Ich bin doch nicht schwul?

749 18 1
                                    

Double Black ist zusammen auf einer Mission, doch dummerweise bekommen Dazai die blöden Handschellen nicht mehr auf.

Fluffy

852 Wörter
_________________________________

Dazai hat ein ziemlich großes Problem, den gerade befindet er sich in einer Mission mit Chuuya. Der Plan war das Dazai sich gefangen nehmen lässt als Ablenkung und sein Partner im richtigen Moment zuschlägt. Das Problem war das er nicht mehr aus diesen scheiß Handschellen rauskommt, normalerweise hat er damit keine Probleme doch heute bekommt er es einfach nicht hin das Schloss zu knacken. Zu allem über ist das einzige was er tun kann den Ginger um Hilfe zu bitten nur ist Dazai nunmal Dazai und kann nicht wie jeder normale Mensch bitte sagen.

"Chuuuu~ya sei ein braver Hund und mach mich los"

"Nicht mein Problem Makrele mach dich doch selber los und nocheinmal ich bin nicht DEIN HUND"

"Doch Cibi ist mein kleiner Hund , der alles machen muss was ich will"

"SCHEIẞ SUIZID FREAK ich bin nicht DEIN HUND"

"Ciii~bii nicht wegrennen komm her und mach mich los"

Ohne darauf zu reagieren geht der Ginger zum Hotel auf ihr Zimmer, ja es waren nicht genug frei und sie müssen sich eins teilen. Dazai ist gar nicht so abgeneigt davon gewesen, denn auch wenn er sich immer einredet er wäre nur an Frauen interessiert stimmt das nicht so ganz. Er hat seid längerem Intresse an den kleinen Rotschopf, doch möchte es sich selber nicht eingestehen. Er schiebt es seid Monaten darauf, das Chuuya sehr weiblich aussieht und er ihn deswegen attraktiv findet.

Auch nicht zugeben will er, wie viel besser er seid dem schläft, normalerweise pennt er nur wenige Stunden und ist fast die ganze Nacht wach. Wegen dem anderen an seiner Seite schläft er jetzt die gesamte Nacht durch und ihm geht es auch Tagsüber viel besser als sonst. Deswegen hatte er gehofft die Mission würde länger gehen doch leider ist es ihre letzte Nacht.

Mit immernoch gefässelten Händen betritt er ebenfalls das Hotelzimmer, ungünstiger hätte es nicht kommen können. Chuuya steht vor ihm nur mit einem Handtuch um die Hüfte, ach scheiße wie gerne er über den kleinen herfallen würde und... stop stop stop was denkt er den da. Wenn das so weitergeht muss er es sich wirklich noch eingestehen schwul zu sein. Denn es ist nicht nur das nein er bekommt keinen mehr hoch bei den Weibern aber ein einziger Gedanken an Chuuya reicht.

"Dazai hör auf mich so anzustaren" Er hat das gar nicht bemerkt und auch nicht wie das Blut anfängt in die südliche Region zu fließen. Oh scheiße denk an was anderes ich kann doch nicht vor Chuuya einen Steifen bekommen, weil ich ihn angestart habe. Doch alle Versuche scheitern der Braunhaarige kann an nix anderes mehr denken als an den kleinen Rothaarige vor ihm.

Verzweifelt versucht er die Beule in seiner Hose zu verstecken und ins Bad zu fliehen. "Hey Dazai was ist los mit dir? Geht es dir nicht gut bis du krank oder so?" Scheiße ,Scheiße, Scheiße Chuuya soll ihn nicht so sehen, soll nicht denken er sei ein perverser. Er soll nicht wissen wie ekelhaft Dazai doch ist auf einen Kerl zu stehen ist doch abartig, gegen die Natur. "Alles gut ich will nur auf Klo, kannst du mich bitte loslassen"

"Hast du gerade im ernst bitte gesagt, Dazai was ist los mit dir geht es dir wirklich gut?" Chuuya klingt besorgt und fast ihm an die Stirn. "Fieber hast du nicht aber du bist ganz schön rot"

"Nein alles gut lass mich jetzt endlich los" Doch es ist zu spät Chuuya ist um ihn rumgekommen, er wird es sehen, er wird ihn verabscheuen dafür. "Nein Chuuya lass mich los, ich bin Abschaum lass mich" verzweifelt versucht er von dem kleineren loszureißen, doch der lässt ihn immernoch nicht los. Diese scheiß Handschellen machen es nur noch schlimmer er kann nichts gegen den anderen machen.

"Dazai warum denkst du bitte du wärest Abschaum?"

"Ich- ich stehe auf dich Chuuya. Ich stehe auf einen Typen das ist doch total ekelhaft"

"Man ist doch nicht wegen sowas Abschaum. Es ist so egal auf wen du stehst wir leben nicht mehr im 19 Jahrhundert"

"Bist du dir sicher?"

"Ja Dazai du Idiot ich lieb dich doch auch"

Und schon lagen ihre Lippen aufeinander, diese Weichen Lippen von Chuuya auf seinen eigenen zu spüren. Es ist so ein schönes Gefühl doch leider ist es viel zu schnell vorbei.

"Ich liebe dich auch Chuuya, kannst du mich nocheinmal küssen bitte"

"Natürlich Schatz" und wieder Magen diese Weichen vollen Lippen auf seinen. Diese mal fordert der Ginger ihn auf den Mund zu öffnen und das tut er auch. Die Zunge des andern erkundet seinen Mund und es fühlt sich noch besser an als der Kuss davor. Es fühlt sich so gut und so richtig an, besser als mit jeder komischen Tusse.

"Gib mir mal deine Händer ich helfe dir und dann sehen wir mal" Oh stimmt da war ja was und ehe er sich versieht sind seine Hände endlich frei.

"Ich will kuscheln" "Ist ja gut ich komme gleich du diesen Baby lass mich nur was anziehen" Als Chuuya endlich damit fertig ist kommt er und nimmt ihn in den Arm, Recht schnell schlafen sie so ein.






Soukoku Oneshot Sammlung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt