Kapitel 10

98 7 0
                                    


Ryans pov:

Nachdem ich Akaria ihr Zimmer gezeigt hatte,ging ich nach unten in die Küche um etwas zum Abendessen zukochen.Ich hatte mich für ein einfaches Spaghetti Bolonaise entschieden und suchte mir alle Sachen dafür zusammen.Ich machte alles fertig und deckte den Tisch.Dann lief ich wieder die Treppen hoch,um Akaria Bescheid zusagen das es jetzt essen gibt.

Ich klopfte an ihre Tür,doch es kam Keine Antwort.Nach dem ich noch weitere Male geklopft hatte,öffnete ich sie einfach.Ich sah wie sie auf ihrem Bett lag und die Augen geschlossen hatte.Ihr Handy lag auf ihr drauf und sie schien so ruhig.Sie musste wohl eingeschlafen sein.Ich legte ihr Handy auf den Nachtschrank und deckte sie dann vorsichtig mit der Decke zu.Sie sah süß aus beim schlafen fand ich,so friedlich.

————————————Am nächsten Morgen——————————

Akarias pov:

Durch die Sonnenstrahlen,die durch die großen Fenster fielen,wurde ich sanft geweckt.Ich öffnete die Augen und schaute mich um.Dann fiel mir alles wieder ein,ich war gestern Abend einfach eingeschlafen.Aber ich hatte mich nicht zugedeckt oder doch?Ne das hatte ich nicht.Aber wieso lag ich jetzt unter der Decke?

Ich richtete mich auf und sah das mein Handy auf dem Nachtisch lag.Aber das hatte ich doch da nicht hin gelegt oder doch?Nun denn dachte ich mir und stand auf.Auf dem weichen und flauschigen Teppich ging ich zu der Tür,hinter der das Bad sein sollte.Das Bad war groß und hell.Die Dusche war hinten in der Ecke und davor war eine Wand aus Kunstbambus,was aber sehr echt aussah.

Ich umrundete die Bamuswand und schaute mir die Dusche an.Es war eine sehr moderne Dusche,wo man auch den Strahl des Wasser einstellen konnte.Aus Spaß wollte ich die verschiedenen Wassersträhle einstellen konnte.Ich zog meine Klamotten aus und hüpfte unter die Dusche.Dann stellte ich das Wasser an,es war schön war,aber nicht heiß.Noch war es ein normaler Strahl.Jetzt drehte ich den Hahn so,das er auf Regen eingestellt war.Nun prasselte das Wasser angenehm auf mich herunter.Ich probierte weitere Dinge aus,stellte aber fest das mir die Einstellung Regen am besten gefällt.

Als ich fertig mit Duschen war,stellte ich das Wasser aus und trat aus der Dusche.Direkt neben der Duschtür,hing ein weißer flauschig aussehender Bademantel.Diesen streifte ich mir über und ging dann zum Waschbecken,um mir ein Handtuch aus dem Schrank darunter für meine Haare zu holen.Dieses wickelte ich nun um meine Haare und ging aus dem Bad.In meinem Zimmer,öffnete ich den Kleiderschrank und sah dort ein paar Klamotten.Aber es waren alle warme Klamotten oder welche die nicht mein Geschmack waren.Da fand ich ganz hinten ein kurzen schwarzen Rock und ein knall Pinkes Top.Das ging doch schon eher.

Ich zog die Sachen an und ging dann auf den Flur vor meinem Zimmer.Es war noch ganz still.Schlief Ryan noch?Nun wenn ja konnte ich ja schon mal Frühstück machen.Ich lief leise die Treppe runter und musste erst ein paar Türen öffnen,um die Küche zu finden.Diese war ebenfalls sehr groß und Modern.Die Küchenzeile sah unserer sehr ähnlich und ich hoffte,das diese nicht nur vom Aussehen Ähnlichkeiten hatten.Und tatsächlich brauchte ich nich lange um Teller,Messer,Toast,Toaster,Honig,Marmelade und noch einige weitere Aufstriche zufinden.

Ich toastete einige Scheiben Toast und deckte den Tisch.Dann holte ich noch zwei Tassen aus dem Schrank und machte uns Kaffee.Als ich mit allem fertig war,hörte ich das Ryan wohl auch wach sein musste.Denn es waren Schritte auf dem Flur zuhören,diese kamen die Treppe runter.Ich verlies die Küche,um ihm zusagen das ich schon Frühstück gemacht hatte.„Guten Morgen Ryan.Ich hab schon Frühstück für uns gemacht...ich hoffe dir schmeckt es",begrüßte ich ihn.Noch ganz verschlafen drehte er sich zu mir um und erwiederte: „Oh guten Morgen Akaria.Das ist nett von dir."Wir gingen in die Küche und setzten uns.Dann begannen wir zu essen.Anscheinend schmeckte ihm alles.Plötzlich musste er grinsen und lachte dann.Verwirrt schaute ich ihn an.Doch er sagte nichts und ich traute mich auch nicht so recht zu fragen was so lustig war.

Nach dem Frühstück wollten wir in die Stadt um mir neue Klamotten zukaufen.Bevor wir losgingen merkte ich,wie er noch mal mein Outfit musterte und sah ihm an das es ihm wohl nicht ganz so gefiel was ich trug.Aber trotzdem sagte er nichts.An den Farben konnte es nicht liegen.Lag es vielleicht daran,das beides kurz war und viel von meinem Körper Preis gab?Mich störte das nicht,aber ich hatte schon öfters gehört,dass Alphas da besonders empfindlich bei ihren Mates sind und total eifersüchtig auf andere Männer.

In der Stadt waren wir in vielen Läden und ich musste vieles anprobieren.Schließlich fand ich dann aber auch viele neue schöne Klamotten.Mache waren so wie die,die ich sonst immer trug.Aber dann waren da auch noch welche dabei,die ich früher nie angezogen hätte.Er bezahlte alles an der Kasse und dann fuhren wir mit seinem Auto zurück nach Hause.

In meinem neuen Zuhause brachte ich erst meine neuen Klamotten hoch in mein Zimmer.Dort hing ich sie in den Schrank.Dann lief ich wieder runter,um mit Ryan zusammen Pizza zu backen.Wärend dessen fiel mir immer wieder auf,das er sich gut in der Küche auskannte und auch gut kochen konnte.Das musste doch heißen das er sein Essen sogut wie immer selbst macht.Als die Pizza fertig war,setzten wir uns aufs Sofa und guckten zusammen noch einen Film.

Fight for the MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt