Vincenzo:
Warum fühlte sich der Schlaf die Nacht so besonders gut an? Warum fühl ich mich seit Tagen mal so richtig ausgeschlafen? Liegt es an ihrer Anwesenheit? Liegt es darin, dass ich friedlich neben ihr aufgewacht bin? Sie schläft noch fest und ruhig, dabei haben wir schon Vormittag. Sanft streiche ich mit meinem Finger über ihre Wange und dann über die Konturen ihrer Lippe. Sie schmiegt sich nun fester um mich. So langsam fang ich an ihrem Haaransatz bis runter zu ihrem Hals küsse zu verteilen.
,,Vincenzo, lass mich noch etwas schlafen."
,,Buongiorno piccola." (Guten morgen Kleine) Sie öffnet nun endlich ihre Augen. ,,Du bist bei mir geblieben", sagt sie mit einem sanften Lächeln.
,,Ich hatte dir gesagt, dass ich neben dir aufwachen werde." Sie zieht mich wieder in einen Kuss. Immer wieder aufs Neue hypnotisiert sie mich. Es ist, als wäre ich in einem Bann gefangen, sobald ihre Lippen auf meine treffen. Außerdem bin ich heute verdammt geil drauf, weshalb meine Hand unter ihren Slip landet. ,,So früh schon? Ich bin gerade erst aufgewacht", sagt sie mit einem bösen Grinsen. ,,Du machst es mir eben nicht einfach Sole." Kreisend bewege ich meine Finger ihr ihrer feuchten Mitte, doch dann klopft es an der Tür. ,,Vincenzo kann ich rein kommen?" Es ist Noah. Verdammt. Muss er das jetzt zerstören? ,,Aspetta", (Warte) antworte ich ihm. Sole richtet sich schnell auf, während ich mir ein Oberteil drüber ziehe und ihm dann die Tür öffne.,,Wo ist Sole?", fragt Noah. ,,Hier. Komm rein", antwortet sie ihm. Er mustert erst mich und dann sie. ,,Ist das dein Pullover Fra?" ,,Ja, was willst du Noah?" ,,Habt ihr zusammen geschlafen?" ,,Nein. Ich hab nur geschaut, ob es ihr gut geht. Sie war am schlafen, aber du musstest so laut klopfen." Verlegen kratzt er sich am Hinterkopf. Ich habe immer eine Ausrede parat. ,,Achso na ja, ich wollte zu Sole." Was will er von Sole? ,,Und hier bin ich. Also was wolltest du?", fragt Sole ihn. Noah bekommt kein weiteres Wort raus. Was ist mit ihm? Warum schaut er mich jetzt so komisch an? ,,Vincenzo könntest du Noah und mich eventuell kurz alleine lassen? Ich glaube, er möchte mit mir über etwas reden, was du eventuell nicht wissen solltest." Haben die beide Geheimnisse oder was? Mein Blick wird strenger, ich will jedoch nichts hinterfragen, weshalb ich schweigend den Raum verlasse und Nicolas zurückrufe. Er hat mich gestern Abend noch um die 5 Mal versucht zu erreichen.
,,Fra tut mir leid, aber ich habe mich den gestrigen Abend über nur um Sole gekümmert. Was gibt es?"
,,Dieser Bastard von Domenico hat Sole gestern seine Visitenkarte in die Hand gedrückt. Er will sie treffen."
,,Was? Soll ich ihm eine Kugel durch den Kopf jagen?"
,,Vinci entspann dich mal. Eigentlich ist er ein guter Kerl. Das Problem ist einfach, dass er der Sohn von deinem Feind ist."
,,Hast du vergessen, was er gemacht hat? Er hat mich beschissen und mir jede Menge Geld abgezogen. Willst du mich verarschen Domenico ist definitiv kein guter Kerl."
,,Ich habe Sole gesagt, dass sie ihn nicht treffen darf, aber ich denke, er hat ihr gefallen und ich kann ihr nicht ständig verbieten, mit einem Kerl auszugehen, nur weil wir uns mitten in einer Mafia befinden."
,,Nicolas bei Gott, ich schieß dir eine Kugel ins Bein, wenn du ihr erlaubst, mit ihm auszugehen."Ich habe das Telefonat einfach beendet. Ich bin wütend. Was soll der scheiß? ,,Fuck", schreie ich und werfe eine Vase vom Wohnzimmertisch auf den Boden. Keiner wird mit ihr ausgehen. Keiner. Sie gehört mir. Nur mir. Mir ist egal, ob Nicolas jetzt was gemerkt hat. Er kann mich mal.
,,Noah", höre ich Sole schreien, als er sie die Treppen runterträgt. Was soll das? ,,Was denn? Prinzessinnen werden doch immer hin und her getragen und du bist nun mal meine Prinzessin." Ich hab's einfach überhört. ,,Was ist hier passiert?", fragt Sole erschrocken und mustert mich um nach Blut zu schauen. Noah, nimm mein Auto und geh Frühstück holen."
,,Aber-" ,,Ich hab dir was gesagt." Ohne ein weiteres Wort zu sagen, nimmt Noah meinen Autoschlüssel und verlässt das Haus. ,,Was ist los Vincenzo?" ,,Willst du mich verarschen? Du hast mir nicht erzählt, dass Domenico sich noch mal mit dir treffen wollte. Er hat dir also seine Visitenkarte gegeben hm? Fandest du ihn gut? Ist dir klar, was du eigentlich machst?", schreie ich sie an. ,,Was willst du eigentlich von mir? Jetzt ehrlich. Du machst im einem Moment mit einer anderen rum und im nächsten darf ich nicht mal mit jemanden reden, weil du dann gefühlt an Eifersucht erstickst? Was ist dein scheiß Problem? Kannst du dich mal entscheiden? Nicolas hat mir die Karte direkt aus der Hand gerissen, ich hatte nicht mal die Chance, ihn zu kontaktieren" ,,Du wolltest ihn also kontaktieren?" ,,Was wenn ja? Ich bin doch eh nicht die Einzigste in deinem Leben, weshalb soll ich mich dann also nicht weiter rum schauen?"
,,Fuck Sole willst du mich gerade verarschen? Hat er dich angefasst?" ,,Er hat mir zum Abschied einen Kuss auf die Wange gegeben mehr nicht." ,,Ich bring ihn um." ,,Was?" ,,Ich habe gesagt, ich werde ihn umbringen." ,,Du wirst ein scheiß. Ich werde mich nicht mit ihm treffen okey? Ich bin nicht du, dass ich mich mit einer Person nicht zufrieden geben kann. Ganz im Gegenteil. Ich bin mehr, als nur zufrieden mit dem, was ich habe. Nur zu wissen, dass ich dich teilen muss und du mich selber nicht teilen willst, geht mir echt auf die Nerven. Du weißt einfach nicht, was du willst. Wann triffst du endlich mal eine Entscheidung?" Verzweifelt läuft sie in die Küche und startet die Cafémaschine. Sie macht es mir verdammt schwer. Ich hab Gründe. Gründe, welche sie nicht erfahren kann. Sie würde sich umso mehr von mir distanzieren.,,Warum bleibst du bei mir Sole?" ,,Das könnte ich eigentlich dich fragen." ,,Antworte."
,,Ich traf noch nie eine Seele, welche meine Sprache sprechen konnte. Doch dann kamst du." Mein Blick bleibt fixiert bei ihr hängen. Diese Worte. Diese verdammten gut klingenden Worte.
,,Dieses Gefühl, welches ich habe, wenn wir zusammen sind. Es passt. Es passt unbeschreiblich gut. Nie habe ich zuvor so was gegenüber jemanden empfunden." Warum fühlt es sich so an, als würde irgendwas in mir gerade aufgehen? Ist es, weil ich so etwas noch nie zuvor gehört habe? Ist es die Wärme, von der meine Eltern immer sprachen? ,,Manche Herzen verstehen sich selbst in den schweigsamsten Momenten. Ich kann es dir nicht richtig erklären. Es ist das Gefühl von angekommen sein. Du weißt, dass du endlich da bist, wo du hingehören solltest, aber zu wissen, dass nur ich so empfinde und denke, lässt mich zweifeln. Ich sollte aufhören, so viel Wert auf das zu legen was man mir gibt. Ich muss meine Augen öffnen und mir nicht nur die schönen Dinge in diesem ganzen Spiel hier ausmalen." ,,Das ist kein Spiel", antworte ich ihr nun echt schwach. Was ist plötzlich los mit mir? ,,Wenn es kein Spiel ist, was ist es dann Vincenzo?" Was ist es? Ich weiß es selbst nicht.,,Also ich habe 10 Brötchen und ein paar Süßwaren geholt. Habt ihr den Tisch gedeckt oder muss ich das auch noch machen?", fragt, Noah der plötzlich die Haustür aufreißt. ,,Ich mache es jetzt", antwortet Sole ihm. Schweigsam essen die beiden am Tisch, während ich auf meinen leeren Teller blicke. ,,Willst du nichts essen Fra?" ,,Kein Hunger." ,,Hast du die Medikamente schon genommen?" ,,Nein."
,,Welche Medikamente?", fragt Sole. ,,Nichts wichtiges", antworte ich ihr und stehe auf. Ich fühl mich irgendwie schwach. Ich muss schreiben oder malen, weshalb ich in dem Zimmer verschwinden, indem ich meiner Kreativität, meinen Gedanken und Gefühlen freien Lauf lasse. Die Türe schließe ich hinter mir ab. Ich will in Ruhe gelassen werden. Ich will nachdenken. Ich greife zu einem Stift und meinem Notizbuch.Jedesmal wenn etwas perfekt scheint, mache ich es mir selber kaputt. Was ist der Sinn hinter dem ganzen hier? Liebe, Versprechungen, Beziehungen, Menschen und Vertrauen. Diese Dinge brechen. Also was ist der Sinn darin, seine Zeit in einem Menschen zu stecken, der gehen wird, sobald du deine Schattenseiten gezeigt hast? Lohnt es sich oder ist es nur pure Zeitverschwendung? Wenn all diese Dinge brechen, hassen wir uns selbst und warum? Wir gaben den falschen Menschen zu viel von uns. So viel, das wir selbst vergessen haben, wer wird sind und zu was wir fähig sein könnten. Zu wissen, dass ich an diesem Punkt angelangt bin, für sie mich selbst zu verlieren genügt, um zu sehen, wie viel Macht, die Liebe und die Versprechungen mit sich tragen können. Ist sie die Schwäche, vor der ich jahrelang Angst hatte?
,,Vincenzo? Alles okey?", fragt Sole, die anscheinend hinter der Tür steht, welche ich ihr öffnen gehe. ,,Warum sperrst du dich ein?"
,,Wollte alleine sein." ,,Soll ich wieder gehen?"
,,Ich wollte sowieso jetzt runterkommen." Hinter mir schließe ich die Tür wieder ab und laufe ohne ein weiteres Wort zu sagen an ihr vorbei. ,,Wir wollten etwas essen gehen", kommt es nun von Sole die mir mit nach unten folgt. Ich mustere sie. Mir ist gar nicht aufgefallen, dass sie sich zurechtgemacht hat. ,,Ist das Noahs Pullover?" Sie nickt. ,,Sieht gut aus oder?", fragt Noah, der bereits auch schon fertig angezogen ist. ,,Hier nimm", sage ich und reiche Noah meine Bankkarte. ,,Willst du nicht mit?", hinterfragt er. ,,Nein. Außerdem haben wir doch schon gegessen." ,,Na ja du nicht, aber wir und du weißt doch, dass dein Bruder ein Vielfraß ist." Ich nicke nur. ,,Sole ich geh mein Bike schon Vorfahren. Sei in 5 Minuten vor der Tür." ,,Okey", antwortet sie ihm mit einem sanften Lächeln. ,,Was hast du?", fragt sie mich nun. ,,Nichts." ,,Ich versteh dich nicht. Eigentlich müsste ich doch scheiße zu dir sein. Stattdessen bist du hier ohne Grund abgefuckt. Ich habe keinen Fehler begangen."
,,Das habe ich auch nie gesagt." Langsam gehe ich auf sie zu, um sie in meine Arme zu schließen.
,,Du hast Stimmungsschwankungen Vincenzo."
,,No." ,,Krieg ich noch einen Kuss?" ,,Willst du das denn kleines?" Sie nickt, also kriegt sie einen Kuss. Ihre Kette hole ich unter ihrem Pullover raus. ,,Lass sie drin. Keiner soll sie sehen. Sie erfahren es sonst." ,,Willst du das für immer verheimlichen?" ,,Ich weiß nicht Vincenzo. Solange nicht klar ist, was das mit uns ist, bringt es mir nichts meinen Bruder davon zu erzählen."
,,Noah wartet auf dich." Sie nickt und geht zur Tür hinaus.Was ist das mit uns? Ich weiß es doch selbst nicht. Ich will sie. Definitiv. Nur wäre sie bereit, sämtliche Dinge für mich zu opfern? Wäre sie bereit, dass Leben zu führen, welches ich seid, kleinauf führen muss? Wäre sie bereit, für mich zu töten?
DU LIEST GERADE
Dark Secrets
RomanceSole Bianco ist gerade mal 19 Jahre alt und wohnt bei ihrem doch noch so strengen Bruder Nicolas. Was ihr jedoch von Anfang an klar ist: Er hat viele dunklen Geheimnisse, von denen sie nicht mal ansatzweise einen Schimmer hat. Und wer ist der dieser...