Der Mond war aufgegangen und ich schaute traurig aus einem kleinen Fenster. Thorin hatte sich so verändert und das machte mir Sorgen. Wo würde uns seine Besessenheit noch hinführen? Mitten in meine Gedanken, kam eine Stimme. "Nati?" Ich drehte mich um und lächelte. "Hey." Kili lächelte mich aufgeregt an. "Komm mit." er hielt mir seine ausgesteckte Hand hin und ich ergriff sie schüchtern. Er führte mich mehrere Treppen hinauf in ein Zimmer. Ein Feuer flackert im Kamin und ein gemütlich aussehendes Bett nahm fast den ganzen Raum ein. Ich dreht mich fragend zu Kili um, doch er drückte mir stürmisch seine Lippen auf meine. mit einem Fußtritt schloss er die Tür und führte mich zum Bett, ohne von meinen Lippen abzulassen. Ich lächelte und spürte wie auch er es tat. mit einem leichten stups ließ er mich auf dem Bett nieder und zog sein Hemd aus. "Warte!" sagte ich schnell. "Vielleicht stinke ich! Ich hab mich gar nicht frisch gemacht und..." ich brach ab, denn er war so unglaublich, wie er da mit einem verschmitzten Grinsen und verboten weniger Kleidung vor mir stand. Er streichelte meine Wange und zwinkerte mir zu. "Ich halte mir die Nase zu." Ich lachte und er zog mir mein Hemd aus. Schnell öffnete ich meinen Zopf so, dass meine langen Haare erst mal meinen Körper bedecken konnten. Ich war sehr schüchtern und wollte nichts überstürzten.
Ich blinzelte, als mir Sonnenlicht ins Gesicht schien. Es war morgen und ich wollte mich noch mal zur Seite rollen, stellte jedoch fest, dass dort bereits jemand lag. Schnell kniff ich die Augen zu und wurde rot vor Verlegenheit. Ich hörte ein raues warmes lachen. WUMMS! Die Tür knallte auf und erschrocken zog ich mir die Decke bis zum Kinn. Fili stand in der Tür und kam auch schon in den Raum. Er redete einfach drauf los ohne mich zu bemerken. Er hielt inne als er einen Blick auf seinen Bruder werfen wollte und brach in schallendes Gelächter aus. Ich verkroch mich ganz unter der Decke. "Gut" hörte ich ihn glucksen. "Ich wollte nicht stören, kommt einfach gleich runter, dann reden wir weiter." Ich späte aus unter der Decke und sah noch wie Kili grinste und Fili immer noch kichernd aus dem Zimmer verschwand. Hastig sprang ich auf und suchte meine Kleidung zusammen. "Na komm! " müde lächelnd sah Kili mich an. "Komm!" wiederholte ich mich. "Ohne die Kleidung hast du mir besser gefallen!" Ich verdrehte die Augen. "Komm jetzt, sonst wirst du mich nie wieder so sehen!" Der hatte gesessen, nur wussten wir damals nicht, dass es so kommen würde.
DU LIEST GERADE
Hobbit FF (Kili Lovestory)
FanfictionWas wäre wenn es eine weiter Person bei der Reise zum einsamen Berg gäbe? Außgerechnet ein Mädchen! Davon halten die Zwerge nichts aber Kili und Fili finden die hübsche Nati ausgesprochen interessant. Schließlich war ihr Vater ein Zwerg und ihre Mut...