Gerade findet ein Meeting der Port Mafia statt und ein Typ im Meeting wagt es seinen Mate zu beleidigen.
Top Dazai
Bottom Chuuya
Smut1005 Wörter
_________________________________Gerade findet ein Meeting zwischen der Port Mafia und so einem reichen alten Mann statt, der irgendeinen Deal haben will. Dazai ist von dem ganzem sichtlich gelangweilt und möchte eigentlich nur gehen, das einzige was ihn davon abhält ist die kleine Gestalt auf seinem Schoß. Vor dem Meeting hat sich sein Mate auf deinen schoß gesetzt mit dem Rücken zu den andern Anwesenden gedreht. Immer wieder gleitet sein Blick auf dem Halt des Gingers, der Choker tut nicht gerade viel um die Bissnarbe zu verstecken. Dazai hat den Omega vor mehreren Jahren als seins markiert und dieser ihn auch. Trotz der Bandagen um den Nacken des Brünette sieht man auch seine Bissnarbe ziemlich deutlich. Trotzdem sind die Leute immer zu dumm um zu erkennen das sie ein Mate haben und Dazai ist manchmal sehr angenerfent von den ständigen Flirt versuchen den beiden gegenüber.
"Wie viel würde es kosten sich die Nutte da mal auszuleihen, ziemlich süß ist sie ja" Im ernst warum denken Leute bis heute sie könnten sich Chuuya einfach so ausleihen, ihn dann auch noch für eine Frau halten und Nutte nennen. "Hast du gerade meinen Mate als Nutte bezeichnet?" Auf einmal ist der andere gar nicht mehr so am grinsen, kommt halt davon wenn man so dumm ist. Die anderen Leute von der Mafia kennen das schon, den ja Dazai wird sehr schnell wütend wenn es um seinem Omega geht. "Bitte entschuldige ich wusste nicht das sie ihr Mate ist"
Man riecht die langsam aufkommenden Pheromone des Alphas im ganzen Raum, er ist wütend, sehr wütend. Langsam steht er auf und setzt Chuuya auf seinem Stuhl ab "Ersten niemand beleidigt meinen Mate und zweitens ist er ein Mann" Gerade als er den Andern erschießen will ertönt die Stimme des Blauäugigen und die Pheromone des Omegas überdecken seine eigenen "Osamu, herkommen sofort!" Da hat dieser Arsch nochmal Glück gehalt, er steckt die Waffe wieder weg und setzt sich auf den Schoß seines Mate. Obwohl Dazai der Alpha in dieser Beziehung ist und das auch gerne zeigt, hat der Omega das Sagen.
"Osamu Darling ich habe dir doch gesagt wie wenig ich es mag wenn du einfach meine Geschäftspartner umbringt." Ups da ist es mal wieder mit ihm durchgegangen, hätte Chuuya ihn nicht aufgehalten wäre der Typ jetzt Tot.
"Tud mir leid, aber so wie es aussieht gibt es hier nichts mehr zu besprechen, ich habe gesehen was ich sehen muss. Leider kann die Port Mafia nicht mit jemanden zusammenarbeiten, der Omegas nicht wertschätzt. Wir habe viele Omegas in unseren Reihen und daher kann ich diesen Deal nicht annehmen."
"Was soll das den heißen, wieso bestimmt hier der Mate des Bosses?"
"Also ich bestimme hier nichts heheh"
"Wieso bestimmt der Boss nichts sondern er"
"Ganz einfach ich bin nicht der Boss sondern Chuuya haha"
"Warte was dieser Omega soll der Boss der Port Mafia seine und nicht der Alpha was ist das den für eine Scheiße"
Man spürt wie die starken Pheromon des Omegas den gesamten Raum einnehmen, alle im Raum sind angespannt und unterwerfen sich. Die meisten Alphas können dem Ginger nicht stand halten, einer der wenigen die es nicht so stark erwischt ist Dazai doch auch der ist immer wieder überrumpelt.
Nachdem der Typ seinen Fehler begriffen hat verschwindet er so schnell und wird hoffentlich nie wieder kommen.
Die anderen Anwesenden kennen das alles viel zu gut. Es passiert oft, dass Dazai sich als Boss ausgibt damit Chuuya sehen kann wie die Leute zu Omegas eingestellt sind. Meistens passiert sowas wie jetzt und der Boss lehnt den Deal ab.
"Baby ich fürchte ich werde dich bestrafen müssen, du hast schon wieder versucht jemanden umzubringen mit dem ich noch nicht fertig war." Zur Teil hat er Angst vor dem was sein Mate vor hat aber zur größten Teil freut er sich darauf, denn jedes mal lässt dich der ander etwas gutes einfallen.
Zuhause angekommen soll er sich sofort ausziehen und Duschen gehen, nach im duscht auch der ander. Als dieser das Schlafzimmer betritt liegt der Alpha bereits nackt auf dem Bett und wartet braf.
"15 Schläge klingen angemessen. Ich will das du mit zählst" "Ja Sir"
Und schon spürt er den ersten Schlag auf seinem Nacken Arsch "eins" und noch einen "zwei" und noch einen und noch einen bis es schließlich fünfzehn sind.
Der Rotschopf schnappt sich beide Handgelenk des Alphas und bindet sie am Bettgestell fest. "Ich will von dir nix höre außer stöhnen und wimmern haben wir uns verstanden sonst Knebel ich dich" langsam nickt er und der andere beginnt sich auf seinem Schwanz niederzulassen, er hatte sich vorhin in der Dusche vorbereitet, also ist das kein Problem.
Immer schneller reitet der kleine Omega den Cock seines Alphas bis dieser kurz vorm Orgasmus ist, genau dann bleibt er sitzen. "Du kommst nicht bevor ich es dir erlaube verstanden?" Dazai darf nicht reden also nickt er nur wieder zum Verständnis. Der andere fängt wieder an sich zu bewegen, auch diese mal hört er kurz vorm Orgasmus des anderen auf. Dazai hat schwierig nicht zu reden, denn er ist kurz davor den andern anzubetteln. Und so geht es für eine gute Stunde weiter Dazai muss zugeben sein Omega hat eine unfassbare Ausdauer, denn auch der ist besser nicht gekommen und reitet ihn immernoch. Er hat es irgendwie geschafft nicht zu reden aber langsam wird es mir allem kritisch."Komm für mich Osamu" das ist alles was er braucht und als sich der Rotschopf nocheinmal auf seinen Schwanz fallen lässt kommt er laut stöhnend. Auch der ander kommt einige Stöße später.
"Gut gemacht Baby" und schon beginnt der Ginger sich wieder zu bewegen.
"Sag ngh wen gehörst du!"
"Nga dir ah nur Chuuya ahhh lieb ngh lieb dich ah"
"Meine kleins ah süßes Baby ich lieb dich auch ngh so sehr"
Der Omega erhöht nocheinmal sein Tempo und beide kommen ein zweites mal zusammen. Chuuya hat gerade noch die Kraft Dazai vom Bett los zu machen und bleibt erschöpft auf diesem liegen. Der andere streichelt seinen Rücken noch eine Weile bis sie so einschlafen.
DU LIEST GERADE
Soukoku Oneshot Sammlung
FanfictionIch werde hier einige OS zu Chuuya x Dazai schreiben. Vorkommen wird: Top Dazai Top Chuuya Alpha/Omega Smut Fluffy Sex Toys Kinky Shit Don't like it don't read it!