Ich sehe gerade vor meinem Spiegel und beobachtete mich darrin.Heute werde ich zu den Sakamakis geschickt,das einzigste was ich erfahren habe war das es 6 Brüder sind und das sie Vampire sind.Das beunruhigte mich nicht,denn es war mir so ziemlich egal ,Hauptsache ich hatte Spaß und das es nicht solche Spasten wie hier sind. Dieser Typ der mich dort hinschickte, meinte das ich sehr gut zu ihnen passen würde da ich Kühl,manchmal abweisend,lustig,Gemein,angsteinflössend und pervers bin.
Tut mir Jaa leid, wenn die meisten hier ,zwar älter sind als ich aber sich so aufführen als wären sie 6. Immerhin war ich 16 und die meisten hier im Heim 18 und älter, ich war die jüngste.
Die Erzieher dachten erst, das ich es hier nicht über erleben würde,aber da hatten sie falschgelegen, denn ihr bin hier schon ganze 5 Jahre und lebe noch. Naa gut ich muss mich langsam fertig machen, ich hab nur noch eine halbe Stunde.
Ich machte mir meine schwarzen langen und gewellten Haare zu einem hohen Zopf, zog mir ein schwarzes Kleid an,eine Netz Strumpfhose und dann noch 10 cm hohe High Heels, natürlich auch in schwarz.
Danach ging ich ins Bad und schmintke meine tiefblauen Augen im Smoky Eyes Style und trug noch blutroten Lippenstift auf.Nun war ich fertig zum gehen ,da kam auch schon Jack rein (Irgendso ein Typ mit dem ich mich eigentlich gut verstehe) und sagte das ich jetzt los musst.
Also schnappte ich mir meine 2 Koffer und lief zur Haustür und nach draußen ,wo auch schon eine Limosiene für mich bereit stand.Die Sakamakis wissen echt wie man lebt.
Bei der Fahrt
Ich hörte die ganze Zeit auf meinem Handy musik und ließ irgendeine Fanfiction auf Wattpad.Nach etwa 2 Stunden Fahrt,hielt der Wagen vor einem riesigen Anwesen an und ich stieg aus und nahm meine Koffer herraus und lief durch das große Tor.
An der Haustür angekommen, klopfte ich doch keiner machte auf, also ging ich einfach herrein, den es hat angefangen zu regenen.
Ich wollte Jaa nicht nass werden.
Nun stand ich in der Eingangshalle zusammen mit meinen Koffer. Es war ziemlich kalt, denn ich hatte nur eine Lederjacke an.
Aufeinmal wurde ich von einem weiß haarigen Typen mit stechend roten Augen gegen eine Wand gedrück "Wer bist du?!" Knurrte er mich schon halb an. Ganz gelassen antwortete ich ihm "Du solltest mal eine Anti-Agressions Therapie machen und übrigens ich bin Yuki und ich soll von heute an hier leben" nachdem ich das gesagt hatte ließ er mich los.Dann kam auch schon so ein Typ mit Brille "Wenn das so ist ,Miss dann kommen sie jetzt bitte mit " ich folgte den beiden in einen Raum ,der sich als Wohnzimmer herraustellte und nahm nach der Anweisung, Platz auf einer Couch.Die beiden blieben stehen "Na süße...hast du Lust zu spielen hehe?" Kam es aufeinmal von jemanden neben mir "Nein gerade nicht Schätzchen,später vieleicht" jemand Fing an zulachen und ich ließ den rothaarigen Jungen mit Hut, inruhe und blickte nach oben ans Treppengeländer, wo sein Bruder saß und lachte "Was gibt's da zulachen, Baka?" Fragte ich lautstark nach oben und sofort hörte er auf und erschien auf einmal neben mir auf der Couch und kam meinem Gesicht immer näher "Was hast du gesagt Meron (Melone)?" Er sah mich wütend an und ich kam ihm dann so nah das unsere Nasen spitzen sich berührten "Du hast schon richtig gehört...Baka..." er sah ziemlich sauer aus und kurz bevor er etwas sagen konnte unterbrach der Bruder mit Brille uns und ich wendete mich lachend zu ihm. Natürlich saß ich jetzt zwischen den beiden rothaarigen die mich die ganze Zeit anstarten.Aus Respekt dem Brillenträger gegenüber ,sagte ich nichts zu ihnen "Also Yuki da nun alle hier sind, stelle ich sie dir mal vor,der blonde der dort auf dem Sofa liegt und schläft ist Shu der älteste,danach komm ich Reiji der zweitälteste,der links neben dir ist Ayato und der rechts neben dir ist Laito ,dann wäre dort noch Kanato ist der mit dem Teddy und der jüngste wäre Subaru, aber ihn kennst du Jaa schon" ich nickte und schaute nochmal alle an, da ich manche noch nicht gesehen hatte . Alle sehen ziemlich heiß aus, außer Kanato, der hatte massive Augenringe und sah aus wie ein Kleinkind,er ist vieleicht ganz niedlich, mehr aber auch nicht. Ich kicherte leise und Reiji fuhr fort "Laito wird dich zu deinem Zimmer bringen da es neben seinem liegt,übrigends das hier ist deine Schuluniforn ,in einer Stunde müssen wir zur Schule ,also sei bereit" er hielt mir eine echt schöne Uniform hin, ich stand auf und nahm sie entgegen.
Laito legte einen Arm um meine Hüfte und führte mich stillschweigend zu meinem Zimmer.
An meinem Zimmer angekommen, ging er zusammen mit mir hinein "Also Bitch-chan das hier ist deins, dort hinter der Tür ist das Bad, das du wahrscheinlich sehr oft benutzen wirst haha,deine Koffer wurden schon ausgepackt deine Sachen findest du im Schrank,Hoffentlich macht es dir nichts ,aus ich hab deine Sachen aussortiert" damit war er also fertig.
Sofort lief ich zu dem Schrank und schaute rein,ich war erleichtert, er hatte meine Guten Sachen drinnen gelassen und mit Guten Sachen meine ich meine Sachen mit den ich feiern gehe, ich drehte mich um und Laito lag auf meinem Bett und lächelte mich pervers an "Laito Schatz ,kannst du bitte rausgehen damit ich mir die Sachen für die Schule anziehen kann?" Meinte ich zuckersüß doch von ihm kam nur ein "Nein...ich werde sowieso alles von dir sehen, also kümmere dich darum nicht Bitch-chan" zuerst fragte ich mich was das soll mit dem Bitch-chan, aber okay das war ich gewöhnt. Wenn er nicht rausgehen will ,dann zieh ich mich halt einfach um.
Nach ein paar Minuten des Ausziehens kam Laito dann auch noch und wollte helfen,mir war das egal er war ziemlich heiß ,also was solls.
Ich versuchte gerade mir die Uniform anzuziehen doch sie passte nicht. Meine Oberweite war zu groß,das Hemd war eher für Mädchen gedacht die kleinere Brüste hatten. Na toll,ich sah Laito an der es sich wieder auf dem Bett bequem gemacht hatte "Ehm..die Uniform passt nicht" er kicherte und kam wieder näher "Ich weiß ,das hatten wir uns schon gedacht ,denn deine Vorgängerin hatte kleinere Brüste als du, hehe umso besser für uns ,Bitch-chan " Okay Anschein könnte er mir nicht helfen und die Zeit verging total schnell und ich hatte von 1 Stunde nur noch 10 Minuten. Also zog ich mir von meinen Sachen ein kurzen schwarzen Rock an, ein weißes Hemd und eine rote Schleife (ungefähr so wie oben das Bild müsst ihr euch vorstellen bloß ohne das Jackett,so sieht sie übrigens auch aus wenn sie zur schule geht ).Etwas ähnlicheres der Schulkleidung hatte ich nicht dann nahm ich mir noch schwarze Strümpfe heraus ,dazu meine schwarzen Ballerinas, glättete mir die Haare und schminkte mich noch ab da ich Jaa nur zur Schule gehe.
In der Zwischenzeit ,hatte sich Laito in sein Zimmer begeben um seine Sachen anzuziehen und kam wieder hinein.
Zusammen gingen wir zur Limosiene die vor dem riesen Tor stand und stiegen ein.Während der Fahrt war es still und ich musste neben Shu und Subaru sitzen.Irgendwann gab mir Reiji eine. Saft den ich trinken sollte, das tat ich dann auch und schaute aus dem Fenster....
ALSO MEINE LIEBEN DAS HIER IST MEINE FREIZEITGESCHICHTE UND HIER WERDE UNTERSCHIEDLICH KAPIS KOMMEN VIEL SPAß BEIM WEITEREM LESEN
LG CLAUDIA
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers FF ♡ ~ Mein Lieblings Sadist ist...
VampireWie der Titel schon sagt ist das eine Lovestory, ich hoffe sie gefällt euch und das es spaß macht es zu lesen. Sry für die Rechtschreibfehler haha.