Kapitel 3

918 52 1
                                    

Kili stand auf und ich zog mein Schwert. Ich tat zunächst so, als würde es zu schwer für mich sein und ich würde es loslassen müssen. In dem Moment wo er lachte griff ich an. Das Überrachungsmoment setzte sofort ein, doch er konnte parrieren. Nach ein paar Minuten hatte ich ihn genau da wo ich ihn haben wollte, auf dem Boden. Ich steckte mein Schwert zurück in die Scheide, drehte mich um und legte sein Schwert auf seinen Platz zurück. Ich hörte wie er aufstand und nach etwas griff. "Dumme Idee!" sagte ich drehte mich blitzschnell um und hatte wärend der umdreheung den Pfeil schon in die Sehne gelegt. Dieser nagelte jetzt dieses Etwas and die Wand, mit dem er vorhatte mich ab zuwerfen. Ich lächelte matt und setzte mich hin. "Wow" es war nur ganz leise doch mit meinem Gehör einer Elbin hörte ich durch den ganzen Raum, wie Kili es flüsterte. "Meine Wand" jammerte der kleine Hobbit. Ups. "Oh, endschdschuldigung Herr...?" "Beutlin, Bilbo Beutlin." "Es tut mir sehr leid Herr Beutlin, es war keines Wegs meine Absicht ihr schönes Haus kaputt zu machen!" sagte ich höfflich. Bilbo seufzte "Schon in Ortnung, sie haben wenigstens noch Manieren." Er lächelte matt.

Den restlichen Abend hinüber saß ich still in einer Ecke, kaute an meiner Pfeife und hörte Thorin zu. Als ich aufblickte merkte ich wie Kili mich ansah mit einem seltsamen Außdruck in den Augen. Ich wurde rot und schaute weg, ich konnte jedoch spüren wie er grinste. Idiot.

Hobbit FF (Kili Lovestory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt