Anderes Ende für Kapitel 109

610 18 0
                                    

Spoiler!

Dazai steh kurz vorm Tot, wenn er nichts macht wird er von seinem ehemaligem Partner getötet, der nicht Herr seines Körpers ist.

1137 Wörter
_____________________________

Chuuya steht ihm gegenüber und drückt eine Pistole an seinen Kopf. Sein ehemaliger Partner ist nicht Herr seines Körpers, er ist zum Vampir geworden und wird von Fyodor kontrolliert.

Er hat versucht ihn mit seinem Fuß zu berühren, doch die Fähigkeit hat sich nicht aufgelöst. Wenn er nichts tut wird er so hier sterben, es ist zwar sein Ziel zu sterben aber so nicht. Er will schmerzlos sterben, aber hier erschossen werden ist nicht schmerzlos. Vorallen nicht der Fakt, dass der Rotschopf ihn tötet.

Verzweifelt mit all seiner letzten Kraft schafft er es die Hand mit der Waffe von sich wegzudrücken. Scheiß drauf wenn nicht jetzt wann dann, seine Hand greift in die roten Locken und zieht den Kleineren zu in einem Kuss.

Die Pistole fällt dem Vampir aus der Hand und er gibt allen Widerstands auf. Als er ihn wieder los lässt bleibt der Ginger regungslos stehen.

Fyodor oben im Kontrollraum ist sichtlich verwirrt "Chuuya-san was machst du da los töte ihn" doch der Angesprochene regt sich nicht.

Irgendwas ist sichtlich komisch hier, normalerweise müsste die Fähigkeit aufgelöst worden sein, als Dazai ihn berührte. Allerspätestens jetzt wo er Chuuya so viel berührt hat doch der steht immernoch regungslos da.

Vorsichtig versucht der Brünett ihn anzusprechen "Chuuya" und schon richtet sich dein Blick auf ihn. "Komm her" und schon tritt der Kleinere einen Schritt näher und steht genau vor Dazai.

"Tya Fyodor ich fürchte du hast deine Waffe verloren heheh. Los Chuuya töte ihn"

Ohne zu zögern springt er los und bricht durch die Wände durch, er stürzt sich auf Fyodor und schafft es ohne große Mühe ihn zu beseitigen.

Dazai könnte sich jetzt zusammen mit Chuuya zum Flughafen begeben um dort die anderen unterstützen, doch ihm ist das Risiko zu groß den Rotschopf dort wieder zu verlieren. Er hat ihn gerade erst wiederbekommen und wird ihn sicherlich nicht wieder gehen lassen.

Dazu kommt noch das Chuuya in seiner aktuellen Form nur auf ihn hört, ein bisschen schade, denn so hat er keinen Charakter. Er ist einfach nur eine leere Hülle, aber das ist besser als gar nichts. Offensichtlich hat der Vampir ihn als neuen Meister anerkannt und hat deshalb nicht mehr auf Fyodor gehört.

Zusammen verlassen beide das Gefängnis, die Wachen machen dabei keine Probleme, so gut wie alle hat der Ginger schon bei seinem seiner Ankunft erledigt.

Draußen bricht der Brünette das nächstbeste Auto auf und fordert Chuuya dazu auf sich auf den Beifahrersitz zu setzten. Der folgt dem Befehl direkt und bleibt regungslos da sitzen.

Irgendwann auf der Fahrt kann Dazai sich nicht mehr beherrschen und seine eine Hand wandert auf auf den Schenkel des Kleineren. Dort bleibt sie für den Rest der Fahrt und wandert immer höher. Sowas hätte er sonst nie machen können.

Zum glück trägt Chuuya sein Portmonee bei sich wo seine Karte und etwas Bargeld drin ist. Der Braunhaarige such ein Hotell in der Nähe und bucht dort ein Zimmer. Weiter fahren wäre sinnlos er ist viel zu fertig und sich nicht sicher ob es schlau ist den Rotschopf in diesem Zustand fahren zu lassen. Naja generell ist es nie schlau Chuuya fahren zu lassen.

Er hat es irgendwie geschafft den Ginger ins Zimmer zu bringen ohne das ihn wer sieht. Es wäre schwierig zu erklären gewesen, denn die Roten Augen sind nicht gerade unauffällig am besten er besorgt eine Sonnenbrille.

Völlig erschöpft wirft er sich aus Bett "Chuuya komm her und kuschel mit mir und Schlaf auch etwas" wieder befolgt er den Befehl und kuschelt sich wie ein Kätzchen an den Größeren. Wenige Sekunden später hört man ein gleichmäßiges und ruhiges Atmen, er ist tatsächlich eingeschlafen.

Jetzt kann der Braunhaarige sich immerhin vormachen es wäre alles normal und der Kleine liegt freiwillig in seinen Armen.

Am nächsten Morgen geht es ihm deutlich besser und der Andere schläft noch immer neben ihm. Er ist zu knuffig so "Cibi ich will einen Kuss" die schönen weichen Lippen liegen auf seinen nur dieses Fangzähne piksen ein bisschen.

Endlich hat er die Gelegenheit diesen göttlichen Arsch zu kneten, ein leises Stöhnen verlässt den Mund das Gingers "ausziehen und leg dich dann wieder hier hin"

Gesagt getan und schon liegt der Kleinere nackt vor ihm. Eine Augenweide ist er definitiv und sein Körper auch.

Gleitgel hat er nicht hier, tja dann muss Spucke reichen. Er will den Rotschopf nicht verletzten auch wenn er aktuell eh nichts dagegen sagen könnte. Vorsichtig beginnt er ihn zu dehnen, dabei verlassen immerwieder Laute seinen Mund.

Chuuya wird immer lauter und der Braunhaarigen genießt was für eine Macht er über ihn hat.

Er kann nicht mehr warten und versenkt sich in der warmen Enge. Es fühlt sich geil an endlich zu haben was man schon solange wollte.

Schnell und hart stößt er in den Kleineren und trifft dabei immer wieder den einen Punkt der den Ginger laut zum Stöhnen bringt.

Dazai ist kurz vorm Höhepunkt "Komm Chuuya" und der Körper des Kleineren gehorcht. Er ergießt sich über seinen Bauch und stöhnt laut auf, Dazai folgt wenig später tief in ihm.

"Da...zai wo in gottes Namen bin ich und-" er stoppt als er das Ziehen im seinem Unterleib bemerkt. Er hatte Sex mit Dazai, war der nicht im Gefängnis was ist hier los.

Bevor Chuuya irgendwas tue kann wird er fest an der Taille gepackt. Der Brünette beginnt wieder in ihn zu stoßen was ihn dazu bringt ein unterdrücktes Stöhnen rauszulassen.

"Cibi ich dachte, dass ich dir dein Hirn rausfögel aber nicht andersrum"

"Was ah hat das ahhh-lles zu bedeuten Dazai was passiert hier ngh ah"

"Erklär ich dir später"

Chuuyas Mund ist leicht geöffnet und er ist nur am stöhnen. Dem Brünette fällt auf, dass die Vampirzähne immernoch da sind, seltsam.

"Osamu ahhhhh Osamu" laut stöhnen kommt er ein zweites mal zusammen mit Dazai.

Der Ginger ist ziemlich erschöpft und merkt auf einmal wie viel Hunger er hat. Blut, er will Blut und Dazai riecht so gut.

Zitternd greift er nach dem Brünette und schiebt die Bandagen beiseite. Er beißt zu und spürt das süßliche Blut auf seiner Zunge, es schmeckt so gut.

"Ah Chuuya" es fühlt sich überraschend gut an gebissen zu werden.

Als der Ginger anfängt sein Glied zu umschließen und seine Hand hoch und runter zu bewegen wird Dazai zu Pudding in seinen Händen.

Das Blut schmeckt jetzt nur noch besser, als er angefangen hat ihm einen runter zuholen. Bei seinem drittem Orgasmus diesen Morgen wird Dazai schwummerig, er spürt einen Schmerz an seinem Hals und er wird Ohnmächtig.

Das Blut wurde umso süßer und als Chuuya von seinem Hals ablässt bemerkt er ein Mahl am Hals des Größeren. Er hat ihn markiert jetzt ist Dazai endlich seins.

Er wird dem Brünette damit ärgern, dass er beim Sex bewusstlos geworden ist.

Jetzt muss Chuuya sie beide sauber Machen, obwohl er bottom war. Sex mit Dazai ist halt so wie alles mit ihm ziemlich nervig.

Soukoku Oneshot Sammlung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt