Dazai muss nach Frankreich um für eine Modemarke zu Designen und ihr bekanntestes Modell zu designen.
Top Chuuya
Bottom Dazai
Smut729 Wörter
_______________________________Dazai Osamu ist ein bekannter japanischer Modedesigner und soll für eine Kooperation mit einer riesigen Luxusmarke nach Frankreich reisen. Dort soll er für eines deren bekannteren Models eine Kollektion entwerfen nur weiß er noch nicht welches.
Auch dem Flug hat er sich schon einige Ideen entworfen, doch es ist echt schwierig etwas zu finde wenn man nicht weiß für wen. Am Flughafen hatte man in abgeholt und in sein Hotell gebracht und als man sich endlich entschieden hatte wen man nimmt, brachte man ihn zu diesem.
Toll seine Ideen waren für eine Frau und vor ihm steht ein kleiner Typ mit Roten Haaren. "Mister Dazai wie schön die hier zu haben. Sie werden mit dem Gesicht unserer Firma Mister Nakahara zusammenarbeiten. Ich wünsche ihnen beiden viel Erfolg und nun entschuldige sie mich bitte ein Kunde wartet auf mich" damit verschwand der Typ durch eine Firma.
"Ich freue mich auf die Zusammenarbeit Nakahara-san" der schaut ihn nur etwas genervt an und erwidert ein "ich auch". Na toll, dass kann ja was werden bestimmt ist der Typ total eingebildet.
Im Gegenteil Chuuya ist eigentlich mega nett er hat nur etwas seine Eigenart und ist immer etwas aggressiv, wenn man ihm auf die Nerven geht. Aber er kommt ganz gut mit seinem Designer zurecht um ehrlich zu sein findet er ihn seid deren ersten Treffen attraktiv.
Beim Shooting karmen die Outfits von Dazai so gut an das man entscheiden hat eine Jahreskooperation mit ihm zu machen. Beide freuen die sehr darüber, weil sie so länger zusammenarbeiten können.
Als Dazai an einem Abend extrem am flirten ist beschließt der Blauäugige ihn auf ein Date zu fragen und er hat ja gesagt. Es soll am Samstag stattfinden und beide sind mega aufgeregt. Chuuya hat ein schönes Restaurant ausgesucht wo sie am Abend essen gehen.
Das Date war mega schön und sie sind danach noch zu ihm nach Hause gegangen. Beides sind etwas angetrunken und so konnte es dazu, dass Dazai irgendwann anfängt sich auszuziehen mit der Begründung es wäre zu warm.
Oh scheiße der Brünette hat sein Hemd aufgeknöpft und man kann auf seinen Oberkörper blicken. Die Bandagen hören knapp über seiner Brust auf so hat Chuuya einen guten Blick. Er ist sehr schlank aber leichte Muskeln zeichnen sich auf seinem Bauch ab.
"Warte Daz-" weiter kommt er nicht den er wird von weichen Lippen unterbrochen. Dazai küsst ihn gerade oh mein Gott. Er läuft knallrot an, so rot, dass er seinen Haaren Konkurrenz machen kann.
Der Braunhaarige beginnt damit seinen Arsch gegen seinen Schritt zu reiben. Wenn er nicht sofort damit aufhört, dann hat Chuuya ein Problem. Er greift die Hüfte des Anderen und hält ihn so fest.
"Ach komm schon Chuuya lass uns etwas Spaß haben" und wieder landen seine Lippen auf denen des Rothaarigen.
Dazai beginnt damit seinen Hals mit Knutschflecken und Bissen zu übersähen, was Chuuya immerwieder leicht zum stöhnen bringt. Die Hände des Rotschopfs wandern runter zum Arsch des Designers und beginnen diesen zu kneten. Laut beginnt dieser zu Stöhnen und fängt damit an das Hemd seines Gegenüber auszuziehen.
Der Ginger kann ebenfalls nicht mehr klar denken und wer würde so ein Angebot ablehnen. Er Trägt Dazai, der immernoch seinen Hals mit Knutschflecken übersät, rüber ins Schlafzimmer.
Dort legt er ihn vorsichtig aufs Bett und kramt ein Kondom sowie Gleitgel aus der Schublade. Es ist kein wirkliches Geheimnis, dass er auf Männer steht man kann es schon an seinem Erscheinungsbild erahnen.
Gekonnt bereitet er den größeren vor,es hat nicht lange gedauert bis er deren Prostata gefunden hat. Ab dem Zeitpunkt lag Dazai nur noch Stöhnend unter ihm.
Vorsichtig um ihn nicht zu sehr zu verletzen dringt er in ihn ein, wartet aber erstmal ein bisschen. Als der Brünett versucht sich selbst mit seinem Schwanz zu ficken hält er ihn an seiner Hüfte fest und beginnt in ihn zu stoßen.
Es fühlt sich gut an wie sehr sich Dazai um ihn zusammenzieht, dabei sieht er so unfassbar hot aus. Sein Mund ist geöffnet und nur Stöhnen verlässt ihn, die bandagierten, langen Beinen hat er um Chuuya veschlungen . Seine Haare kleben in seinem Gesicht und seine Wangen sind gerötet. Der Anblick ist göttlich.
Jeh schneller und härter der Rothaarige in sienen Partner stößt umso lauter wird der.
Dazai braucht nicht lange um zum Höhepunkt zu kommen und auch Chuuya folgt ihm wenige Augenblicke später.
Erschöpft schlafen beide nebeneinander ein.
DU LIEST GERADE
Soukoku Oneshot Sammlung
FanfictionIch werde hier einige OS zu Chuuya x Dazai schreiben. Vorkommen wird: Top Dazai Top Chuuya Alpha/Omega Smut Fluffy Sex Toys Kinky Shit Don't like it don't read it!