Geschäftsreise (Teil 3)

717 16 0
                                    

Smut
Sex Toys

2529 Wörter
____________________________

Heute hate Dazai zum Glück nichts zu tun als konnte er erst noch ein bisschen am morgen mit Chuuya schreiben der hat aber irgendwann nicht mehr geantwortet, ist los um sein Video zu drehen.

Die meiste Zeit hat er YouTube geschaut und so, bis endlich wieder eine Nachricht von Chuuya karm, sofort klickt er es an. Der kleine sitzt auf ihrem Bett, nackt bis auf die Roten Seile die er um seinen Oberkörper trägt. Sie sind so geknotet das es ein Herz Muster auf Chuuyas Brust ergibt und sie im generellen sehr betont.

"Alles gute zum Jahrestag Schatz ich habe heute wieder was ganz besonderes für dich." Der Rotschopf hält ein noch verpacktes Toy in der Hand ungeduldig packt er es aus und betrachtet es. "Ich weiß es sieht aus wie ein normaler Vibrator aber es ist etwas ganz besonders ich verbinde ihn nur schnell mit meinem Handy" als das erledigt ist schaltet Chuuya das Toy an.

"Das hier ist die höchste Stufe und wie du siehst ist das schon ziemlich stark aber nicht das Besondere hier dran. Oh und er kann auch Stöße nachahmen, dass teste ich später noch" Chuuya stellt die Vibration aus und drückt auf einen anderen Button. Der Vibration wird länger und breiter "Wie du siehst wird es größer. Es ist ein Ability gemachtes Sex Toys also kann ich es leider nur alleine benutzen"

Er stellt den Vibrator wieder auf die kleinste Stufe und verteilt etwas Gleitgel drauf. Ohne Vorbereitung schiebt er das Toy in sich "Ich bin noch gut genug von Gestern gedehnt, hab sie erst heute Morgen aus mir gezogen hat sich zu gut angefühlt so voll zu sein. Aber ich mag deinen Schwanz lieber in mir Darling"

Als nächstes nimmt Chuuya einen Cockring aus ihrer Schublade und schiebt ihn mit etwas Gleitgel auf sein Glied. Danach verschwind er und kommt mit einer weiten schwarzen Jogginghose und einem oversize Hoody wieder rein.

"Ich hoffe du bist nicht böse aber ich kann heute leider kein sexy Outfit anziehen. Man soll ja von außen nichts sehen. Du weißt wie schweer ich leise bleiben kann, deswegen werde ich den hier Tragen." Chuuya hält einen Gag ins Bild und knebelt dich damit selber.

Hinter einer schwarzen Op-Maske versteckt er seinen Mund und damit auch den Gag. Der Rest des Lederbands wird von seinen ein langen Haaren versteckt.

Chuuya verlässt das Haus und schaltet den Vibrator ein, dieser stimuliert genau seine Prostata und ohne den Gag hätte er gestöhnt. Er war so schlau die App zum steuern des Vibrator abzufilmen jetzt kann Dazai in der Ecke sehen welche Stufe, welcher Rhythmus und welche Größe. Da der Ginger ja nicht mehr reden kann ist das eine schlaue Art Dazai mitzuteilen was gerade passiert.

Er ist auf dem Weg zur nächsten Haltestelle und fährt mit dem Bus, jetzt ist ein guter Moment um die Zweite Funktion zu testen. Vorsichtig drückt er auf die größer Taste und er kanns spüren, es fühlt sich gut an aber er stoppt dann aber wieder die Funktion. Dazai ist auch schon vorhin aufgefallen wie leise das Toy ist so kann man von außen nichts hören.

Chuuya steigt aus und stellt auf Stufe 2, von der Haltestelle beginnt er durch die Fußgänger Zone zu laufen. Noch ist er gefasst und lässt den Vibrator deswegen nochmal größer werden, es ist aber noch kein Vergleich zu gestern.

Er erhöht die Vibration jetzt auf Stufe 3 und noch immer schafft er es normal durch die Menschenmenge zu laufen. Der Kick ist zu wenig deswegen überspringt er Stufe 4 und schaltet direkt auf 5. Fast hätte ein Laut seinen Mund verlassen das Toy vibriert jetzt ziemlich doll in ihm.

Kurze Zeit später betritt er einen Einkaufscenter und schaltet lässt das Toy nochmal etwas größer werde. Gerade fühlt er sich ziemlich voll kann aber noch geradeaus gehen. Er betritt einen Laden und schaut sich etwas um verlässt ihn aber wieder ohne etwas zu kaufen. Auf der langen Rolltreppe nach oben schaltet er auf Stufe 6, 7 und am Ende auf Stufe 8. Er ist schon deutlich röter geworden und hat kurz beim Laufen geschwankt, es geht aber noch.

Soukoku Oneshot Sammlung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt