Kapitel 7

789 39 0
                                    

Ich wollte nicht gehen, erst recht da ich mich mit meiner Mutter seid länger Zeit blendend Verstand.

"Wer ist dieser Zwerg von eben?" Fragte sie mich mit einem Lächeln im Gesicht. "Hat er doch gesagt, Kili, Thorins Neffe." Sie lächelte immer noch " Und in welchem Verhältnis steht er zu dir?" Ich war verdutz "Hä?... Ich meine "wie Bitte?"" "Nun ja" sie lächelte immer noch " bemerkst du nicht wie er dich angesehen hat?" Ich runzelte die Stirn "Nein..." "Eine gute Wahl, meine Kind. Er sieht stark aus, aber auch sehr nett. Und meine Güte hässlich ist er auch nicht gerade." Ich war vollkommen verdutzt " ehhhhhm ....." Sie lächelte mich an. "Also..., wir sind nur Freunde. Er ist stark ja... Und hat sehr schöne Augen.... Aber wir sind nur Freunde." Sie lächelte wissend "wie du meinst."

Jetzt stapften wir im Regen durch irgendein Gebirge. Gandalf war noch in Bruchtal, doch Thorin versicherte mir, er würde nach kommen.
BUMM!!!
Ein riesiger Steinbrocken krachte gegen die Felswand. "Es stimmt also, die Legenden sind wahr!" Sagte Dori angsterfüllt "Steinriesen!"
BUMM!!!
Noch ein Stein krachte neben uns gegen die Wand, und noch einer. Schließlich spaltete sich die Wand, es war jedoch keine Wand sondern noch ein Riese und die Hälfte von uns war noch auf seinem Knie. "KILI!" schrie Fili voller Sorge. Ich könnte ihn nirgends erblicken. Irgendwie schafften sie es zu uns wobei sowohl der kleine Hobbit als auch Thorin fast in die Tiefe stürzte.
Auf den Schrecken bräuchten wir zunächst erst ein mal eine Pause und suchten somit nach einem Unterschlupf. Kili und Fili fanden eine Höhle und waren sich sicher sie wäre leer, wie sehr sie sich täuschten.
Ich schlief rasch ein und wachte erst auf als Thorin uns hastig weckte.

Hobbit FF (Kili Lovestory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt