Dazai fasst drüben Mut zusammen und fragt seinen Freund, ob sie Sex haben können. Er hatte nicht nue was mit einem Kerl und ist daher etwas hilflos.
Top Chuuya
Bottom Dazai
Smut930 Wörter
______________________________"Schaaaatzzzz, äm also"
"Ja was willst du sagen los raus damit"
"Wir sind ja schon länger zusammen und was denkst du können wir den nächsten Schritt wagen?"
"Dazai Schätzen fragst du mich gerade nach Sex?"
"Sag das doch nicht so, aber wenn du nicht willst ist es auch ok"
"Darling wir könnte ich da nur nein sagen"
Freudig grinsend zieht ihn der Braunhaarige mit in sein Schlafzimmer, beide liegen kuschelnd in Chuuyas Bett. Er übernimmt dabei die Führung und beginnt Dazai leidenschaftlich zu küssen, eine seiner Hände wandert dabei runter zum Hintern des Größeren und beginnt diesen zu kneten. Der Braunhaarige beginnt in den Kuss zu stöhnen und entspannt sich sichtlich.
Dazai versucht die Situation umzudrehen und seinen Freund zu toppen doch der lässt es nicht zu und drückt ihn fordernd in die Matratze.
"Ich bin Top"
"Aber ich bin größer als du Cibi"
"Tss und ich hab den längeren Schwanz"
Beide müssen nach dieser Aussage kichern, nach kurzem lässt der Braunhaarige es zu. Ziemlich gierig wird er von seinem Freund ausgezogen und auch er macht sich über die Klamotten des Kleineren her.
Der Ginger beginnt damit Dazais Nipple zu verwöhnen doch er gibt keinen Laut von sich, deprimiert lässt Chuuya von ihm ab. "Mhh nicht gut was eine Schande. Ich werde sie dir irgendwann noch piercen lassen wäre sonst eine Verschwendung." Ganz wissen was der Rothaarige damit meint tut er nicht.
Chuuya kramt kurz in seinem Nachtspinnt und kommt mit einer Packung Gleitgel und einem Kondom wieder. Er platziert sich zwischen den langen Beinen und nimmt eins über seine Schulter.
Er drückt eine gute Menge Gleitgel auf seine Finger und wärmt es ein bisschen auf. Als seine Hand zum Eingang des Größeren wandert zog diese erschrocken zusammen.
"Was machst du da!"
"Haha du weißt nicht wie Sex mit einem Typen funktioniert, dabei weißt du dich immer alles Darling. Was hast du denn gedacht?"
"Ich weiß nicht aber so fühlt es sich überhaupt gut an?"
"Vertrau mir das wird es"
Vorsichtig und den anderen ja nicht zu verletzen, denn er weiß wie sehr dieser Schmerzen hast, schieb er den ersten Finger ihn ihn. Dazai weiß nicht ganz was er davon halten soll es fühlt sich einfach nur komisch an.
Als der Ginger anfängt seinen Finger langsam zu bewegen wird es zwar besser aber er weiß immernoch nicht was er davon halten soll. Immer wieder stößt der Kleineren in einem anderen Winkel zu oder krümmt seine Finger ganz so als würde er etwas suchen.
Auf einmal spürt er ein unbeschreibliches Gefühl, sein ganzer Körper verkrampft, er wirft seinen Kopf zurück und stöhnt laut.
"Gefunden" Chuuya grinst ihn an und stößt rücksichtslos genau in diesen Punkt, was auch immer das ist es fühlt sich gut an.
Als der Ginger einen zweiten Finger hinzu nimmt schmerzt es erst leicht, doch nach einigen Sekunden ist es auch schon vorbei. Irgendwann kommt auch noch ein dritter Finger hinzu, doch dann zieht der Rothaarige auf einmal seine Finger aus ihm. Er kommentiert den Verlust mit einem Wimmern.
"Shhh Baby" er lehnt sich vor und küsst ihn. Während Chuuya ihn leidenschaftlich küsst beginnt er damit sein Glied in Dazai zu schieben. Dieser muss den Kuss unterbrechen und stöhnen.
"Sag mir wenn ich mich bewegen kann" und nach einigen Minuten signalisiert Dazai mit einem nicken, dass er sich bewegen kann. Vorsichtig beginnt Chuuya in ihn zu stoßen und es fühlt sich noch besser an als seine Finger.
Immer schneller und härter stößt Chuuya in genau diesen Punkt, verzweifelt und nach halt suchen greift er in die roten Haare. Sein ganzer Körper zittert vor Erregung und Erschöpft. Es braucht nicht mehr lange und Dazai kommt laut den Namen seines Freundes stöhnend.
Der Ginger genießt diesen göttlichen Anblick und währenddessen zieht sich Dazai so sehr um ihn zusammen, dass es nur noch wenige Stöße braucht bis auch er zum Orgasmus kommen. Erschöpft lässt er sich neben seinem Freund fallen und schmeißt das Kondom in den nächsten Mülleimer.
"Chuu ich lieb dich" und schon kuschelt sich der Braunäugige noch mehr an den kleineren ran "Ich dich auch Darling" verträumt spielt er noch eine Weile mit den braunen Locken bis auch er einschläft.
Am nächsten morgen ist Chuuya zur Abwechslung mal vor seinem Freund wach, normalerweise ist der immer früher wach. Wahrscheinlich liegt es daran, dass der Größere von gestern Abend ziemlich erschöpft ist.
Der Rothaarige kuschelt noch einige Minuten bis ihr nerviger Wecker klingelt und somit der Andere auch aufwacht.
Als Dazai aufstehen will schmerzt sein Hintern ziemlich und seine Beine geben nach, er wäre fast nach vorne gefallen hätten ihn nicht zwei starke Hände an der Taille gepackt.
"Vorsichtig bleib erstmal liegen ich hol dir eine Schmerztablette"
Nachdem er die Tablette eingenommen hat ist das Laufen durchaus einfacher geworden.
Der Brünette war heute tatsächlich am arbeiten und hat nicht andauernd Streit mit Kunikida angefangen. Irgendwie kommt er immer noch nicht ganz so darüber hinweg dass er Sex mit einem Mann, also seinem Geliebten hatte und ihm das deutlich besser gefallen hat als mit einer Frau.
"Dazai was ist heute eigentlich los mit dir? Du arbeitest, gehst mir nicht auf die Nerven und hast nicht mal mit der Kellnerin geflirtet. Geht es dir gut?"
"Mir tut nur mein Arsch weh, weil Chuuya mich gestern gottlos durch genommen hat aber ansonsten geht mir gut"
"Was zum Dazai das wollte ich nicht wissen und warum hast du was mit Mafia Leuten?"
"Oh hehe hatte ich es nicht nicht erwähnt ich bin mit Chuuya zusammen" bei Kunikidas Gesichtsausdruck muss Dazai nur noch mehr kichern irgendwann hätten es eh alle erfahren, dann er hat nicht vor Chuuya nochmal zu verlassen
DU LIEST GERADE
Soukoku Oneshot Sammlung
FanfictionIch werde hier einige OS zu Chuuya x Dazai schreiben. Vorkommen wird: Top Dazai Top Chuuya Alpha/Omega Smut Fluffy Sex Toys Kinky Shit Don't like it don't read it!