Kapitel 13

594 28 0
                                    

Ich weiß nicht wie wir es schafften den Orks und Elben zu entkommen, doch nach gefühlten Stunden konnten wir uns an einem Ufer ausruhen. Ich sah Kilis schmerzverzerrtes Gesicht als er sich ans Land hievte. Ich lief zu ihm. "Er ist verletzt!" Er blickte auf "Es ist nichts." ich Strich mir einen Strähne hinter das Ohr. "Lass mich mal sehen." Vorsichtig zog ich den die Pfeilspitze aus seinem Bein. Er Biss die Zähne zusammen. "Es geht mir gut!" sagte er ärgerlich auf Thorins besorgten Blick.

Aus heiterem Himmel flog ein Pfeil in unsere Richtung. Ich rechnete sofort mit weiteren Orks, da ich jedoch keine Waffen mehr hatte er hin ich einen Stein. Doch bevor ich ihn benutzen konnte, schoss ihn mir der Mann aus der Hand. "Macht das noch ein mal und ihr seid tot!"

Der Mann hieß Bart und Balin bekam es irgendwie hin das er uns nach Seestadt schmuggeln würde. Das eklige an diesem Transport war nur, das wir mit Fischen überdeckt wurden damit uns keiner sehen konnte.
Zu guter Letzt mussten wir auch noch durch ein Klo in Barts Haus klettern.
Bart sollte uns eigentlich Waffen geben, doch das waren viel mehr die Werkzeuge eines Arbeiters.
Thorin beschloss also, heimlich Nachts in das Waffenlager von Seestadt ein zu brechen. Das funktionierte auch so weit, doch Kili fiel mit seinem verletztem Bein die Treppe hinunter. Dies verursachte ein riesen Geschäpper. Wir wurden gefunden und gefangen genommen. Super Plan! Wie eigentlich immer.

Hobbit FF (Kili Lovestory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt