Insta-Stalker

42 0 0
                                    

"Cecilia! Hier drübern.", hörte ich die Stimme meiner besten Freundin Emma schon meterweit. Ich steuerte geradewegs in Richtung Flughafenausgang. Vor mir liefen einige, die mit mir im Flieger gesessen hatten. ~Verrückt, das man diese Menschen wohl nie mehr wieder sehen würde.
Als ich nun endlich mehr Sicht bekam, entdeckte ich meine zierliche, hübsche, blondhaarige beste Freundin, hinter einem Geländer, wartend auf mich. Die wie eine völlig Gestörte mir zu winkte als sie mich sah. In ihrer linken Hand hielt sie ein Pappschild auf dem etwas geschrieben zu sein scheint.
~Was steht da? Versuchte ich mit einem zugekniffenen Auge es zu entziffern.
~Bitch-Taxi. Entzifferte ich es endlich als ich immer näher kam. Ich schüttelte belustigt den Kopf.

"Scheiße! Du bist endlich wieder hier! Ich glaub's nicht!", quickte sie vor Freude und schloss mich in eine lange Umarmung.
"Ich freue mich auch dich zu sehen.", entgegnete ich ihr und wir lösten uns wieder aus dieser herzlichen Umarmung.
"Soll ich dir einen Koffer abnehmen?", fragte sie mich sofort, da ich mit zwei großen Rollkoffern hier auftauchte.
Ich nickte bestätigend und über gab ihr einen. Zusammen gingen wir aus dem Ausgang heraus und steuerten auf ihr Auto zu.
Sie hatte so viel zu erzählen, also ließ ich ihr den Vortritt. Wir telefonierten jedes Wochenende, das machten wir zur Gewohnheit, doch in den letzten Wochen hatten wir nur selten, wenn überhaupt mal, flüchtig geschrieben, da ich viel zu erledigen hatte vor meinem Umzug wieder hier her.
Und scheinbar hatte sie viel erlebt in der Zeit. Sie erzählte mir den neusten Gossip. Wer gerade mit wem zusammen war. Wer mit wem schluss gemacht hatte oder wer mit wem intim wurde.
Sie stoppte kurz in ihrer Erzählung, damit wir die Koffer im Kofferraum verstauen konnten.
Im Auto gab es dann die Fortsetzung.

"....ach und deine Nachbarsjungs, die haben auch nichts anbrennen lassen. Zumindest Hunter und Jere.
Jere ist mit FiNola zusammen, nachdem er Cindy betrogen hatte mit ihr.
Hunter ist seit 5Wochen etwa von Polly getrennt, nach 4 Jahren Beziehung, lässt nichts anbrennen. Jede Woche eine andere. Auf dem Collage. Der einzige vernünftige ist Nate...", erzählte sie mir von den Parker Brüdern. Seit zwei Jahren hatte ich keinen Kontakt mehr zu ihnen. Ab und an erzählten Mum und Dad mal ein paar Storys ihrer Partys, das war es aber auch schon wieder. In den sozialen Netzwerken war ich nicht aktiv, von daher hatte ich keine Ahnung wie sie jetzt wohl aussehen würden, wenn sie sich überhaupt verändert haben. Sind ja schließlich auch nur zwei Jahre gewesen.
"Nate... kein Wunder, mit den fettigen Haaren immer und mit der Akne, sowie der übergroßen Brille im Gesicht. Ganz klar kein Augenschmaus. ", erinnerte ich mich zurück an den jüngsten Bruder, der mein Alter hatte.
Hunter müsste glaube jetzt 19 werden und
Jere, der war glaube ein Jahr älter als ich, also 17.
"Was??? Süße du warst sowas von lange weg. Nate sieht richtig gut aus.", riss sie ihre Augen entsetzt weit auf dabei und fing dann an zu lachen. Irritiert sah ich zu ihr. Sie schien meinen Blick auf sich zu spüren.
"Nimm mein Handy und gib bei Insta 《NateeParkerr》ein. Dann siehst du was ich meine.", forderte sie mich auf und zeigte auf ihr Handy in der Halterung.
Ich nahm es an mich und tippte ihren Zahlencode ein, der beim ersten Versuch schon stimmte.
~Zu einfach. Seit Jahren war es der Gleiche.
Ich tat das was sie mir sagte und suchte nach Nate in ihren Kontakten auf Instagram.
~Ich hatte so überhaupt keine Ahnung wie diese App eigentlich funktionierte.
Irgendwie fand ich es doch heraus und landete auf seinem Profil.
Viele Partybilder, die irgendwelche alkoholischen Getränke zeigten. Es dauerte etwas, bis ich beim Scrollen auf eins von ihm stieß. ~Cute, Cuter, NATE!
Emma hatte wirklich nicht übertrieben.
~Moment? Das waren doch alle drei Parker's.
Ganz genau sah ich mir ein Bild an, auf das ich ausversehen klickte.
Es war schwer erkennbar, da es wahrscheinlich von irgendeinem anderen betrunkenen geschossen wurde und leicht verwackelt war.
"Also das was ich erkennen kann ist schon mal, das sie andere Haare haben. Gefühlt sehen Jere's am besten aus. Jungs mit lockigen Haaren waren verdammt süß.", wandt ich mich damit an Emma.
"Ich finde Hunter am heißesten. Gib mal 《JereParkerr7》 und 《HunterParkEr》 ein.", gab sie mir auch die Namen der anderen.
Da ich den Dreh nun raus hatte, fand ich die anderen beiden schneller. Zunächst das von Jere.
"Oh Himmel!", enthuschte es mir, als ich durch sein Profil scrollte. Abgesehen davon, das er fast nur Bilder von sich hatte, wie er Fitness machte oder Oberkörperfrei am Pool chillte, war er echt eine verdammt gutaussehende Partie. Seine Augen mit der meeres-blauen Farbe, waren ja der Frauenmagnet schlechthin.
"Ja der ist richtig Hot. Aber ein Arschloch. Ist zwar fies, aber ich weiß das er die arme Nola auch bald abservieren wird.", zuckte sie unbeeindruckt mit den Schultern. Als wenn Emma finden würde, das Nola sich selbst da hineinmanevriert hätte und sich ihr Schicksal selbst ausgesucht hätte.
Jetzt bekam Hunter meine Aufmerksamkeit.
Mir blieb fast die Spucke im Hals stecken, als ich bei ihm ein Foto fand, auf dem er und ich waren. Ich war etwa 6 Jahre auf dem Foto.
"Hey. Das ist mein 6.ter Geburtstag.", fiel es mir wieder ein, wann das Bild entstanden war.
"Was?", fragte mich Emma, die nicht zu verstehen schien.
"Das Bild hier....", hielt ich ihr es entgegen und sie guckte kurz drauf.
"...das entstand an meinem 6.ten Geburtstag. Wir waren ein Team beim Parkourlauf und wir hatten den zweiten Platz belegt. Deswegen legt er da seinen Arm um mich.", erzählte ich ihr. Es kam mir so vor als wenn es erst gestern gewesen wäre.
Er sieht auf seinen Bildern so erwachsen aus und war sehr attraktiv. Kaum zu glauben, dass sein Ruf auch nicht gerade gut war, so wie Emma erzählte.
~Naja bei dem Aussehen das er hatte, kann ich mir auch irgendwie vorstellen, das man es ausnutzt. Vorallem nach einer langen Beziehung, die begonnen hatte, als man noch so jung war. Vielleicht wollte er sich nun austoben....

《NateeParkerr》

《JereParkerr7》

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

《JereParkerr7》

《HunterParkEr》

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

《HunterParkEr》

《HunterParkEr》

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Meine Nachbarn, die Parker BrüderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt