Akarias pov:
Mein Wecker klingelte um halb 8.Ich wachte auf und blieb erst noch liegen,denn ich hatte echt schlecht geschlafen und war müde und hatte gar keine Motivation aufzustehen.Aber spätestens um 8 musste ich dann wohl aufstehen,dachte ich mir.Ich nahm mein Handy und stellte mir einen Wecker auf 8 Uhr.Nach ein paar Minuten nickte ich wieder ein.Wie ich es wollte,klingelte nun mein Handywecker um Punkt 8 Uhr.
Ich setzte mich aufrecht hin und rieb mir den Schlaf aus den Augen.Dann schwang ich langsam meine meine aus dem Bett und erschrak etwas,weil der Boden noch so kalt war.Dann tapste ich zu meinem Kleiderschrank und suchte mir ein Outfit für heute raus.Nach Langem überlegen,entschied ich mich für ein kurzes schwarzes Top und bequeme kurze Jeans.Denn nahm ich mir noch eine Jacke und ging runter.Unten angekommen saß meine ganze Familie am Tisch.Verwundert schaute ich sie alle an. „Akaria da bist du ja endlich!Wir wollten dich auch noch mal verabschieden,bevor wir los müssen",erklärte mir meine Mutter. „Ich bin gut in der Zeit mum",versicherte ich ihr.Mum und Dad standen nun auf und kamen auf mich zu.Sie umarmten mich und meine Mutter flüsterte mir dabei noch so leise ins Ohr,so das nur ich es hören konnte: „Setzte bloß deinen Willen durch und lasse dich nicht unterkriegen!Ach und tuhe das was du für richtig hältst."Dann löste sie sich von mir und schaute mir noch ein mal in die Augen um die Bestätigung auf ihre Worte zusehen.Und diese erkannte sie in meinen Augen.Nun löste sich auch mein Vater von mir.
Meine Eltern verabschiedeten sich nun auch von meinem Bruder und gingen raus zum Auto um weg zufahren.Ich setzte mich nun zu meinem kleinen Bruder und füllte mir Müsli ein.Wir aßen gemeinsam und er wartete sorgar bis ich fertig war mit essen.Das hat er doch früher nie gemacht fiel mir auf.Als ich dann auch endlich mal fertig war mit essen standen wir auf.Ich wollte grade zurück nach oben gehen,da klingelte es an der Tür.Ich rief: „Kannst du eben die Tür aufmachen?" „Ja mach ich Ria",antwortete mein Bruder.Oben angekommen wollte ich gerade ins Bad gehen um meine Zähne zuputzen,da hörte ich meinen kleinen Bruder unten laut schreien.Sofort drehte ich mich um und hastete die Treppe runter.Ich rannte zu der Richtung wo der Schrei herkam.Ich sah nur meinen kleinen Bruder und eine große Hand an seinem Hals.Die andere Person sah ich nicht.Ich schlug der anderen Person fest in den Bauch ohne sie anzusehen und zog meinen Bruder zu Seite.Er drückte sich fest an mich und zitterte ziemlich doll.
Ich hob ihn hoch und trug ihn weiter weg.Ich merkte wie mein Top nass wurde und ich hörte leise Schluchzer.Beruhigend strich ich ihm über den Kopf,da fiel mir ein das die Person jetzt ja überall bei uns im Haus sein konnte.Denn ich hatte ganz vergessen die Tür zuschließen.Leise flüsterte ich meinem Bruder zu: „Ich hab vergessen die Tür zuschließen.Ich mache das jetzt mal besser und gucke ob jemand im Haus ist.Du bleibst hier und schließt gleich die Tür hinter mir ab,versprochen?" „Ja okay das mache ich.Du kommst doch aber wieder oder?",murmelte er in mein Oberteil.Ich nickte und lies ihn dann los und verließ das Zimmer.
Vorsichtig schlich ich die Treppe hinunter und schloß die Tür ab.Dann schaute ich mich vorsichtig unten in der Küche und im Wohnzimmer um.Ich ging sogar noch runter in den Keller aber auch dort war niemand.Ich ging die Kellertreppe hoch und dann noch mal die Treppe.Oben schaute ich in jeden Raum.Als ich die Tür von meinem eigenen Zimmer öffnete sah ich ein dunklen Schatten.Die Person musste ihn meinem Zimmer sein.Ich straffte kurz meine Schultern und trat ein.Die Person stand mit dem Rücken zu mir und schaute sich wohl um.Das Profil kam mir irgend wie bekannt.Dunkel braune,etwas lockige Haare,leicht gebräunte Haut.Das das kann doch nicht sein dachte ich mir.Wieso war Ryan schon hier und warum hat er meinen Bruder gewürgt?
Ich trat hinter ihm und packte ihn ebenfalls am Hals,drückte aber nicht fest oder besser gar nicht zu.Dann flüsterte ich leise in sein rechtes Ohr: „Was sollte das?Wieso hast du meinen Bruder gewürgt?" Ich spürte wie er leicht zusammen zuckte.Dann löste ich meine Hande von seinem Hals,so das er sich umdrehen konnte.Entschuldigend starrte er auf seine Füße.Dann fing er mit leiser und wenn ich mich nicht täuschte mit einer auch etwas zitternden Stimme an zu sprechen: „Akaria,es tut mir leid...Ich ich wusste nicht das es dein Bruder war.Es tut mir leid Akaria,ich wollte deinem Bruder nicht weh tun!Wirklich nicht,das musst du mir glauben.Geht es ihm gut?" „Nein ihm gehts nicht gut!Er hat eine Heidenangst und weint ununterbrochen!",mittler Weile wurde ich sauer. Da hob Ryan den Blick,er schaute mir tief in die Augen und ich konnte echte Verzweiflung und Einsicht erkennen.
Schnell unterbrach ich den Blickkontakt und trat ein paar Schritte zurück und bedeutete ihm mir zu folgen.Ich hörte wie er sich in Bewegung setzte und mir vorsichtig folgte.Vor dem Raum in dem mein Bruder war hielten wir an und ich klopfte an die Tür und sagte : „Du kannst aufmachen.Es ist alles gut."Wir hörten wie sich ein Schlüssel im Schloss drehte und ein kleiner Kopf erschien.Als er Ryan erblickte,erstarrte er in seiner Bewegung und riss die Augen auf. „Da da hinter dir,da steht er!Pass auf Ria!",wurde er immer lauter beim Sprechen. „Es ist alles gut.Das ist Ryan,er wird dir nichts mehr tun",versuchte ich ihn zu beruhigen. „Ähm hallo kleiner Bruder von Akaria,es tut mir leid das ich dich gewürgt hab.Ich weiß auch nicht was da in mich gefahren ist...ich wollte dir wirklich nichts tun",versuchte er sich zu entschuldigen.
Mein Bruder beruhigte sich und Ryan holte meine Sachen.Wir gingen alle zusammen zur Tür und mein Bruder verabschiedete mich mit einer festen und langen Umarmung.Wärend wir uns umarmten,hörte ich Ryan leise im Hintergrund Knurren.Er tat aber nichts gegen unsere Umarmung.Als ich mich verabschiedet hatte und mein Gepäck im Wagen war,öffnete er für mich die Beifahrertür und ich stieg ein.Er lief um den Wagen herum und stieg ebenfalls ein und wir fuhren los.Los in Richtung meiner neuen Heimat und seiner alten.
——————————————————————————
So jetzt kommt sie auch endlich mit zu ihm nach Hause und nimmt ihn somit auch als Mate an.Ich hoffe es ist nicht schlimm das dies erst jetzt passiert...
DU LIEST GERADE
Fight for the Mate
Hombres LoboAkaria wird aus ihrem alten Leben gerissen durch den neuen Alpha Ryan. Aber weit weg von ihrem alten Rudel und damit auch alten Leben, wurde sie auf viele Proben gestellt. Ein Kampf um leben und tot wartet auf sie. Platz 38 in Fantasie (28.01.2024)