Dazai flirtet auf einer Party mit vielen Mädels und das macht seinen Freund eifersüchtig.
Top Dazai
Bottom Chuuya
Smut821 Wörter
____________________________Die Musik dröhnte in den Ohren, als Chuuya und Dazai sich auf einer glitzernden Party in einem eleganten Anwesen befanden. Es war eine Mission, bei der sie versuchten, Informationen von wichtigen Leuten zu sammeln.
Der Braunhaarige mit seinem charismatischen Lächeln und seiner unbeschwerten Art, war der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Überall um ihn herum versammelten sich Mädchen, die mit ihm flirteten, ihm Komplimente machten und versuchten, seine Aufmerksamkeit zu gewinnen. Dazai spielte das Spiel mit, schmeichelte ihnen und lächelte charmant, während der Ginger immer wütender und eifersüchtiger wurde.
Chuuya stand am Rande des Raumes und versuchte, seine Eifersucht zu unterdrücken. Er fühlte sich, als ob er seinen Freund an all diese Mädchen verloren hätte. Jede Berührung, jedes Lachen, jeder Augenkontakt schien wie ein Stich in seinem Herzen zu sein.
Schließlich konnte Chuuya nicht länger tatenlos zusehen. Er ging zum Größeren, der gerade von einer Gruppe Mädchen umgeben war, und zog ihn beiseite. "Dazai, was zum Teufel tust du hier? Du hast eine Mission zu erfüllen!"
Dazai sah Chuuya mit einem unschuldigen Lächeln an. "Oh, Cibi mach dir keine Sorgen. Ich erledige meinen Teil der Mission gerade auf meine Weise."
Chuuya knurrte vor Wut. "Das ist nicht der Zeitpunkt für Flirtereien, Dazai! Wir sind hier, um Informationen zu sammeln, nicht für den Scheiß."
Dazai seufzte theatralisch. "Du bist so eifersüchtig, Chuuya. Aber wenn du willst, dass ich mich auf die Mission konzentriere, dann lass uns das erledigen."
Chuuya nickte wütend und führte Dazai zu einem ruhigeren Ort, wo sie ihre Informationen besprachen und ihre Strategie festlegten. Doch die Eifersucht brodelte immer noch in Chuuya, und er konnte Dazais Flirterei nicht einfach vergessen.
Als die Mission endlich abgeschlossen war und sie alle Informationen hatten, die sie benötigten, befanden sich das Paar wieder auf der lauten Party. Doch dieses Mal hatte Dazai einen Plan.
Er zog Chuuya plötzlich zu sich und küsste ihn leidenschaftlich vor allen Anwesenden. Der Rotschopf war überrascht, aber erwiderte den Kuss, und für einen Moment vergaßen sie alles um sich herum.
Dazai unterbrach den Kuss und lächelte provokativ. "Entschuldigung, Ladies aber ich gehöre bereits jemand anderem." Dann zog er Chuuya an der Hand mit sich, und sie verschwanden aus der Party, während die Mädels etwas rot anliefen.
Auf dem Heimweg, konnte Chuuya nicht anders, als zu fragen"Warum hast du das getan, Dazai? Warum diese Show vor allen Leuten?"
Dazai lächelte und drückte Chuuyas Hand. "Weil du mir wichtiger bist als alles andere, Chuuya. Und ich wollte dir zeigen, dass du der Einzige für mich bist. Ich liebe dich, und ich werde das nie vergessen lassen."
Chuuya seufzte und ließ ein kleines Lächeln auf seinem Gesicht erscheinen. "Du bist ein Idiot, Dazai, aber du bist mein Idiot."
Der Brünette lachte und zog Chuuya in seine Arme. "Das bin ich und du bist mein kleiner Chibi."
Dazai verlässt die Autobahn und fährt zum nächstem Rastplatz zum Glück steht neben ihnen kein anderes Auto.
"Rückbank?" verschmitzt lächelt er den Kleineren an und der nickt nur. Auf der Rückbank fällt Dazai sofort über seinen kleinen Schatz her.
"Hast du Gleitgel?" "Nope hab ich Ned" naja notgedrungen muss es auch ohne gehen.
Dazai schiebt dem Rotschopf drei seiner Finger in den Mund und als sie nass genug waren wandern sie zum Eingang des Kleinen. Er drückt gleich zwei Finger in ihn und trifft direkt seine Prostata, laut muss dieser Stöhnen und krallt sich an Dazais Schultern fest.
Während er ihn weiter dehnt beginnt er an einem von Chuuyas Nippel zu saugen, dieser lehnt sich ihm entgegen und stöhnt laut auf. Auch den Anderen stimmt er zwischen Zeigefinger und Daumen und beginnt damit diesen zu kneifen.
Chuuya drückt seinen Rücken durch und sich somit noch näher an den Brünette. Dazai findet es ist genug und ersteht seine Finger mit seinem Glied. Sonderlich sampft ist er dabei nicht, doch das ist kein Problem er weiß wie sehr der Kleinere es mag, wenn er grob in Bett behandelt wird.
Zeit gibt er Chuuya nicht, sondern er Stößt direkt hart zu. "Ahhh Osamu ich ngh liebe dich ahh" Der Brünette umfasst die Kehle des Kleineren und drückt zu. Der Rotschopf bekommt keine Luft mehr und als er kurz vor der Bewusstlosigkeit steht flüstert Dazai ihm "Ich ah liebe dich auch Chuu" ins Ohr und lässt dann deinen Hals los.
"Oh das ging ja schnell" schelmisch wird er von dem größerem angegrinst. Knallrot versteckt er sich hinter seinen Händen, doch Dazai gefällt das nicht und hält beide Hände über seinem Kopf fest.
Als der Braunhaarigen kurz vor seinem eigenen Orgasmus steht beginnt er nocheinmal Chuuya zu würgen. Dabei knabbert er ihm an seinem Ohr und es braucht nicht lange da kommt der Kleine ein zweites Mal. Dazai ist sich ziemlich sicher er hat einen neuen Kink seines Freundes entdeckt, denn der steht ziemlich offensichtlich auf Choken. Er steht auch drauf so die Macht über Chuuya zu haben und zum Glück kann Dazai sehr gut erkennen wann er ihn loslassen muss.
DU LIEST GERADE
Soukoku Oneshot Sammlung
FanfictionIch werde hier einige OS zu Chuuya x Dazai schreiben. Vorkommen wird: Top Dazai Top Chuuya Alpha/Omega Smut Fluffy Sex Toys Kinky Shit Don't like it don't read it!