Smut
Sex Toys871 Wörter
_______________________________Dazai hat den gesamten Tag nur auf eine Nachricht von Chuuya gewartet und endlich kommt eine. Es ist wieder ein Video und es geht noch länger als das von gestern, fast vierzig Minuten. Ungeduldig klickt er drauf und das perverse Grinsen seinen Freundes begrüßen ihn wieder mal.
"Ich weiß doch wie gerne du mein Limit sehen willst deswegen habe ich mir das hier besorgt." Chuuya schnappt sich vier Packungen mit Feinleitnern und Dazai versteht mal wieder nicht ganz was sein Freund vor hat.
Dieser drückt eine Menge Gleitgel auf sein Loch und etwas auf seine Hand. Dann nimmt er ein kleines Vibrator Ei und schiebt es Tief in sich. Der Ginger greift einen der Stifte und drückt ihn fast ganz in sich. "Eins" er nimmt einen zweiten und schiebt ihn dazu "Zwei, Drei, Vier"
Immer mehr und mehr Stifte verschwinden in Chuuya, Dazai sieht ihm gespannt dabei zu wie viele er in sich bekommen kann.
"Oh Gott so voll" er nimmt sich noch einen und schiebt ihn dazu, hat aber langsam Probleme "Vierunddreis nhg ich weiß nicht ob ich noch einen schaffe" vorsichtig mit einer großen Menge Gleitgel schafft es Chuuya noch einen in sich zu bekommen.
"Ich kann nicht mehr, aber ich will alle in mir haben mhh was meinst du Darling?" Er will es auch. Es sind noch genau fünf Stück und er will sehen wie Chuuya bis zum letzen bisschen voll ist.
"Dann gib mir eine kurze Pause du wirst es auch nicht bereuen" als nächstes mal sieht man Chuuya in einer Straßenbahn sitzen, er ist etwas rot angelaufen und grinst beschämt in die Kamera. "Ich dachte ich verbringe meine Pause damit mir die Sache die Ich bestellt habe abzuholen."
Der Gedanke daran, dass Chuuya wahrscheinlich mit den Stiften in sich etwas in der Stadt abholt für sein Video Morgen ist verdammt geil.
"Ich habe bekommen was ich wollte Schatz sei gespannt auf Morgen es ist etwas ganz besonderes für dich Darling" warum muss er ihn immer so auf die Folter spannen jetzt kann Dazai kaum abwarten was es morgen gibt. So wie Chuuya ihn angegrinst hat kann es nur etwas total perverses sein.
Chuuya hat sich wieder ausgezogen und wie vermutet hat er immer noch alle 35 Feinleiner in sich. Vorsichtig nimmt er sich wieder einen und schiebt ihn in sich erleichtert stöhnt er auf als auch der in ihm ist nur noch vier Stück. Es braucht einige Zeit um noch drei in sich zu bekommen kurz atmet er durch nimmt den letzten Stift aus der Packung und beginnt ihn in sich zu drücken.
"Vierzig. Oh Gott so voll ah. War ich ein guter Junge Osamu ich habe alle in mir" und wie er ein guter Junge ist Dazai hat das Video Pausiert und sich bei dem Anblick von Chuuya Loch was sich um die Stifte zusammenzieht einen runter. Der Braunhaarige war bis eben zu beschäftigt damit seinem Freund zuzusehen, dass er sein eigene Erektion ziemlich vergessen hat. Langsam wird es aber schmerzhaft, schnell fährt er an seinem Glied hoch und runter und stellt sich vor wie es ist endlich wieder in Chuuya zu sein. Wie sehr er sich doch wünscht die Stifte da wären sein Glied. Es dauert nicht lange und er kommt in seine Hand, wischt sie schnell mit einem Taschentuch ab und klickt wieder auf Play.
"Du hast das hier bestimmt vergessen" mit einer kleinen Fernbedienung wedelt er vor der Kamera rum und drückt einen Knopf, ein leises Vibrieren ertönt und Chuuyas lautes Stöhnen ist zu hören.
Die Stifte vibrieren sogar leicht mit was das ganze nur noch besser macht. Chuuya schaltet den Vibrator immer höher bis er auf der höchsten Stufe steht. Er fühlt sich einfach so gut an aber es ist ihm immernoch nicht genug, er packt das Bündel an Stiften und beginnt damit sie langsam zu bewegen. Bei jedem Stoß drücken einige davon in deine Prostata was ihn jedes mal zum Stöhnen bringt. Und das Ei vibriert auch noch in ihm es ist ein wirklich unglaubliches Gefühl.
Mittlerweile zittert sein Ganzer Körper stark und Tränen laufen ihm die Wangen runter. Laut Stöhnend kommt Chuuya und kann sich nicht mehr halten, er ist sichtlich erschöpft von dem Ganzen. Der Ginger verliert das Bewusstsein und damit ist das Video beendet.
Dazai ist wieder hart und spult an die Stelle zurück wo Chuuya den Vibrator anschaltet. Er umfasst sein Glied fest und bewegt seie Hand wieder schnell hoch und runter die Geräusche seines Freundes machen ihn nur noch mehr an.
Fast gleichzeitig mit dem Ginger kommt er ein zweites Mal und macht seine Hand wieder sauber. Er ist am überlegen was sein Schatz morgen vor hat aber ihm fällt nichts ein was der Kleine nicht schon gemacht hat. Vielleicht denkt er zu vanilla, denn wie Chuuya in den letzten Videos gezeigt hat ist nichts an ihm vanilla.
Irgendwie sind die letzten beiden Videos besonders sie sind deutlich länger und aufwändiger als die bisherigen. Auch das was Chuuya darin macht ist alles andere als unkreativ. Da fällt es ihm ein Morgen ist ja ihr zweites Jubiläum macht nur Sinn, wenn Chuuya sich dafür etwas ganz besonderes einfallen lässt. Er hätte es fast schon bei dem ganzen Stress vergessen, zum Glück ist es ihm wieder eingefallen.
DU LIEST GERADE
Soukoku Oneshot Sammlung
FanfictionIch werde hier einige OS zu Chuuya x Dazai schreiben. Vorkommen wird: Top Dazai Top Chuuya Alpha/Omega Smut Fluffy Sex Toys Kinky Shit Don't like it don't read it!