Javier:
Ich schloss wieder die Tür ab. Genervt fuhr ich mir über mein Gesicht.
Warum musste das passieren? Ich hätte besser aufpassen sollen."
„Boss? Die Tasche vom Mädchen." sagte mir Dario, während er mir eine Handtasche übergab. „Danke." gab ich nur zurück und nahm die Handtasche entgegen.Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und widmete mich jetzt der Tasche.
Ich fand ein Handy und zog es heraus, und sah 10 verpasste Anrufe einer Evelyn. Ich hatte keine Ahnung wer das ist doch ich suchte weiter und fand ihr Portmonee. Ich kramte noch ein wenig in der Hoffnung ich könnte ihr Ausweis finden doch das tat ich nicht. Stattdessen fand ich einer zimmerkarte für ein Hotel.
Das brachte mich weiter. Ich tätigte schnell einen Anruf und rief 2 Personen zu mir.10 Minuten später stand Dario und mein bester Freund Elias zu mir.
Ich legte die zimmerkarte auf dem Tisch. „Elias, ich brauche Informationen über das Mädchen
Dass, in diesem Zimmer ist. Und Dario du gehst in das Zimmer und holst ihre Sachen hier her."
Beide nickten und nahmen sich die Karte. Ich schaute mir dass Handy an Abers lange ich es nicht entsperren konnte, brachte es mir nichts.____________
Ungefähr 1 Stunde später klopfte es an meiner Tür.
Ich bat die Person mit einem „herein" in mein Arbeitszimmer. Dario öffnete die Tür und stand mit einem großen Koffer in der Hand in meinem Arbeitszimmer. „Boss, ich hab sie Sachen vom Mädchen." sagte er er und deutete auf den Koffer. Ich nickte und ihn ein Zeichen dass, er gehen konnte. Was er dann auch tat.Ich befahl einen Angestellten ihr die Sachen zu bringen.
____________
Erneut klopfte es an meiner Tür und wieder bat ich die Person rein. Es war Elias. „Was hast du herausgefunden?" fragte ich ungeduldig. „Sie heißt Alessia Díaz." und drückte mir dann eine Akte auf den Tisch. Dann nahm ich ihr Handy in die Hand und hielt es Elias hin. „Ich brauche den Code." sagte ich. „So schnell wie möglich" fügte ich noch schnell hinzu. Er nickte und verließ dann das Zimmer.Ich nahm die Akte in die Hand und öffnete sie.
Also ihr Name ist Alessia Díaz, spanisch... aber es kam mir nicht so vor als könnte sie spanisch. Sie ist 19 und hat am 02.09.2004 Geburtstag, das dachte ich mir auch schon, dass sie 19 ist. Und sie kommt und sie kommt aus Spanien, aber hier steht auch nicht dass, sie spanisch kann. Sie kommt aus Las Vegas und hat dort mit ihrer Mutter gewohnt, ihre Eltern sind geschieden und ihr Vater wohnt in San Diego. Und wie kommt sie jetzt nach Los Angeles?
Und anscheinend hat sie ein Waffenschein. Ich brauche aber mehr Infos... wie aufs Stichwort kam jetzt Elias nochmal rein und hielt mir das entsperrte Handy vor die Nase. „Ihr Code ist 3429, das ist ihr Nachname in zahlen." sagte er, während er schon aus dem Zimmer verschwand.Ich schaute mir das Handy an, und ging auf Nachrichten um etwas über sie heraus zu finden.
Ich öffnete den Chat von Evelyn die sie 10 mal angerufen hatte. Doch dann kam eine Nachricht ihrer Mutter rein und ich ging auf den Chat. Es waren nur 5 Nachrichten im Chat. Ich las mir die letzte die Alessia geschrieben hatte durch:
Du bist mich los. Genieß dein Leben, ich brauche dich nicht mehr.Ist sie abgehauen? Aber dann las ich die Nachricht ihrer Mutter darunter;
Ich hatte dich noch nie gebraucht du bist einfach nur lästig und darauf kann ich verzichten. Bleib bei deinem Vater und wehe ich sehe dich nochmal.
Wie ich es vermutet hab hat sie eine nicht so gute Beziehung zu ihrer Mutter. Aber das war eigentlich gut denn so würde es ihr egal sein was mit ihr ist. Da sie geschiedene Eltern hat ist glaube ich alles gut.Ich ging dann wieder aus dem Chat ihrer Mutter und zurück auf den von ihr und dieser Evelyn.
—————
Es hatte etwas gedauert bis ich endlich fertig war die wichtigsten Sachen daraus zu Fischen. Ich schaute runter auf die Liste die ich mit ihren Informationen gefüllt hatte während ich mir das durchlas.
Informationen zu Alessia
- Keine gute Beziehung zur Familie
- Evelyn ist ihre beste Freundin
- sie hatte eine rebellische Zeit hinter sich und hat auch eine unschöne Vergangenheit deswegen.
- sie sollte zu ihren Vater nach San Diago aber ist nach Los Angeles abgehauen.Das war bisher das wichtigste was ich aus ihrem Handy raus bekam. Ich lies mich angestrengt in meinen Stuhl fallen und rieb mit dir Schläfe ein wenig von den Kopfschmerzen die ich bekommen hab. Ich dachte nochmal darüber nach das sie ja aus Spanien ist aber in ihrem Handy hatte ich auch keine spanische Nachricht gesehen weshalb ich erstmal davon ausging dass, sie kein spanisch sprach.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als, mein Handy klingelte und ich genervt auf dem Namen meiner rechten Hand Diego sah. Ich nahm den Anruf entgegen.
Ich riss die Augen auf als ich die Nachricht bekam und legte dann auf. Meine Assistentin die für
Notfälle immer bei Missionen dabei ist, wurde tot aufgefunden. Na toll die 5 dieses Jahr und es war gerade mal Juni. Die Nächte muss ich besser trainieren und auch am besten nicht aus meinen Augen lassen.—————————
Hey das Kapitel war jetzt aus Javiers Sicht geschrieben und auch langweilig tut mir leid deswegen aber ich versuche gerade die Story aufzubauen und versuche aber dass es jetzt spannender wird.Was haltet ihr bis jetzt von den beiden?
Voten und kommentieren nicht vergessen!
DU LIEST GERADE
Kein entkommen ~du bist meins~
Teen FictionVielleicht war es Zufall... Aber ein kleiner Fehler passierte und das Leben änderte sich schlagartig „Du gehörst Jetzt mir und es gibt kein entkommen!" sagte er mit seiner rauchigen Stimme und hinterließ eine Gänsehaut auf meinen Körper. ...