich sie weggedrückt, aber ich ließ sie machen.
Sie ging dann hoch in ihr Zimmer. Vermutlich um weiter zu packen.
Noch eine Stunde hatte ich Zeit, bis die anderen beiden zum Fertigmachen vorbei kamen.
Ich schmiss mich im Wohnzimmer auf die Couch und srcollte durch mein Handy.
Als eine Nachricht von Dad aufleuchtete.

~Schatz, ich habe dich lieb! Ich verspreche dir wir sehen uns bald und dann erkläre ICH dir alles! Halt durch und pass auf dich auf.~

Die Nachricht war ja schon irgendwie erfreulich für mich. Trotzdem machte es nichts besser gerade. Ich empfand es besser, darauf nur einen Daumen nach oben zu antworten. Mehr fiel mir auch ehrlich gesagt nicht ein. Klar hatte ich ihn auch lieb, aber ich konnte meine Gefühle zur Zeit nicht zeigen.

《JereParkerr7》folgt dir jetzt.

Etwas schneller als sonst, pulsierte es in meinen Adern. Ich drückte ebenfalls auf ~Folgen~.
Neugierig wie ich war ging ich auf seine Seite und schaute nach evtl. neuen Bildern.
Er hatte zwei neue.
Eins wo er eng mit zwei Mädels, vor ihm eine und hinter ihm eine, tanzte.
~Naja...
Das andere war viel interessanter für mich.
Seine nassen, nur noch einfach gelockten Haare, die ihm leicht seine Augen bedeckten, aber dennoch seine ozeanfarbenen blauen Augen nicht daran hinderten herraus zustechen - sein zauberhaftes Lächeln, wie hinter ihm das Meer zum Vorschein kam, ja genau das hatte meine gesamte Aufmerksamkeit auf sich gezogen!

Passend dazu, war die dazugehörige Bildunterschrift.

《JereParkerr7》Lächle, denn du weißt nie, wer sich in dein Lächeln verlieben könnte.

~It's gettin' hot in here. I wanna take my Clothes off. So take off all your clothes.

Mir wurde bei diesem Lächeln ganz anders. Innerlich war mir so heiß, daß ich dachte ich würde Innerlich verbrennen. Ich starrte dieses Bild regelrecht an. Kurz scrollte ich ein Stück tiefer um seinen Spruch zu lesen..

~OH mist.! Ich habe ausversehen geliked. Schnell nahm ich das Herz zurück und hoffte es blieb unbemerkt. Zurück zum Spruch.

Er wusste wirklich wie er die richtigen Punkte bei den Mädels zu treffen hatte. Leider bemerkte ich ja selber, daß es Wirkung zeigte.
Dieses Lächeln war wirklich wunderschön und die Wuschelhaare machten ihn zu einem echten ~Sunnyboy~.

1. Nachricht von 《JereParkerr7》

~Das darf doch nicht wahr sein..! Fucking Insta!

Ich öffnete die Nachricht.

《JereParkerr7》
~Hat dir wohl gefallen, was du siehst. Du solltest wissen, dass auch wenn du dein Like wieder entferns hast, ich es trotzdem als Benachrichtigung erhalten habe ;)~

~Dieser kleine Arsch! Verdammter Mist!.

Ich wollte gerade etwas zurück schreiben, als meine Freunde in mein Zimmer stürmten.
Ich hatte gar kein Klingeln gehört...

Meine Nachbarn, die Parker BrüderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt