Top Dazai
Bottom Chuuya
Smut827 Wörter
______________________________Am morgen wacht Dazai mit dem kleineren im Arm auf. Dieser kuschelt sich immernoch an ihn hat aber leider aufgehört zu schnurren.
"Guten Morgen Cibi"
"Mmhh morgen..."
Als der andere irgendwann richtig aufgewacht ist realisiert dieser in was für einer Lage er gerade ist. Eigentlich fühlt es sich warm und geborgen im Arm des Braunhaarigen an, doch er will es nicht zugeben und flüchtet direkt aus der Umarmung.
"Mano Cibi es war so schön warm, komm wieder her"
"Vergiss es du Makrele"
"Makrele?"
"Ja du siehst aus wie eine Makrele!!"
"Pff und du siehst aus wie ein Kater!
Kitty ich muss heute wieder in Büro also muss ich dich wieder alleine lassen"So läuft es seid einigen Wochen hin und wieder hat Dazai ihn sogar mitgenommen. Sein Kätzchen ist zwar sehr wiederspänstig aber er hat zum Glück absolut kein Intresse mehr weg zu rennen.
Gerade sitzen sie in einem Meeting und einer der Typen hat einen ziemlich blöden Kommentar zu Chuuya abgelassen. Dieser faucht den anderen wütend an, sein Schwanz legt sich dabei wieder um die Hüfte das Braunhaarigen.
Er hat sein Kätzchen noch nie fauchen gehört sondern immer nur Knurren der Typ wird ihn ziemlich sauer gemacht haben. Auch fällt ihm auf wie gerne der Ginger seinen Schwanz um seine Hüfte legt, ganz so als will er zeigen, dass Dazai ihm gehört. Das ist wieder so knuffig.
"Shh Kitty ist schon gut" er beginnt damit den Kopf des anderen zu kraulen, der Braunhaarigen weiß wie sehr der rotschz das mag. "Scheiß Makrele nenn mich nicht immer so" kurz danach beginnt die Mize wieder zu schnurren seine Ohren zucken noch etwas hin und her bis er sie hängen lässt.
Ungläubig wird er von den Anwesenden angeschaut sie können nicht glauben das sich der Port Mafia Boss sowas gefallen lässt. Doch der sitzt nur lächelnd da.
Zum Glück geht alles ohne weitere Vorfälle zuende. Liegt zum größten Teil daran das Chuuya eingeschlafen ist und so das Gespräch über ihn nicht mitbekommt.
Dazai hat ihn mit nach Hause genommen und ist mit dem Kater schlafen gegangen. Er wir mitten in der Nacht von seltsamen Geräusch geweckt, als er genauer hinhört fällt ihm auf was es wirklich ist.
Chuuya hat begonnen sich an ihn zu reiben und ist dabei laut am stöhnen. Irgendwas stimmt hier doch nicht das würde er niemals einfach so machen und vor allen nicht vor ihm.
"Chuuya"
"Nghh"
"Geht es dir gut"
"Ah nein geht e-es ah nicht ich ngh"
Oh shit sag nicht das es ist was er denkt, doch es würde Sinn machen Chuuya ist in Paarungsstimmung.
"Dazai ngh mach was dah- dagegen" Als er sich umdreht und sehen kann in was für einem Zustand der Kater ist kann er auch nicht mehr anderst. Dieser reibt sich immernoch gehen ihn und ist nur mit einer Boxer bekleidet. Seine Ohren und Schwanz zucken immer wieder und er ist knallrot.
Er kann dem Angebot nicht widerstehen und fällt sogleich über die Lippen des anderen her. Der kleine Kater versucht gar nicht erst ihn loszuwerden sondern klammert sich noch mehr an ihm fest.
Irgendwie fühlt Dazai sich schlecht die Situation so auszunutzen, aber der andere sieht einfach zu heiß aus. Seine Hände wandern zum Bund der Boxershort und er zieht die dem andern hastig aus.
Er schiebt drei Finger in den Mund des jüngeren, als er findet sie sind nass genug schiebt er den ersten in ihn. Recht schnell kommt ein zweiter dazu und der Brünette beginnt schwedenartige Bewegungen zu machen. Irgendwann kommt noch ein Dritter hinzu und als Dazai findet der kleinere ist genug gedehnt ersetzt er seine Finger mit seinem Glied.
"Ah bitte bitte" betteln hat er den rothaarige noch nie gehört, aber auch der bitte kommt er nach und stößt immer schneller in ihn. Bei jedem Stoß rutsch der kleinere nach oben, seine Ohren zucken bei jedem Stoß. Immer wieder stöhnt er laut auf und hin und wieder ist er auch am schnurren.
"Komm für mich Kitty" nach diesem Satz ergießt sich der kleinere über seinen Bauch. Dazai folgt ihm einige Stöße später über die Klippe und kommt tief in ihm.
Vorsichtig zieht er sich aus dem anderen raus und macht sie beide sauber. "Dazai ich will kuscheln" und sogleich nimmt er den Rotschopf in den Arm so schlafen sie beide ein.
Als Chuuya am nächsten Morgen aufwacht tut ihm sein Arsch ganz schön weg und er erinnert sich auch warum. Knallrot flüchtet er ins Bad und will nie wieder herauskommen.
"Chuu komm wieder her"
"Nein!"
"Bitte"
"Nein!"
"Ich mache die auch Pancakes"
"Mhh ja ok"
Schon springt eine aufgeregte Mize neben ihm in der Küche rum, hätte er ihm bloß keine Schmerztablette gegeben.
Noch an diesem Tag gestehen sich beide ihre Gefühle und kommen zusammen. Chuuya legt sich ab da besonders gerne mit Leuten an die ihm unsympathisch sind und Dazai kann nicht anderst zu seinem Kater zu halten. Die Arbeit erleichtert das alles nicht gerade besonders, aber das ist ihm egal.
DU LIEST GERADE
Soukoku Oneshot Sammlung
FanfictionIch werde hier einige OS zu Chuuya x Dazai schreiben. Vorkommen wird: Top Dazai Top Chuuya Alpha/Omega Smut Fluffy Sex Toys Kinky Shit Don't like it don't read it!