Kapitel 6

118 7 0
                                    


Akarias pov:

Als ich auf dem Weg nach Hause war,dachte ich die ganze Zeit über das Gespräch von mir und Ryan.Er hatte keine schöne Kindheit gehabt und sein Vater musste wohl sehr streng sein.Bei unserem Treffen war er anders,er war nicht so aufdringlich wie in der Schule.Hatte er vielleicht doch eine nette  und fürsorgliche Seite?Und wenn er wirklich diese Seite besaß,dann ich weiß nicht,fand ich es doch gar nicht so schlimm das wir Mates waren.Zuhause angekommen,ging ich sofort hoch in mein Zimmer und zog mir meinen Pyjama an.Dann ging ich noch schnell Zöhle putzen und dann ins Bett.

—————————Am nächsten Morgen—————————

Um 10 Uhr Vormittags wachte ich auf,durch die Musik die mein Bruder hörte.Stimmt ich hörte ihn öfters aber mein Bruder und ich sahen uns selten,ziemlich selten um genau zusein.Warum ist mir das noch nicht früher so doll aufgefallen?Ich lauschte den Geräuschen und merkte das mein Bruder wohl etwas nervös war,denn man hörte die ganze Zeit wie er auf und ab lief.Meine Eltern konnten es nicht sein,denn wie ich sie kannte waren sie jetzt schon lange im Rudelhaus.

Ich stand auf und ging rüber zu meinem Bruder.Als er meine Schritte hörte,hörte er auf so viel rum zulaufen.Ich klopfte an seiner Tür,als er die Tür öffnete,sah ich das er wohl ziemlich schlecht geschlafen hatte.Denn unter seinen waldgrünen Augen zeichneten sich tiefe Augenringe ab. „Akaria da bist du ja!Ich hab mir Sorgen gemacht,ich hab dich vorgestern gar nicht in der Schule gesehen und gestern Abend warst du auch nicht zuhause.Wo warst du?",fragte er mich aufgeregt.Es wunderte mich das es ihm überhaupt aufgefallen war das ich bis spät abends nicht zuhause war. „Ähm vorgestern war ich nicht in der Schule,weil es mir nicht so gut ging.Und ich war heute Abend zuhause,ich bin nur später zurückgekommen und dann sofort ins Bett gegangen",versuchte ich ihm zu erklären.

Er zog mich in sein Zimmer und sagte noch etwas: „Da war auch noch so ein älterer Typ der wohl nach dir gesucht hat.Er hat einige gefragt ob sie wüssten wo du wärst.Geht es dir gut Ria?"Er schien sich wirklich Sorgen um mich zumachen.Und ich konnte mir auch denken wer nach mir gefragt hat. „Mir gehts gut keine Sorge.Und du meinst sicher Ryan mit dem älteren Typ.Er ist nun ja wie soll er ist mein Mate",antwortete ich ihm. „Was du hast deinen Mate gefunden?!Warum bist du denn noch hier und nicht bei ihm und seinem Rudel?",fragte er ganz aufgeregt. „Ich weiß nicht ob ich mit ihm mit gehen soll.Ich weiß nicht ob ich die richtige bin um Luna zu sein.Und ich hab vielleicht auch ein bisschen Angst davor alles hinter mir zulassen",gestand ich ihm.Noch aufgeregter als davor rief er schon fast: „Was du wirst Luna?Du musst mit ihm mitgehen,sein Rudel braucht dich!" „Ja das mag sein,aber sein Rudel ist so anders.Er hatte keine Kindheit und generell denke ich geht es dem Rudel nicht so gut",erzählte ich ihm ruhig. „Dann hast du doch eine Aufgabe.Du kannst was verändern,du kannst dem Rudel Helfen das es ihm besser geht!Du solltest mit ihm gehen!Sein Rudel braucht dich wirklich",versuchte er mir weiß zumachen.

Das Gespräch mit ihm hatte mich zum nachdenken gebracht.Brauchte mich sein Rudel wirklich?Und wenn,wäre ich wirklich eine gute Luna?Nun ein Versuch wäre es wohl wert.Aber könnte ich wieder zurück kommen wenn ich erst ein mal dort war?So viele Fragen schwirrten mir durch den Kopf.Ich fand den ganzen Tag nicht zur Ruhe,selbst als ich einfach nur im Bett lag und ruhige Musik hörte.Dann vibriert mein Handy,ich hatte eine Nachricht bekommen.Ich griff zu meinem Handy.Die Nachricht war von Ryan.Also ich sie öffnete stand da:

Hey Akaria,mir geht das Treffen nicht mehr aus dem Kopf.Ich würde mich wirklich freuen wenn du mit mir mit kommst,nicht nur wegen unserer Mate-Verbindung sondern auch weil ich denke das du unserem Rudel gut tun würdest.

Seine Nachricht freute mich.Nicht nur weil er gesagt hatte unserem Rudel sondern auch,weil ich ihm nicht aus dem Kopf ging.Da stand meine Entscheidung fest.Ich gehe mit ihm mit.Komme was wolle ich schaffe das und ich schaffe alles! Ich rief ihn an und er nahm den Anruf nach ein paar Sekunden ab.

Ich:Hey

Ryan:Hey,warum hast du mich angerufen?Ich mein ist ja schön aber warum?

Ich:Ich wollte dir meine Entscheidung mit teilen...

Ryan:Und für was hast du dich entschieden?Ich könnte es auch verstehen wenn du mich nicht willst...

Ich:Nein im Gegenteil,ich komme mit.Ich schaffe das schon.

Ryan:Was wirklich?Du kommst wirklich mit?

Ich:Ja ich komme wirklich mit.Aber ich möchte mich erst noch von allen in Ruhe verabschieden und so.

Ryan:Ja natürlich.Du bekommst so viel Zeit wie du willst.

Ich bedanke mich bei ihm und dann legte ich auf.Ich realisierte langsam das ich ihm wirklich gesagt habe ich komme mit ihm.Aber war das jetzt die richtige Entscheidung?Ich war verunsichert,aber mein Gefühl sagte mir das es richtig war.

——————Beim Abendessen ———————

Mum,dad ich gehe weg von zuhause",fing ich an. „Was wohin denn das und warum?",fragte mein Vater aufgeregt. „Ich habe meinen Mate gefunden und ich muss dem Rudel helfen",versuchte ich seine Fragen zu beantworten. „Was du hast dein Mate gefunden?Wer ist er??",fragte meine Mutter neugierig. „Ja mum das hab ich.Ryan heißt er,er ist oder wird ein Alpha und ich dann halt Luna.Darum muss ich ja auch weg...ich habe aber noch morgen Zeit mich von meinen ganzen Freunden zu verabschieden",beantwortete ich auch diese Fragen.

Meinen Eltern waren überglücklich das ich endlich meinen Mate gefunden hatte.Und dann noch eine Luna wurde.Sie alle freuten sich total und fragten mich die ganze Zeit noch über ihn aus.Spät am Abend ging ich hoch in mein Zimmer und zog mir meinen bequemen Pyjama an und fing an ein paar für mich sehr wichtige Dinge in eine Tasche zupacken.Dann setzte ich mich auf mein Bett und guckte noch eine Folge meiner Lieblingsserie.Dannach machte ich das Licht aus und kuschelte mich in meine Decke und schlief nach einiger Zeit ein.

——————————————————————————

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.Ich weiß es hat wohl etwas zu lange gedauert bis sie jetzt von zuhause weg geht,ich hoffe euch stört das nicht.

Fight for the MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt