Kapitel 19

1.3K 51 11
                                    

Vincenzo:

,,Was habt ihr gemacht?", frage ich sie ernst.
,,Rum gefahren, kurz angehalten und geredet. Gut zu wissen das du einen Adoptivbruder hast. Verheimlichst du mir noch etwas?" Wir starren uns an. Erwartet sie jetzt eine Antwort? Klar, gibt es noch tausend von Dingen, die ich ihr verheimlichen muss. Was erwartet sie von einem Jungen, der unter Alexithymie leidet und dazu nie gelernt hat, sich einfach aus dem nichts an jemanden zu binden. ,,Sole-" ,,Noah ist jetzt duschen und legt sich dann schlafen. Ich bin auch schon etwas müde. Bleibt ihr noch wach?", fragt Nicolas, der die Treppen runterkommt.
,,Nein", antwortet Sole und läuft die Treppen hoch. ,,Fra, willst du wirklich auf der Couch pennen?" Ich nicke. ,,Dann gute Nacht Vinci." ,,Nacht."

Ich warte eine Stunde, um mich heimlich in ihre Etage zu schleichen, so das Nicolas nichts davon mit bekommt. ,,Was machst du hier?", fragt sie, als ich ihr Zimmer betrete und sie nur in Unterwäsche vor mir steht. ,,Dich nicht alleine lassen." Ihr angespannter Blick zeigt nun sanfte Züge. ,,Ich kann alleine bleiben." ,,Ich will aber nicht, dass du alleine bist. Ich will, dass du bei mir bist", sage ich und gehe auf sie zu, weil ich den Drang verspüre sie umarmen zu wollen. In mir spüre ich gerade so etwas wie Wärme und irgendwie tut es gut. ,,Willst du hier schlafen?"
,,Geht nicht." ,,Warum?" ,,Würde morgen früh nicht neben dir aufwachen." Ich weiß, dass sie es hasst, also wozu sollte ich immer wieder aufs  Neue die Hoffnung schenken? ,,Dann bleib wenigstens nur ein bisschen." Ich nicke, lasse mich dann auf dem Bett nieder und starre an die Decke. ,,An was denkst du?", fragst sie und legt ihren Kopf auf meine Brust. ,,Nichts Wichtiges Kleine." ,,Du bist angespannt." ,,Etwas." Sie richtet sich auf und setzt sich auf meinen Schoß. ,,Willst du darüber reden?" ,,Nein." ,,Auch nicht, warum du mir verheimlicht hast so einen gute aussehenden Bruder zu haben?"
,,Sole", ermahne ich sie. ,,Ist doch nur die Wahrheit." Meine Muskeln spannen sich an. Ich will nicht, dass sie jemand anderen attraktiv findet. Ich weiß, es ist nur mein Bruder, aber sie ist mir und das soll auch so bleiben. Langsam bückt sie sich runter, um den Knopf meiner Hose zu öffnen und meinen Schwanz in ihren Mund zu gleiten. ,,Sole, lass-" ,,Entspann dich jetzt." Ihre Hand Bewegungen sind wie immer so rhythmisch und die Art, wie sie drüber leckt ist so verdammt geil. Meine Hand platziere ich an ihrem Kopf, um sie immer tiefer und tiefer rein zu drücken und verdammt sie ist so gut. ,,Sole dein Bruder." ,,Der bekommt nichts mit und jetzt halt's Maul." Verdammt. Ich spüre alles zehnmal intensiver, wenn sie es tut. ,,Sole", stöhne ich nun auf und fuck ich komme direkt in ihren Mund. Brav schluckt sie alles runter. ,,Hat es dir gefallen Amore?", fragt sie, gibt mir einen flüchtigen Kuss auf den Mund und verschwindet dann im Badezimmer.  ,,Amore?", hinterfrage ich. Seid wann nennt sie mich so? ,,Stört es dich?" ,,Nein. Ist nur komisch, dass sich jemand traut, mich so zu nennen." ,,Ich darf das ja auch", sagt sie und legt sich wieder zu mir. ,,Was wollen wir morgen machen?" Fuck. Wir haben schon 2 Uhr und ich hab morgen verdammt wichtige Termine. ,,Kann morgen nicht. Ich muss jetzt auch schlafen gehen Kleine hab ein paar Termine, die echt wichtig sind." ,,Dann frag ich Noah." ,,Solange ihr nichts falsches macht, ist mir das relativ egal", sage ich und drücke ihr einen Kuss auf die Stirn. ,,Du empfindest Eifersucht Vincenzo." ,,Nein tue ich nicht. Gute Nacht Sole."

-

8 Uhr morgens. Fucking 8 Uhr morgens und ich muss um 9 im Club sein. ,,Guten morgen Frattelo", sagt Noah, als er die Treppen runterkommt. ,,Zieh dir dein T-Shirt an. Du bist hier nicht zu Hause Noah." ,,Wohin geht es?" ,,Club. Hab Termine." ,,Und Nicolas? ,,Ist schon Vorort." ,,Soll ich mit? Ich kann euch helfen und unterstützen." ,,Nein. Tue mir einen Gefallen und vertreib deine Zeit mit Sole." In seinem Gesicht breitet sich ein echt großes Lächeln auf. ,,Nur gucken, nicht anfasse", sage ich ihm in einem strengen Ton. ,,Warum guckst so jetzt mickrig Fra? Kein Wunder, dass sich irgendwann Falten auf deiner Stirn bilden." ,,Ich meins ernst Noah. Nur gucken, nicht anfassen." ,,Warum? Bist du heiß auf sie?" Ich drehe mich in seine Richtung.
,,E' la sorella di Nicola. Comportati bene", (Es ist Nicolas Schwester. Benimm dich.) ,,Jaja ich weiß schon Bescheid." ,,Deine ganzen Möbel sind heute bei mir angekommen. Ab morgen kannst du also einziehen." ,,Gibt es eigentlich Regeln?", fragt er und schmeißt sich auf die Couch. ,,Was meinst du?" ,,Darf ich Mädels in meinem Zimmer ficken?" Meine Augen reißen geschockt auf. Ich hab vergessen, dass er bereits 19 ist. ,,Nur wenn ich nicht da bin. Keine Lust, dass stöhnen irgendwelcher Weiber zu hören. Dein Zimmer ist im Dachgeschoss. Die Etage gehört eigentlich so gut wie dir. Na ja, zumindest die Zimmer, die nicht abgeschlossen sind. Kurz gefasst: Du hast außer deines Schlafzimmers noch zwei weitere Zimmer, die du nutzen kannst, aber bitte Kiff nur mit offenem Fenster oder im Garten. Das Haus soll nicht stinken." ,,Wow. Also lebe ich endlich im kompletten Luxus." ,,Wenn Romeo dich lässt ja." ,,Fuck, den hab ich komplett vergessen."
,,Zieh dir ein Oberteil an", antworte ich und greife schnell ich nach meinem Handy und Autoschlüssel, um dann in den Club zu fahren. Heute findet ein Termin nach dem anderen statt und ich hab überhaupt kein Bock darauf. Um ehrlich zu sein, geht das alles mir so langsam richtig auf die Eier, aber man muss den Traditionen und dem dem Geschäft der Familie irgendwie nachgehen. Man sucht sich nicht aus, in welche Familie man rein geboren wird. Nicht das ich es hasse ganz im Gegenteil, ich liebe es, nur es bringt viele Konsequenzen mit sich. Ein Mafia leben zu führen ist nicht einfach, erst recht nicht, wenn man eine Familie hat, auf die man aufpassen muss und ich habe eben einen 19 jährigen Bruder und eine 9 jährige Schwester. Zwar ist Noah ebenfalls in den Geschäften drin, vor allem was denn Black Room und die ganze Drogen scheiße betrifft, aber ich würde nie zu lassen, dass er meinetwegen in Gefahr gerät. Francesca hingegen weiß über gar nichts Bescheid. Sie ist erstens viel zu klein und zweitens weiß gar niemand außerhalb unserer Gruppe, meiner Tante und Sole, dass sie existiert. Ich will ebenfalls ihren nach Nachnamen ändern lassen. Sie soll den meiner Tante annehmen, welche sich komplett aus der ganzen Mafia Geschichte raushält. Als meine Eltern starben, war ich eben der Erstgeborene. Ich hatte keine andere Wahl. Man stelle mir nur die Frage ,,Leben oder sterben?". Mit meinen 15  Jahren habe ich natürlich nur an das verfickte Leben gedacht. Manchmal bereue ich es, aber es hatte schon seine Gründe. Es sollte so sein und sterben werde ich irgendwann so oder so. Es kann morgen, übermorgen in 2 Monaten sogar in 2 Jahren oder gleich sein. Man weiß nie, wann der Tod einen vor die Füße tritt. Solange ich noch die Chance habe, dass weiterzuführen, was meine Eltern nicht zu Ende bringen konnten, werde ich es sogar weitere 50 Jahren machen, wenn Gott es so will.

,,Du bist fünf Minuten zu spät", sagt Luke, der sich gerade einen Joint dreht. ,,Bist du behindert? Das ist kein Frühstück, was du einfach mal um 9:05 Uhr zu dir nehmen kannst", antwortet Nicolas und nimmt ihn das Zeug aus der Hand. Genervt lasse ich mich auf den Stuhl in unserem Besprechungsraum der zweiten Etage des Clubs nieder. ,,Was ist los Vinci? Hast du schlecht geschlafen", hinterfragt Nicolas nun. ,,Nein Fra alles gut. Ich könnte langsam einfach mal ein bisschen Urlaub vertragen."
,,Klingt gut. Dann kannst du mehrere Tage am Stück auf Sole aufpassen. Ich will mehr von der Branche, in der Coop und Carlino vertreten sind lernen und dachte, weil Noah ja jetzt zu dir zieht, ein paar Tage bei ihnen im Haus bleiben zu können. Ich hab das mit der Waffe noch nicht so gut drauf und das Messer bringt mir letzten Endes gar nichts Fra. Sole kann ich ja schwer mit nehmen, weshalb ich dachte-" ,,Ist gut ich mach's. Lasst uns jetzt jeden verfickten Termin hinter uns bringen und ab morgen nehme ich mir ein paar Tage von diesem ganzen scheiß hier frei. Das geht mir gerade nämlich so richtig auf die Eier." ,,Gut. Dann sag ich Sole, dass ich Coop mehrere Tage beim Umbau des Hauses helfen muss." Ich nicke. Sole. Zwar sind erst zwei Tage vergangen seid wir genug Zeit für uns allein hatten, aber ab morgen werde ich endlich wieder die Nächte mit ihr verbringen.

Nächte, in denen ich versprechen werde, morgens neben ihr aufzuwachen.

Dark SecretsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt