Kapitel 27

1.4K 62 52
                                    

,,Fuck Sole. Willst du mal aufstehen und dich fertig machen? Wir kommen sonst zu spät", kommt es von Nicolas der schreiend mein Zimmer betritt. ,,Wie viel Uhr haben wir denn?", frage ich und werfe die Decke über meinen Kopf. ,,21:45 Uhr", antwortet er und zieht mir die Decke wieder weg. ,,Was? Und du weckst mich erst jetzt?" Schnell steige ich aus dem Bett und greife in der Tüte zu dem wunderschönen Kleid, welches ich mir gekauft habe. Eigentlich mag ich es nicht, Sachen direkt nach dem kaufen anzuziehen, aber ich hatte einfach keine Lust auf die schnelle eine Waschmaschine zu starten.
,,Ich muss noch Vincenzos Geschenke einpacken, mich frisch machen und schnell unter die Dusche springen. Gib mir eine halbe Stunde ja?", gebe ich gestresst von mir und drehe mich dann zu Nicolas um, der Oberkörper frei vor mir steht. Seid wann hat er so viele neue Tattoos? ,,Du musst mir das Hemd zuknöpfen." Warum will er überhaupt ein Hemd tragen? Wäre doch einfacher ein T-Shirt oder sowas anzuziehen. Eilig knöpfe ich ihm das Hemd zu und gehe dann unter die Dusche, um danach in das Kleid zu schlüpfen. Die Haare trage ich heute mal wieder offen. Falls sie mich nerven, kann ich sie ja notfalls zubinden. Es folgt noch ein dezentes Make Up, bevor ich mich an die Geschenke von Vincenzo widme. ,,Wo ist das Geschenkpapier?", frage ich Nicolas, während ich die Treppen runter renne. Ich stresse mich gerade für nichts. Mir ist eigentlich egal ob wir zu spät zu seinem scheiß Geburtstag kommen, aber ich hasse es wenn jemand nicht pünktlich ist oder wenn ich nicht pünktlich bin. ,,Hier", sagt er und überreicht mir das Geschenkpapier. ,,Was hast du ihm geholt?" ,,Eine Uhr und du anscheinend Bücher."  Ich nicke, packe die Bücher ordentlich zusammen und lege sie dann in eine schwarze Tüte. ,,Er wird sich bestimmt freuen, dass du daran gedacht hast, das Lesen sein Lieblingshobby ist Sole." Wird er das? Ich bin mir nicht so sicher. ,,Bestimmt", antworte ich  und richte mich dann auf, um mich noch mal im Spiegel zu betrachten. ,,Du siehst wunderschön aus mia piccola gata." Dankend gebe ich ihn einen Kuss auf die Wange.

20 Minuten später und das Auto parkt vor dem doch so bekannten Ort. Ich erkenne Noah schon vom weiten, der anscheinend vor dem Eingang auf uns wartet. Heute ist mal keine lange Schlange vor dem Club. Komisch. ,,Warum steht denn keiner an?" ,,Heute dürfen nur die Leute rein, die auch auf der Gäste Liste von Vincenzo stehen." Soso er hat also eine Gästeliste. Gemeinsam laufen wir zu Noah, der mich schon voller Freude vom weiten anlächelt. ,,Bella mia", (Meine Hübsche) sagt er und nimmt mich an der Hand, um mich einmal drum herum zu drehen.
,,Du siehst auch nicht schlecht aus", antworte ich und mustere ihm von Kopf bis Fuß und wow er sieht heute echt gut aus. ,,Du weißt ja was zu tun ist Noah. Wenn ihr mich also entschuldigen würdet", kommt es von Nicolas, der einfach hineinläuft. Er ist echt locker drauf. Etwas zu locker, so das es mir irgendwie Angst macht. Nicht nur das. Ich fühl mich auf einmal ganz unwohl. Mein Kopf sagt mir, dass ich flüchten sollte. ,,Alles oke? Wollen wir endlich rein gehen?", fragt Noah mich. ,,Ja alles gut." ,,Perfekt und jetzt lass uns Spaß haben und den Löwen seinen Geburtstag etwas ruinieren", antwortet er und zieht mich an der Hand hinein. Fuck. Ich wusste nicht, dass so viele Menschen da sein werden. Vor allem so viele Weiber. Ich dachte Vincenzo ist jemand, der eher etwas zurückgezogen gegenüber der Gesellschaft ist, aber anscheinend habe ich mich mächtig geirrt. ,,C'è il nostro leone", (Da ist unser Löwe) schreit Noah durch den Club. Und fuck. Ebenfalls Vincenzo sieht verdammt gut aus. Seine Augen gleiten direkt zu uns und je näher wir ihn kommen, desto mehr schmiege ich mich an Noah, erst recht, als ich sehe wer neben ihm steht. Diese Hure. Diese verfickte Hure. Mit ihren langen Krallen an den Händen, hält sie seine Hand und was hat sie da überhaupt an? Ihr Rock ist viel zu kurz und ihr Oberteil ist so kurz geschnitten wie ein Bh. Was gefällt ihm so an ihr? Ich empfinde Wut. Nicht nur Wut auch Eifersucht. Was ist gerade nur los mit mir?

,,Noah oh mein Gott. Ich habe dich ja so lange nicht mehr gesehen", kommt aus dem Mund dieser ekelhaften Schlange und schenkt ihm ihr hässlichstes Lächeln. Noah legt nun seinen Arm um mich. ,,Wann war noch mal das letzte mal? Achso ja vor paar Monaten, als ich euch beim ficken erwischt habe oder?" Gekränkt schaut sie zu Seite. Ist ihr das etwa peinlich? ,,Vincenzo dein kleiner Bruder hat dir ein echt tolles Geschenk gemacht, aber pack es erst um 0 Uhr aus ja?" Noah überreicht ihm nun sein Geschenk. Was soll ich jetzt machen? Ihm es einfach in die Hand drücken? Oder soll ich etwas sagen? Hilfe suchend gebe ich Noah ein kleines Signal, in dem ich ihn leicht mit dem Ellenbogen in die Hüfte stupse. Fragen schaut er zu mir herab. ,,Achso Sole hat dir ebenfalls ein Geschenk gemacht." Vincenzo mustert erst das Geschenk in meiner Hand, dann mein Aussehen und als letztens treffen seine Augen auf meine. ,,Oh Noah ist das etwa deine Freundin?", fragt die blonde Tusse.
,,Hm ich weiß nicht. Sehe wir etwa wie ein Paar aus?" Sie nickt lächelnd. ,,Nein. Sie ist nicht meine Freundin, sondern meine beste Freundin." ,,Oh. Ups. Na ja vielleicht bleibt es ja nicht nur bei einer normalen Freundschaft. Du kannst mir das Geschenk ruhig reichen süße. Ich werde es auf zu den anderen stellen", antworte sie, nimmt mir die Tüte und Vincenzo Noahs Geschenk aus der Hand, um dann endlich zu verschwinden. ,,Süße?", frage ich und gebe Noah einen komischen Blick. ,,Come può qualcuno essere così stupido e antipatico Noah?" (Wie kann jemand so Dumm und unsympathisch sein Noah?) ,, Non lo so. Chiedi al ragazzo di fronte a te cosa gli piace di lei." (Weiß ich nicht. Frag den Kerl gegenüber von dir, was er so an ihr mag.) ,,Noah", ermahnt Vincenzo ihn. ,,Was? Ich hab doch recht. Sie ist dumm wie Stroh Vincenzo. Mach deine Augen auf." Mir entkommt ein kleines Lachen. Noah ist wirklich der beste und einer meiner größten Supporter geworden. ,,Seid ihr her gekommen um meinen Geburtstag zu ruinieren?" ,,So in etwa. Wir wollen nur etwas Spaß haben", antworte ich ihm provokant und ziehe Noah nun zu Bar.

Dark SecretsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt