(Tagebucheintrag 5:)
Wie machen sie das? Ich meine die Leute, die Liebe ohne Liebe machen? Wie ist es keine, emotionale Bindung zu jemanden aufzubauen, aber jeden Tag mit ihm zu schlafen? Ich brauche es. Dieses Gefühl, wenn die Lippen aufeinandertreffen. Dieses kribbeln, wenn man mir in die Lippen beißt. Nach dem Sex kuscheln. Ich brauche diese Art des Liebens. Anders kann ich mir es nicht vorstellen. Andererseits frage ich mich, ob ich mich gerade mitten in einem ,,Liebe ohne Liebe machen" befinde. Was ist er für mich? Was bin ich für ihn? Spürt er, dass selbe? Fragen über Fragen. Nur wann werden mir diese endlich beantwortet?
Es ist schon einige Zeit vergangen, seit ich das letzte Mal in mein Tagebuch geschrieben habe. Ich bin um 10 Uhr aufgewacht und sitze locker schon zwei Stunden hier. Nicolas ist nicht zu Hause. Das hatte er mir nämlich geschrieben und Vincenzo hat ja angeblich irgendwelche Termine. Der Einzige der hoffentlich noch da sein müsste, ist Noah. Ich hasse es, alleine zu sein. Ich hasse es momentan so sehr. ,,Noah bist du noch da?", rufe ich aus der offenen Tür. ,,Bin unten", schreit er zurück. Gemütlich laufe ich die Treppen runter. ,,Mir wurde gerade gesagt, ich solle heute mal auf dich aufpassen. Also was möchtest du tun principessa?" Wow. Er sitzt da auf der Couch, oberkörperfrei und er hat echt einen tollen Oberkörper. Kurz erwische ich mich selbst beim starren. ,,Äh ja ich. Also entführ mich, wohin du willst Noah. Ich vertrau dir." ,,Du hast gerade gestarrt", gibt er mit einem Grinsen von sich. ,,Nein." ,,Doch. Gib zu ich bin ein hübscher Kerl." ,,Du bist eingebildet." ,,Ich weiß. Mein Kopf sagt mir, dass wir heute einen Burger essen gehen und dann in der Stadt Bummeln sollen."
,,Dein Kopf hat sich aber etwas tolles ausgedacht." ,,Ja und mein Kopf sagt auch, dass ich mir jetzt etwas anziehen soll, bevor mein Bruder erfährt, dass ich immer noch kein Oberteil anhabe und mich umbringen wird."
Aha. Vincenzo ist eifersüchtig. ,,Wann willst du los?", frage ich ihn. ,,15 Minuten. Ich hab Hunger." ,,Was? Ich muss noch duschen. Wie stellst du dir das vor?", schreie ich und renne die Treppen hoch.,,Auf den Punkt 15 Minuten und das, obwohl du ein Mädchen bist", sagt Noah, als ich auf seinem Mottorad drauf steige. ,,Bin halt nicht wie die ganzen Weiber, die ihr kennt." ,,Was heißt denn bitte ihr? Ich bin der Einzige von uns sechs der überhaupt, so viele Chancen bei Mädels hat."
,,Du? Oder dein großer Bruder?" ,,Natürlich ich", antwortet er und startet den Motor. 10 Minuten und wir sind bei Burger & Lobster Leicester Square angekommen. ,,Wir dürfen nicht zu viel essen", sagt Noah, als wir den Laden betreten und er auf sein Handy schaut. ,,Warum?" ,,Vinci hat mir geschrieben, dass wir heute Abend auf irgendeine Veranstaltung gehen und es dort irgendwelche Delikatessen gibt." ,,Oh. Dann nehme ich jetzt nur Süßkartoffel Pommes." ,,Ja daran hab ich auch gedacht. Hey, zwei Süßkartoffel Pommes und zwei Cola Lights." Ich hasse es, wenn jemand für mich bezahlt und das tut er gerade auch. ,,Ich kann auch selbst für mich zahlen." ,,Nicht wenn du mit mir unterwegs bist. Gewöhn dich daran." Gemeinsam setzen wir uns an einen freien Tisch am Fenster. Ich war noch nie hier essen. Wenn ich ehrlich bin, geh ich nicht so gerne aus meinem Bezirk raus. ,,Also du wusstest nicht das Vincenzo noch so einen gut aussehenden Bruder hat?" ,,Nein. Der Idiot hat mich angelogen." ,,Habt ihr irgendwie ein Verhältnis zueinander." Mein Gesicht färbt sich rot und ich senke meinen Blick direkt zu Boden. ,,Wie meinst du das?" ,,Na ja er passt oft auf dich auf. Ich dachte, ihr habt jetzt ein recht gutes Verhältnis zueinander. So nh Art Freundschaft." ,,Achso ja genau. So in der Art zumindest." Noah isst schnell. Etwas zu schnell und da ich meine Pommes sowieso nicht mehr schaffe, schiebe ich sie zu ihm rüber. ,,Nachdem wir bisschen Bummeln waren, müssen wir noch mal zu dir. Du sollst eine Tasche packen, weil du ein paar Tage bei Vinci und mir schlafen wirst. Nicolas meinte, er muss Coop beim Umbau des Hauses helfen und er denkt du magst es alleine nicht so." Komisch, aber ich beschwer mich nicht. ,,Ich weiß davon noch gar nichts."
,,Vincenzo hat mir das gerade geschrieben."
,,Und keiner fragt nach meiner Meinung wie immer. Bist du fertig? Können wir gehen?" Er nickt. ,,Um ehrlich zu sein, habe ich gar keine Lust auf Bummeln." ,,Dann fahren wir eben jetzt zu dir, holen deine Sachen und dann fahren wir zu mir." ,,Du meinst zu dem Anwesen deines Bruders." ,,La sua casa è la mia casa." (Sein Haus ist mein Haus.)
DU LIEST GERADE
Dark Secrets
RomanceSole Bianco ist gerade mal 19 Jahre alt und wohnt bei ihrem doch noch so strengen Bruder Nicolas. Was ihr jedoch von Anfang an klar ist: Er hat viele dunklen Geheimnisse, von denen sie nicht mal ansatzweise einen Schimmer hat. Und wer ist der dieser...