Noah und ich waren wieder bei dem Burger Laden von letztens essen und es hat verdammt gut geschmeckt. ,,Ich muss mir neue Oberteile und Hemden holen", sagt Noah, als wir gerade in der Stadtmitte laufen. ,,H&M oder Zara?" Er lacht. Wieso lacht er? ,,Hab ich was falsches gesagt?" ,,Nein nein nur ich gehe nicht in diesen Läden shoppen." ,,Wo sonst?" ,,Louis Vuitton oder Guess. Kommt ganz darauf an was ich suche." ,,Scheißt ihr Geld?" Er muss wieder lachen. ,,Wir werden gut bezahlt. Ich muss erst mal zu Prada, dann zu Guess. Vinci hat mir seine Bankkarte gegeben. Indirekt heißt es, dass ich mir mit seinem Geld Sachen kaufen soll. Dir holen wir auch was. Das hat er mir nämlich vorhin geschrieben." ,,Nein." ,,Doch. Ich diskutier jetzt nicht mit dir. Wir sind sehr großzügig und ihr Mädels steht doch auf dieses ganze Pradazeug. Wir holen dir eine Tasche"
,,Noah", ermahne ich ihn. ,,Schau mal, da ist doch schon der Pradashop. Perfekt." Er zieht mich am Arm einfach hinein.,,Noah Ferraro", ertönt eine weibliche Stimme.
,,Fuck. Ich habe vergessen, dass ich sie letztens noch gefickt hatte. Natürlich wurde sie von mir im Hotelzimmer alleine zurückgelassen. Tue so, als wärst du meine Freundin ja? Bitte. Sie ist anhänglich Sole." Schnell legt er einen Arm und mich und dreht sich dann zu der Verkäuferin um. ,,Sara darf ich vorstellen. Das ist meine Freundin. Sie darf sich heute eine Tasche aussuchen stimmt's Amore?" ,,Ja, dass stimmt mein Schatz." Sie mustert erst ihn und dann mich etwas komisch, setzt dann jedoch wieder ein Lächeln auf und führt uns zu den Taschen.
,,Hier sind wir. Sie haben nun die freie Wahl", richtet sie an mich aus. Dankend nicke ich ihr zu.
,,Die ist schön", sage ich und zeige auf die rosa Tasche. ,,Gute Wahl. Das ist unsere Re-Edition 2000 Mini Bag aus Re-Nylon." ,,Hört sich gut an Amore oder?" Ich nicke. ,,Wie viel kostet sie?", frage ich die Verkäuferin, während sie mir die Tasche in die Hand drückt. ,,920€." Mein Mund bleibt offen stehen. Ich weiß, dass Designersachen teuer sind. Aber nur weil Prada drauf steht, kostest sie 920€?
,,Ein Schnäppchen", kommt es nun von Noah. ,,Ich vorbereite alles vor und dann können Sie an der Kasse bezahlen kommen." ,,Noah bist du verrückt? Das ist viel zu teuer." ,,Nein, dass ist gar nichts und jetzt lass uns so schnell wie möglich von hier verschwinden. Sie tötet mich sonst noch mit ihren Blicken.",,Ich bin sauer", sage ich, als wir den Laden verlasen. ,,Warum? Gefällt sie dir nicht?" ,,Doch nur was soll das? Ihr hättet das Geld anders investieren können. Außerdem hast du dir gar nichts geholt." ,,Erstens, klär das mit meinen Bruder und zweitens, ich bestelle mir die Sachen einfach online. Wir können also gehen."
,,Warum? Hast du dich bei den Verkäuferinnen von Guess bereits auch schon ausgetobt." ,,Ja, dass man kann so sagen." ,,Noah du bist echt ein Schwein." ,,Bin ein Frauenheld. Was soll ich dir sagen? Sei froh, dass du die Ehre hast, mit mir Zeit zu verbringen." Mit der Pradatüte fahren wir auf seinem Bike nach Hause. Die Fahrt war beschissen. Wie soll ich mich gleichzeitig bei ihm festhalten und gleichzeitig die Tüte halten?
,,Vincenzo, wir sind wieder da", schreit Noah durch die Tür. ,,Fuck. Ich hab nicht dich gerufen, sondern Vincenzo Romeo." ,,Was hast du gegen ihn? Er ist so ein braver." ,,Ach Sole, wenn du nur wüsstest." Vincenzo kommt gerade anscheinend direkt von der Dusche. Er trägt nur eine Jogginghose und seine Haare sind noch nass. Fuck. Er sieht mal wieder so gut aus. ,,Sole hat sich eine Tasche ausgesucht." ,,Ausgesucht? Du hast mich gezwungen, eine zu kaufen." ,,Ist doch das gleiche. Wie auch immer, ich geh hoch. Muss noch paar Dinge erledigen", antwortet Noah.,,Zeig her", kommt es von Vincenzo, dem ich die Tasche dann überreiche. ,,Sieht gut aus. Gefällt es dir auch?", fragt er dann. ,,Ja nur es war teuer. Wie soll ich mich revanchieren? Ihr hättet mir das nicht kaufen sollen." ,,Du machst dir zu viel Gedanken. Es ist ein Geschenk. Ein Geschenk, welches vom Herzen kommt genauso wie die Kette." ,,Die Kette hat aber eine Bedeutung. Sie verbindet uns", sage ich und komme nun näher, um nach seinem Arm mit dem Armband zu greifen. ,,Du wolltest Tattoos oder?", fragt er mich. ,,Ja warum?" ,,Ist Nicolas damit einverstanden?" ,,Ich besitze doch schon zwei."
,,Carlino hätte heute Zeit. Überleg dir, was du machen möchtest." Carlino sticht? Das erklärt, weshalb er so viele Tattoos besitzt. Ich habe schon ein paar Ideen. ,,Nehmen wir Noah mit?"
,,Er darf keine Tattoos also nein." ,,Warum? Du hast selber welche." ,,Ich bin ich." ,,Lässt du dir auch eins stechen?" Er nickt. ,,Ich weiß nicht genau, an welchen Stellen ich etwas haben möchte", sage ich, während er mich an der Hüfte zur Couch zieht und mich dann auf ihn positioniert. ,,Denk gut nach. Ich habe keine Lust, ihm die Augen auszustechen, nur weil du dir an sehr, sehr intimen Stellen ein Tattoo machen möchtest." ,,Was wäre denn eine intime Stelle." ,,Zwischen deinen Brüsten, an deinem Hintern. Eigentlich überall." ,,Du übertreibst", sage ich und streiche ihm durch seine nassen Haare. ,,Nein. Ich will nur nicht das andere sehen, geschweige denn anfassen, was mir zusteht." ,,Bin ich etwa dein Besitz?" ,,Ja das bist du." ,,Dann musst du dich noch ein bisschen mehr anstrengen." ,,Muss ich das?" ,,Ja und ich will an der Leiste ein Schmetterling und an meinem Schlüsselbein eine kleine Sonne. Ist das okey?" ,,An der Leiste? Willst du vor ihm nur in Unterwäsche stehen?" ,,Hab doch den langen Pullover an." ,,Ja der nicht mal mir gehört." Er besitzt Eifersucht. Kranke Eifersucht. Seine Wangenknochen sind angespannt und sein Blick starr auf meine Kette fixiert.
DU LIEST GERADE
Dark Secrets
RomanceSole Bianco ist gerade mal 19 Jahre alt und wohnt bei ihrem doch noch so strengen Bruder Nicolas. Was ihr jedoch von Anfang an klar ist: Er hat viele dunklen Geheimnisse, von denen sie nicht mal ansatzweise einen Schimmer hat. Und wer ist der dieser...