My Executive

855 22 2
                                    

Dazai hat Spaß Chuuya wären eines Meetings etwas zu quälen und zu ärgern.

Top Dazai
Bottom Chuuya
Smut
Sex Toys

874 Wörter
_____________________________

Für alle Executives ist eins klar, Chuuya ist der Liebling von Boss. Auch klar ist das die Sex haben, die ganzen Bisse und Knutschflecken am Hals des kleineren sind mittlerweile jedem aufgefallen. Nur machen sie alle Anwesenden Sorgen um den Ginger, sie haben Angst vor dem was der Boss ihm eventuell alles antut. Nur ist die Angst vor dem Boss noch größer daher sagt niemand etwas.

Besonders Kouyou macht sich dabei Sorgen um ihren Schützling, denn jeder weiß wie der Boss tickt es wäre wirklich kein Wunder wenn er dem kleinen etwas antut. Sie hat schon mehrfach mit ihm geredet doch jedes mal meint er es würde ihm gut gehen.

In diesem Meeting ist es nicht anders, wieder sitzt Chuuya auf dem Schoß des größerem und hat sich die gesamte Zeit nicht geäußert. Alle machen sich deshalb noch mehr Sorgen, denn sonst redet Chuuya immer viel und schreit den Boss auch immer wieder an.

Dadurch das er der Leibwächter des Bosses ist weicht er nie von dessen Seite und das beunruhigt Kouyou nur noch mehr.

Es ist nur nicht so wie alle erwarten, Dazai hat ihm nichts angetan oder zwingt ihn die unterwürfige Puppe zu sein. Chuuya versucht nur sein Stöhnen zu unterdrücken denn Dazai hat offensichtlich Spaß mit den Vibrator in seinem Arsch. Wenn er jetzt irgendwas sagen würde könnte er nichts anderes als Stöhnen. Es wäre eine Katastrophe wenn die andern Mitglieder ihn stöhnend auf Dazai Schoß sehen, es weiß doch eh schon jeder das sie ficken. Nur bitte nicht auch noch das und vor allen nicht vor Kouyou.

Zum Glück hört Dazai endlich auf als der Ginger anfängt ihm hart gegen das Schienbein zu treten. Das Meeting geht langsam zuende, dennoch traut er sich nicht etwas zu sagen zu groß die Angst, dass Dazai ein Arsch ist und in dem Moment den Vibrator wieder anschaltet.

Endlich verlassen alle den Raum und sie sind wieder alleine.

"Ich habe gleich noch ein wichtiges Meeting also sei mein braves Hündchen"

"Du scheiß Makrele ich bin nicht dein Hund"

"Doch du bist mein Hund mein kleiner Cibi"

"Schnauze du Bandagenverschwendung"

"Ahahah, böses Hündchen. Sei brav und hör auf zu bellen"

"Hast du mich im ernst gerade ANGELEINT"

Als er diese scheiß Leine von seinem Choker lösen will ermahnt ihn Dazai, wenn er das nocheinmal versucht bindet er ihm die Hände zusammen. Doch natürlich hat er nicht auf ihn gehört, mehrfach. Jetzt sitzt er hier mit gefesselten Händen, einem dieser BDSM Knebel im Mund und angeleint auf dem Schoß des größeren.

Er ist die reinste Machtdemonstration und Statussymbol, den stärksten Befähigten Asiens so auf seinen Schoß sitzen zu haben kann wohl sonst niemand behaupten.

Ein Klopfen ertönt und Dazai bittet die Person herein. Leider bleibt es nicht nur eine sondern bestimmt zehn alte Typen sitzen an dem Tisch und besprechen sich mit Dazai. Die Blicke der Typen und die Hände des Braunhaarigen liegen dabei auf ihm oder besser gesagt seinem Arsch. Er kann nichts gegen die Laute tuen die immerwieder seinen Mund verlassen, den Dazai knetet seinen Arsch und dabei bewegt sich der scheiß Vibrator in ihm.

Chuuya könnte wetten das mindestens die Hälfe dieser Typen ihn für eine Frau halten. Er hat zwar eine schmale Taille und großen Hintern, aber die breiten Schultern, flache Brust und durchtrainiert Arme passen nicht so ganz zu einer Frau. Diese Männer sind halt Idioten genauso wie der auf dessen Schoß er immernoch sitzt.

Dazai amüsiert sich an der ganzen Situation, aber etwas bereuen tut er es auch schon. Chuuya ist seins und jetzt hat er ihn so anderen Leuten gezeigt, er ist nämlich sehr eifersüchtig.

Irgendwann ist auch dieses scheiß Meeting zuende und Dazai hat bekommen was er wollte, den Deal und Chuuya alleine für sich.

Sobald beide alleine waren hat es nicht lange gedauert bis der Rotschopf nackt auf dem Tisch lehnt. Vorsichtig zieht er den Vibrator, der immernoch in Chuuya ist, aus ihm. So langsam ist er auch am Ende mit seiner Geduld, seid mehreren Stunden sitzt der kleinere auf seinem Schoß und macht ihn einfach nur verrückt.

Dieses Gefühl sich endlich in dem andern zu versenken ist unbeschreiblich gut. Dazai lässt ihn kaum Zeit sich an seine Länge zu gewöhnen, sondern fängt direkt an sich hart und schnell zu bewegen.

Der Rotschopf kann nicht änderst als laut zu Stöhnen endlich bekommt er das was er seid Stunden wollte. Immer wieder stößt Dazai in ihn und trifft dabei jedesmal den Punkt der ihn Sterne sehen lässt. Chuuya kommt schon nach wenigen Stößen, kein Wunder so lange wie Dazai ihn gequält hat.

Dieser könnte schon fast selber bei diesem Anblick kommen, wie Chuuya sich um ihn zusammenzieht und dabei so unfassbar heiß aussieht. Wie er seinen Namen gestöhnt hat und sich an ihm festkrallt.

Als Dazai auch zum Höhepunkt kommt, kommt der Andere ein zweites Mal mit ihm. Der Ginger ist so fertig das er noch so auf dem unbequemen Tisch einschläft.

Der Brünette zieht sich wiederwillig aus seinem kleinen Liebling und macht sie beide sauber. Vorsichtig hebt er diesen hoch und setzt ihn wieder auf seinen Schoß, da wo er hingehört.

Mit einem schlafenden und halbnacken Chuuya erledigt er jetzt weiter das langweilige Papierkram bis sie nach Hause gehen können und es vielleicht eine Runde Zwei gibt.

Soukoku Oneshot Sammlung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt